Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#1111 Beitrag von Arkascha »

Tja, wo die Reise hingehen wird, zeigt sich irgendwann von selbst - so denk ich mir das zumindest.
Zum Essstuhl, bei uns daheim heißts entweder Esszimmerstuhl oder Küchenstuhl. je nachdem wo er steht... (wenn ich aber so darüber nachdenke, ist die Bezeichnung auch nicht so optimal :roll: )
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ulli44

#1112 Beitrag von ulli44 »

Naja, obwohl Esssessel... *hihi*..... gut das wir nur Sessel sagen, sonst hätte ich beim Essen einen Knoten in der Zunge :lol:
... Wenn Esel auf Esssesseln säßen, säßen Esel auf Esssesseln ... mei, da kommt ma auf blöde Gedanken :P :roll:
Hideshnooka

#1113 Beitrag von Hideshnooka »

Ulli, du hast recht. Erstmal werde ich aber bis Steiß zählen. Oder bis zum ersten Tipp, wann ich den erreicht haben werde. Neue Tipps werden jederzeit angenommen. :wink:

Die Tipps waren ja wie folgt:

Schätzer: uniqueron
prognostiziertes Datum: 01.02.2012
in 267 Tagen

Schätzer: May-Bee
prognostiziertes Datum: 15.05.2012
in 371 Tagen

Schätzer: Schneevogel
prognostiziertes Datum: 30.06.2012
in 417 Tagen

Schätzer: Eloa
prognostiziertes Datum: 06.12.2012
in 576 Tagen

Also, noch 267 Tage bis zum ersten Steiß-Tipp! :wink:

Edit: Wenn Esel Eselsessen auf Essenssesseln äßen... :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Deatha
#1114 Beitrag von Deatha »

Nun wird es ja hier wieder doll spannend, zählst du wieder überall runter? :D
Bild
Quelle: archive.org
Hideshnooka

#1115 Beitrag von Hideshnooka »

Vorerst nur bis zum nächsten Tipp. Nehme aber an, dass meine Haarlis da etwas länger brauchen werden, dann halt der Reihe nach bis zum 2. uswusf. :wink:

Oder was meinst du?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1116 Beitrag von Hideshnooka »

266 Tage vor dem nächsten Steißtipp,
Edit auf Deas Wunsch:
370 Tage vor May-Bees Tipp,
416 Tage vor Schneevogels Tipp,
575 Tage vor Eloas Tipp,
fünf Tage seit der letzten Wäsche:

Ich hab einen Fettkopf par excellence. Muss also heute Nacht oder morgen Früh waschen, muss nämlich morgen Nachmittag optisch vorzeigbar sein. :roll:

Ernstere Sache:

Was hier wahrscheinlich nicht viele wissen, ich hab Trichotillomanie. Bei mir nimmt sie zum Glück keine allzu schlimmen Ausmaße an, zu extremen Zeiten hatte ich eine kleine kahle Stelle davon am Hinterkopf. In den letzten Jahren hab ich mir fast keine Haare mehr ausgerissen, und ich habs als überwunden angesehen, in den letzten paar Monaten ist es aber wieder schlimmer geworden. Ich hab deshalb jetzt keine kahlen Stellen (zumindest nicht, dass ich wüsste), aber ich merke schon, dass mir vermehrt Haare nachwachsen an meinen typischen "Zupfstellen", und ich die Hände kaum aus den Haaren lassen kann, wenn sie offen sind. Ich werde dem mit noch rigoroserem Hochstecken begegnen, und hoffen, dass es sich wieder legt.
Zuletzt geändert von Hideshnooka am 12.05.2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hey rich lobster!
ulli44

#1117 Beitrag von ulli44 »

Autsch :cry: .... was ist denn in den letzten Monaten anders? Hast wieder mehr Stress? Uuuuund..... warum musst du vorzeigbar sein morgen Nachmittag *neugierignachfrag* :?:
Hideshnooka

#1118 Beitrag von Hideshnooka »

Anders ist: ich mach mir Sorgen wegen meiner Zukunft, was ich machen will und ob und wo ich aufgenommen werde etc.

Uuuuund... Der Chor singt morgen Abend und da muss ich doch was zgleichschaun. :wink:
Hey rich lobster!
ulli44

#1119 Beitrag von ulli44 »

:shock: Huch ich höre Chor, mein Sängerherz hüpft höher :) , was wo wie - wenn nicht hier dann per PN ;) Wegen deiner Sorgen... ich bin nicht weit weg.... :wink:
Deatha
#1120 Beitrag von Deatha »

Hideshnooka hat geschrieben:Anders ist: ich mach mir Sorgen wegen meiner Zukunft, was ich machen will und ob und wo ich aufgenommen werde etc.

Uuuuund... Der Chor singt morgen Abend und da muss ich doch was zgleichschaun. :wink:
Aber ich hab dir doch gesagt, du hast geglänzt, du wirst sehen! :knuddel:
Bild
Hideshnooka

#1121 Beitrag von Hideshnooka »

@ Ulli: Du hast Post. :)

@ Dealein: Ja, nächste Woche weiß ich dann mehr. *bibber*
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1122 Beitrag von Hideshnooka »

265 Tage vor uniquerons, 369 Tage vor May-Bees, 415 Tage vor Schneevogels und 574 Tage vor Eloas Steißtipp; sechs Tage seit der letzten Wäsche:

Heute war also Waschtag, noch sind meine Haare feucht. Die Rinse eiskalt zu genießen, hab ich heute nicht über mich gebracht, sie war also lauwarm. :wink:

Übrigens erlebt bei mir grad Kokosöl ein Revival. Ich hab mir ein wenig in so ein kleines Plastikdöschen abgefüllt, das ist praktischer als der Riesenblock im Kühlschrank.
Hey rich lobster!
Deatha
#1123 Beitrag von Deatha »

Loool, Liebes, du musst das doch nicht machen, bei allen runterzählen, ich hatte Spökes im Kopf...aber cool finde ich es trotzdem! :lol:
Bild
Hideshnooka

#1124 Beitrag von Hideshnooka »

Sweety, das ist überhaupt kein Problem, Gevatter Excel zählt für mich. :wink:
Hey rich lobster!
Deatha
#1125 Beitrag von Deatha »

Hideshnooka hat geschrieben:Sweety, das ist überhaupt kein Problem, Gevatter Excel zählt für mich. :wink:
Dann bin ich restlos begeistert! :keks: :)
Bild
Antworten