[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Oooh, wie toll! Meine Lotus Caramel ist auch schon bei Elle angekommen! Damit hab ich noch gar nicht gerechnet... eieiei... wie ick mir freu! Bald ist sie bei mir!

Zuletzt geändert von Tänne am 17.05.2011, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Klar. Aber wenn man Gold hasst, ist es trotzdem blödLythande hat geschrieben:Ich find den Goldrand zu dem Grün recht stimmig

Vielleicht wenn ich jeden Tag 10 E-Mails an Ficcare mit der Bitte um neue Border Collection, Emerald mit Silberrand schicke...

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Dann schreib bitte auch, dass sie die Navy wieder machen sollen - ebenfalls mit Silberrand.Mi-chan hat geschrieben:Vielleicht wenn ich jeden Tag 10 E-Mails an Ficcare mit der Bitte um neue Border Collection, Emerald mit Silberrand schicke...![]()
Da ich überhaupt keinen Goldschmuck trage (und auch nicht leiden mag) passt dann eine Ficcare mit Goldrand GAR nicht dazu................
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Uoah, schwerer Bestell-Anfall am frühen Morgen, als die mentalen Abwehrkräfte gegen den zuckenden Zeigefinger auf der Maus noch geschwächt waren...
Aber auf die Jewel-Borders warte ich schon sehnsüchtig, seit jemand (sushii?) hier ein Foto der Turquoise gezeigt hat.
Und jetzt fühl ich mich so helmutig...
Aber auf die Jewel-Borders warte ich schon sehnsüchtig, seit jemand (sushii?) hier ein Foto der Turquoise gezeigt hat.
Und jetzt fühl ich mich so helmutig...

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Turquoise, Amethyst und Sapphire...

Und ich gebs zu, ich hätt auch noch die Opal bestellt, aber der Goldrand geht einfach für mich nicht.

Und ich gebs zu, ich hätt auch noch die Opal bestellt, aber der Goldrand geht einfach für mich nicht.
1b/cF 6,5cm
Eine einzige Ficcare mit Gold habe ich auch schon, aber ich trage sie so gut wie nie. Denn wenn ich sie trage und gleichzeitig meinen normalen Silberschmuck, dann habe den ganzen Tag über ein "ungutes" Gefühl, so als beisst sich das.
Blöd, ich weiß, aber ist so. Und deswegen will ich mir lieber nicht noch eine anschaffen, die dann nicht ausgeführt wird. Obwohl ich die Opal wirklich sehr, sehr schön finde und ich zugeben muss, dass das Gold gar nicht mal sooo schlecht zum Opal passt.

1b/cF 6,5cm
- Ms. Figino
Ne, goldrand geht für mich gar nicht - obwohl ich 1 güldenen Ring trageNilaihah hat geschrieben:Also ich hab auch ein paar mit Goldrand zuhause obwohl ich gar keinen Goldschmuck trage, und das geht auch![]()

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino