
Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
bin ab morgen im Urlaub - Staatenerkundung 
Bin dann in 4 Wochen zurück !
Euch allen ein gutes Wachstum

Bin dann in 4 Wochen zurück !
Euch allen ein gutes Wachstum

1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Nur falls manche meiner hier in den letzten Monaten liebgewonnenen Haarfreundinnen sich wundern: In den nächsten drei, vier Monaten werde ich aufgrund meines Riesenumzugs gen Südpol leider nur sehr selten Möglichkeit haben, im Forum zu herumschauen, geschweige denn zu schreiben.
Ich werde euch alle vermissen, obwohl ich noch relativ neu hier bin. 


-
- Beiträge: 5564
- Registriert: 05.02.2010, 09:42
- Wohnort: BY
- Rotschwänzchen
- Beiträge: 438
- Registriert: 25.05.2009, 09:43
- Wohnort: BW
Kinder, Kinder - ich bin völlig entnervt. Ich habe immer noch keinen neuen Festnetz- und Internet-Anschluß. Es ist so unglaublich. Zwei Termine hatte ich wegen eines Techniker-Besuches, der angeblich nötig wäre. Bei beiden Terminen ist hier niemand erschienen, und ich hab hier völlig umsonst stundenlang gewartet. Jetzt habe ich einen dritten Termin am 23.!!!!! Wenn ich dann wieder umsonst warte,
Ich hasse Alice.
Jetzt habe ich auch noch Geld für einen Surf-Stick ausgegeben wegen dieser Deppen.

Ich hasse Alice.
Jetzt habe ich auch noch Geld für einen Surf-Stick ausgegeben wegen dieser Deppen.
Wie blöd imene.
Wir sind auch bei Alice und hatten Probleme mit unserem Router. Da kam innerhalb weniger Tage ein neuer und als der mehrfach ausgetauscht werden musste, ging das auch ziemlich flott.
Wobei sie uns von Anfang an gleich einen funktionierenden hätten schicken können.
Ich drück dir die daumen, dass es bald klappt.
LG Atropos
Wir sind auch bei Alice und hatten Probleme mit unserem Router. Da kam innerhalb weniger Tage ein neuer und als der mehrfach ausgetauscht werden musste, ging das auch ziemlich flott.
Wobei sie uns von Anfang an gleich einen funktionierenden hätten schicken können.

Ich drück dir die daumen, dass es bald klappt.
LG Atropos
Danke, Atropos, für deine lieben Worte.
Der Techniker ist wohl letztlich gar nicht mal von Alice, sondern von der Telekom oder einem ihrer unsäglichen Sub-Unternehmen und die lügen einfach drauf los, daß sie mich zweimal nicht angetroffen hätten. Ich war jedoch eindeutig daheim und habe stundenlang gewartet.
Trotzdem ist ja Alice die Firma, die hier Versprechen macht und Produkte verkauft. Dann haben sie sich meiner Meinung auch darum zu kümmern, daß ihre Vertragspartner (Telekom) ihren Job machen.
Als Kunde fühlt man sich nur ohnmächtig den Dingen ausgeliefert und hat dadurch am Ende enormen Stress und Schaden.
LG imene
Edit: Und da das Surfen mit Stick jedes Mal Geld kostet, muß ich mich leider stark bremsen und meine Aktivitäten im Net einschränken.
Ich vermisse das LHN !!!!!!!
Der Techniker ist wohl letztlich gar nicht mal von Alice, sondern von der Telekom oder einem ihrer unsäglichen Sub-Unternehmen und die lügen einfach drauf los, daß sie mich zweimal nicht angetroffen hätten. Ich war jedoch eindeutig daheim und habe stundenlang gewartet.
Trotzdem ist ja Alice die Firma, die hier Versprechen macht und Produkte verkauft. Dann haben sie sich meiner Meinung auch darum zu kümmern, daß ihre Vertragspartner (Telekom) ihren Job machen.
Als Kunde fühlt man sich nur ohnmächtig den Dingen ausgeliefert und hat dadurch am Ende enormen Stress und Schaden.
LG imene
Edit: Und da das Surfen mit Stick jedes Mal Geld kostet, muß ich mich leider stark bremsen und meine Aktivitäten im Net einschränken.
Ich vermisse das LHN !!!!!!!
Ach, imene, das ist ja ätzend.
Wir hatten vor Jahren das gleiche Problem. Wir sind Kunden bei Versatel, und als wir umzogen, musste erst mal der Telekom-Techniker kommen. Ich musste mir zweimal einen Tag Urlaub nehmen, und der Heini kam nicht. Wir haben uns auch bei Versatel beschwert, und die sagten, das sei die Masche der Telekom. Bei den eigenen Kunden käme der Techniker sofort, bei den Kunden der anderen Anbieter käme keiner. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wir hatten dann zwei Monate lang sehr hohe Handyrechnungen. Und Internet auch gar keins.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder deinen Telefon- und Internetanschluss hast.
Wir hatten vor Jahren das gleiche Problem. Wir sind Kunden bei Versatel, und als wir umzogen, musste erst mal der Telekom-Techniker kommen. Ich musste mir zweimal einen Tag Urlaub nehmen, und der Heini kam nicht. Wir haben uns auch bei Versatel beschwert, und die sagten, das sei die Masche der Telekom. Bei den eigenen Kunden käme der Techniker sofort, bei den Kunden der anderen Anbieter käme keiner. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wir hatten dann zwei Monate lang sehr hohe Handyrechnungen. Und Internet auch gar keins.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder deinen Telefon- und Internetanschluss hast.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>