[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ilva

#4471 Beitrag von Ilva »

Auffällig ist ok- aber "stimmig" ist mir eben auch wichtig...

Pink geht nicht- nicht weil es mir nicht steht, sondern weil ich alles ab "rosa" an mir nicht mag...

Die Olivine wirkt mir zu hell (was mich bei der Honey Marble absolut nicht stört :ugly: )

Sea Blue kenne ich jetzt nicht- da muss ich direkt mal schauen gehen :)

Und zwei Ficcare sprengen zur Zeit etwas meinen Budget-Willen... Ich kann die Stücke eh erst am Ende des Monats ordern- also noch viiiel Zeit zum Überlegen :D
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#4472 Beitrag von Deatha »

Ilva: Naja, Saphire und Amethyst gehen auch immer. :D
Und Turquoise oder Aqua gibt es ja als Jewel Lotus oder aber auch als Border...:waigel:
Bild
Quelle: archive.org
Karni Mata

#4473 Beitrag von Karni Mata »

ich glaube, ich brauch doch noch eine :oops:

ne Lotus Olivine.....träum....seufz....

lg, Carmen
ulli44

#4474 Beitrag von ulli44 »

Ilva: Ich habs heute so gemacht: Lieblingskleiderstücke an den PC gekarrt, Bilder von Ficcares engerer Wahl vergrößert, Bild von Ulli-Haaren dazu und dann geguckt, was am stimmigsten ist.... und dann noch rigoros gestrichen, 2 sind übrig geblieben zum Bestellen :oops: :pfeif:...
imene
gelöscht

#4475 Beitrag von imene »

Ernie004 hat geschrieben:Also ich find Honey Marble immer total toll in dunklem (braun/schwarz) Haar. *schwärm*
Zustimm :D . Deswegen wird die auch sicher schon bald von mir geordert.
Ernie004

#4476 Beitrag von Ernie004 »

ulli44 hat geschrieben:2 sind übrig geblieben zum Bestellen :oops: :pfeif:...
Ulle, welche sind's denn jetzt geworden???????????
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Frostnacht
#4477 Beitrag von Frostnacht »

Aboooooooh. :shock:
Die Jewel Border Amethyst ist so hübschi... muss... haben!
Aber aufgrund von akutem Geldmangel ist das erstmal nix. Gut, dass die Emerald nen Goldrand hat und daher uninteressant ist :lol:
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#4478 Beitrag von Estrella »

Die Jewel Border Amethyst ist ja mal echt schön UND hat einen silbernen Rand! :) Ich glaub, die werde ich mir früher oder später mal zulegen (aber frühestens im Juni) oder doch lieber eine Honey Marble?! :gruebel: Lila hab ich ja eigentlich schon (Lotus Two Tone Lavender).
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
alex68

#4479 Beitrag von alex68 »

Mir gefällt die Amethyst ja auch so gut. Aber ob man die in meinen dunklen Haaren auch sieht? :-k Aber ich darf ja i.M. sowieso nicht bestellen, die Silky Wine ist ja mal gerade unterwegs zu mir. :wink:
Buschrose

#4480 Beitrag von Buschrose »

ulli44 hat geschrieben:Ilva: Ich habs heute so gemacht: Lieblingskleiderstücke an den PC gekarrt, Bilder von Ficcares engerer Wahl vergrößert, Bild von Ulli-Haaren dazu und dann geguckt, was am stimmigsten ist.... und dann noch rigoros gestrichen, 2 sind übrig geblieben zum Bestellen :oops: :pfeif:...

So ähnlich mache ich das auch :lol: Völlig verrückt, ich habe tagelang darüber gesessen und probiert und probiert...
trollGloom
#4481 Beitrag von trollGloom »

oh mist, warum hab ich nur in den thread geschaut. die jewel border lachen mich ja soooo an. ich wollte doch sparen.... :evil:
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
ulli44

#4482 Beitrag von ulli44 »

Buschrose hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:Ilva: Ich habs heute so gemacht: Lieblingskleiderstücke an den PC gekarrt, Bilder von Ficcares engerer Wahl vergrößert, Bild von Ulli-Haaren dazu und dann geguckt, was am stimmigsten ist.... und dann noch rigoros gestrichen, 2 sind übrig geblieben zum Bestellen :oops: :pfeif:...
So ähnlich mache ich das auch :lol: Völlig verrückt, ich habe tagelang darüber gesessen und probiert und probiert...
*hihi* und ich dachte ich bin schon deppert, weil ich ein paar Stunden damit verbracht hab :lol:
Ernie004 hat geschrieben: Ulli, welche sind's denn jetzt geworden???????????
Isch sag nischts :pfeif: Wenn ich sie habe, gibts dafür Fotos *festversprech* :D
trollGloomoh hat geschrieben: mist, warum hab ich nur in den thread geschaut. die jewel border lachen mich ja soooo an. ich wollte doch sparen.... Evil or Very Mad
Der Fred ist definitiv verboten für Sparefrohs :P :lol:
Ilva

#4483 Beitrag von Ilva »

Ich habe gerade mit den Lieblingsklamotten angefangen... Und bin noch mehr durcheinander als sonst... :helmut:

Zum Glück habe ich noch etwas Zeit mit dem Bestellen :D
Liebe Grüße- Ina
Nilaihah

#4484 Beitrag von Nilaihah »

Dann nimm ne schwarze oder ne silberne, die passt überall :ugly:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ernie004

#4485 Beitrag von Ernie004 »

Oder Honey Marble, ist auch farblich neutral. 8)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten