Holy_Flower hat geschrieben:Oh Lotti! Das hört sich ja mal kompliziert an - und sieht echt gut aus!!! Wenn ich mir deine "Fühler" so ansehe,......., okay, dann hast du n bisschen Recht mit deinem Link. *TSCHULDIGUNG!!!*
Nix Tschuldigung, du hast ja Recht

Mein Mann hat es sogleich erkannt und das schicke Vergleichsfoto für mich gesucht
Ich hab dann noch was rumgebastelt, kam aber nicht dazu Fotos zu machen. Mal sehen, vielleicht schaff ich das später noch - oder morgen

Vorhin ging nichts mehr, aber ich musste lachen ohne Ende
Kompliziert war nichts, ich habe einfach nur den Fühler von rechts etwas weiter nach links rüber gezogen und dort mit einem Scroo befestigt und andersrum. Aber dann musste ich sooooooooo lachen, da ging nichts mehr
Die Frisur hat was. Das mit dem Vielseitig stimmt auf jeden Fall. *kicher*
Irgendwo habe ich noch eine Libelle als Video runter geladen, ganz ähnliches Prinzip, aber mit 2 Haarstäben:
http://www.youtube.com/watch?v=6ibOm6IeH7A
Die habe ich vor einiger Zeit auch mal getestet, aber da stosse ich auf 2 Probleme:
1. ich bin beim Wickeln nicht gleichmässig genug und ziehe einen Stab immer schräg (das rutscht auch später immer wieder so schräg zurück wenn man es gerade zieht)
2. Meine Haare sind zu lang und ich muss weiter drum wickeln. Das wirkt dann komplett anders.
Ich bleib da mal dran