Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#1696 Beitrag von Ernie004 »

Sry Ulli :oops: Ganz untergegangen bei mir.

Auch von mir :cheer: :cheer: :cheer: zum weiteren Wachstum. (es kann nie genug rosa :cheer: geben. 8))
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ulli44

#1697 Beitrag von ulli44 »

Ernie004 hat geschrieben:Sry Ulli :oops: Ganz untergegangen bei mir.

Auch von mir :cheer: :cheer: :cheer: zum weiteren Wachstum. (es kann nie genug rosa :cheer: geben. 8))
Yeah :cheer: danke dir :D
Aida

#1698 Beitrag von Aida »

Ernie004 hat geschrieben::ohnmacht: Erzähl mir jetzt nicht, Aida, dass eine S bei Dir im Half-Up hält. Bitte sag mir, dass Du Dich vertippt hast und XS meintest! [-o< Bitte bitte bitte! Bei mir hält ne XS gerade mal den ganzen Zopf und das auch nur mit Spangenpaddy drunter.
:heulend_weglauf: :heulend_weglauf: :heulend_weglauf: :heulend_weglauf: :heulend_weglauf:
Bild Nee, hab mich nicht vertippt. Sie sitzt jetzt nicht straff, aber von alleine fällt sie auch nicht raus. Dabei haben wir beide den gleichen Zopfumfang, hm. :-k
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Ernie004

#1699 Beitrag von Ernie004 »

:heul: :heulend_weglauf:
Ich kann grad gar nicht sagen, wie sehr ich meine Haare manchmal hasse.
2aF5,3 Midback
Kirschtasche

#1700 Beitrag von Kirschtasche »

Ernie004 hat geschrieben::heul: :heulend_weglauf:
Ich kann grad gar nicht sagen, wie sehr ich meine Haare manchmal hasse.
*Ernie in den Arm nehm und tröst* ich fühle mich auch gerade nahezu kahl wenn ich lese, dass jemand mit einer S-Flexi einen Half-up macht...
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Adime

#1701 Beitrag von Adime »

Wie machst du denn deine Half-Ups Aida? Bei mir hält ne S den Half Up nicht und ich hab mehr Umfang...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Aida

#1702 Beitrag von Aida »

Das wollte ich Ernie auch noch fragen.
Also ich mache das so: Mit den Fingernägeln der Zeigefinger über den Ohren auf der Kopfhaut entlang
leicht schräg nach hinten/oben bis sich die Fingerspitzen treffen. Ich nehme also das ganze Haar vom Oberkopf mit in die Flexi.
Nur mit zwei seitlichen Strähnen links und rechts, würde bei mir auch keine S Flexi halten.
Bild
Ernie004

#1703 Beitrag von Ernie004 »

Ich mach's genauso, Aida. Nur nehm ich relativ wenig Haar von oben dafür, weil ich sonst unten nix mehr übrig hab. Aber wie gesagt, mir ist es trotzdem schleierhaft, dass S bei Dir im Half Up hält und ich für meinen gesamten Zopf ne XS noch mit Spangenpaddy verkleinern muss. Ich glaub einer von uns beiden hat sich gewaltig beim Zopfumfang vermessen! :lol: Anders könnte ich das Phänomen sonst nicht erklären. :-k
2aF5,3 Midback
Adime

#1704 Beitrag von Adime »

Ich mach den Half Up auch so. Wenn ich etwas über dem Ohr gerade nach hinten abteile fällt die Flexi, wenn ich den Kopf schüttel, raus. Wenn ich vom ohr her schräg nach oben abteile hälts schon besser, fällt aber trotzdem raus...komisch.
Wir haben wohl flutschehaare Ernie :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Yulan

#1705 Beitrag von Yulan »

Hm, ich brauche für einen Pferdeschwanz eine S bei gerade mal 6,5cm Umfang.
Dabei bin ich eigentlich auch von der Flutschfraktion. Bin gerade auch irritiert, wie unterschiedlich das wohl ist.
Die S im Zopf hilft mir aber auch nicht gegen schütteres Haar beim Offentragen. ;)

btw. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D
Aida

#1706 Beitrag von Aida »

Hm, das ist wirklich seltsam.

Bild

Hier sieht man gut wie "dick" mein Zopfumfang ist. Hab extra nochmal gemessen; 7cm.
Bild
Bild
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1707 Beitrag von MiMUC »

So langsam gehen hier alle :heul: aber trotzdem alles Gute, ulli.

Gut, dass ich den Flexis absolut nichts abgewinnen kann. Hat auch Vorteile.

Zu den Forken: Meine Metallforke hat auch einen Zacken unten vom Abschneiden des Werkstücks denke ich mal. Und einen eckigen Querschnitt und manchmal gleitet die sehr schlecht. Ein paar Haare opfer ich auch meist. :roll:
Ich bin ja überzeugter Celluloid-Fan seit meinem Kamm und hab auch eine Art Forke daraus bestellt. Muss nur noch warten. Das verbiegt sich nicht, ist etwas elastisch und reicht bei mir völlig. Bisher bricht da nichts.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
ulli44

#1708 Beitrag von ulli44 »

MiMUC hat geschrieben:So langsam gehen hier alle :heul: aber trotzdem alles Gute, ulli. ......
Danke :) Ja, man hat ein lachendes und ein weinendes Auge ;) Danke dir und ooo auch noch einmal für die tolle Betreuung des Freds! :D
moni31254

#1709 Beitrag von moni31254 »

MiMUC hat geschrieben:So langsam gehen hier alle :heul:
wir treffen uns doch alle in der nächsten gruppe wieder :knuddel:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1710 Beitrag von ooo »

:oops: ich möcht meine tabellenbetreuung auch ganz übertragen. den ersten beitrag weiterhin zu betreuen ist kein problem. ich glaub aber, dass es für mimuc alleine eigentlich zu viel arbeit ist. wie schauts aus, meldet sich jemand?
Antworten