Kokosöl nativ - Bio Planète
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Habe das Kokosöl heute für 3,99 erstanden. Bin mal gespannt, ob ich einen großen Unterschied zu dem von Logona merke
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Honigmelone
oh die selbe frage hätte ich auch!
ich habe schon seit einigen wochen in der mitte vom öl ne flüssige stelle entdeckt & frage mich ob ichs so lassen kann oder nicht, wenns wärmer wird werden es in meiner wohnung aber bis um die über 30grad
- doch besser kühlschrank??
ich habe schon seit einigen wochen in der mitte vom öl ne flüssige stelle entdeckt & frage mich ob ichs so lassen kann oder nicht, wenns wärmer wird werden es in meiner wohnung aber bis um die über 30grad

;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
LG
~ Tini ~
- Honigmelone
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Ich hab mal nachgedacht, wegen der Frage, obs in den Kühlschrank sollte... Eigentlich dürfte das dem Öl ja nichts ausmachen, wenns schmilzt. Schlimm ist es ja erst, wenn es zu heiß wird. Meins war die letzte Nacht komplett flüssig und ist jetzt wieder fest und es ist immernoch dasselbe wie vorher.
Jetzt zur Wirkung. Als ich mir das Kokosöl gekauft habe, war ich noch nicht im LHN. Ich hab nur gehört, dass Kokosöl gut für die Haare sein soll. Da war ich also in unserem Naturkostladen (da gibts auch Naturkosmetik) und hab nachgefragt. die wussten selber nicht, dass sie das Logona auch bei sich rumstehen haben und haben mir halt das gegeben. Bis jetzt bin ich noch super begeistert davon. Es macht meine Haare so schön weich und sie glänzen so und als Kur eignet es sich auch besonders gut.
Jetzt zur Wirkung. Als ich mir das Kokosöl gekauft habe, war ich noch nicht im LHN. Ich hab nur gehört, dass Kokosöl gut für die Haare sein soll. Da war ich also in unserem Naturkostladen (da gibts auch Naturkosmetik) und hab nachgefragt. die wussten selber nicht, dass sie das Logona auch bei sich rumstehen haben und haben mir halt das gegeben. Bis jetzt bin ich noch super begeistert davon. Es macht meine Haare so schön weich und sie glänzen so und als Kur eignet es sich auch besonders gut.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
- MrsMiaWallace
Es riecht weniger intensiv als das Öl von Logona, natürlicher, aber auch sehr gut. Meine Haare nehmen es gut auf und werden schön weich. Fast jeden Morgen brech ich ein kleines Stückchen raus und arbeite es in meine Haare, wenn ich sie nicht offen trage. Ich bin zufrieden und der Preis ist unschlagbar
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Honigmelone
ich habe meine spitzen gerade nach dem waschen wieder eingeölt ;D
ich lieeeebe es und es reicht ewig aus, ich finds immer nur schade dass der geruch nicht mehr da ist wenn die haare trocken sind
riechen die haare wenn man das öl in die trockenen haare gibt?
ich lieeeebe es und es reicht ewig aus, ich finds immer nur schade dass der geruch nicht mehr da ist wenn die haare trocken sind
riechen die haare wenn man das öl in die trockenen haare gibt?
;D
LG
~ Tini ~
LG
~ Tini ~
- Honigmelone
Ich habe das Öl bisher nur am Abend vor der Wäsche ins trockene Haar gegeben oder ganz wenig ins trockene Haar nach der Wäsche.
Wenn ich die Dose öffne und ein wenig ins Haar gebe, riecht es stark, aber der Duft verfliegt auch schnell wieder. Wenn ich die Haare im Zopf habe und ihn dann öffne, rieche es den Kokosduft wieder.
Wenn ich die Dose öffne und ein wenig ins Haar gebe, riecht es stark, aber der Duft verfliegt auch schnell wieder. Wenn ich die Haare im Zopf habe und ihn dann öffne, rieche es den Kokosduft wieder.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
- MrsMiaWallace
Bei mir verfliegt der Duft sehr schnell wieder, kaum aufgetragen ist er schon wieder weg. Leider -.-
Back to Black
Back to Black
- Alchemilla
Kokosöl ins trockene oder nasse Haar?
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Kokosöl von Bioplanete gekauft und ich mag den Duft sehr.
Meine Haare sind sehr sehr trocken, besonders in seit 3 Monaten. Der letzte Haarschnitt war im Dezember 2010. Ich streiche das Kokosnussöl nach der Haarwäsche in das noch etwas feuchte Haar. Bin mir jetzt unsicher, ob das okay ist. Kann das Kokosöl im feuchten Haar meine Haare austrocknen? Ich benutze seit über 4 Jahren Shampo ohne Silikone, wasche 1 mal in der Woche und trotzdem sind meine Haare total trocken. Ich weiß nun einfach nicht mehr, was ich noch machen kann. Habe vor einem Jahr im Juni 2010 mit Sante Henna gefärbt, dass kann es ja nicht sein oder? Trau mich jetzt gar nicht mehr nochmal mit Henna zu färben. Irgendwie scheint nix zu helfen. Muss ich jetzt wieder die Haare schneiden lassen und meinen Traum von taillienlangen Haar begraben?
Ach und ich liebe doch den Kokosduft im Haar...
LG Alchemilla
ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Kokosöl von Bioplanete gekauft und ich mag den Duft sehr.
Meine Haare sind sehr sehr trocken, besonders in seit 3 Monaten. Der letzte Haarschnitt war im Dezember 2010. Ich streiche das Kokosnussöl nach der Haarwäsche in das noch etwas feuchte Haar. Bin mir jetzt unsicher, ob das okay ist. Kann das Kokosöl im feuchten Haar meine Haare austrocknen? Ich benutze seit über 4 Jahren Shampo ohne Silikone, wasche 1 mal in der Woche und trotzdem sind meine Haare total trocken. Ich weiß nun einfach nicht mehr, was ich noch machen kann. Habe vor einem Jahr im Juni 2010 mit Sante Henna gefärbt, dass kann es ja nicht sein oder? Trau mich jetzt gar nicht mehr nochmal mit Henna zu färben. Irgendwie scheint nix zu helfen. Muss ich jetzt wieder die Haare schneiden lassen und meinen Traum von taillienlangen Haar begraben?
Ach und ich liebe doch den Kokosduft im Haar...
LG Alchemilla
Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 cm
Ziel: Taillienlänge, gesunde Haare bis in die Spitzen, schöne Hochsteckfrisuren,
Henna mit Amla & Jatropha
Ziel: Taillienlänge, gesunde Haare bis in die Spitzen, schöne Hochsteckfrisuren,
Henna mit Amla & Jatropha