Odi, ohne Schnitt bis 85 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
happyjulia

#136 Beitrag von happyjulia »

°°°wunderschön°°° :!: :!: :!:
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
Nyoshana

#137 Beitrag von Nyoshana »

hallo odine,

wollte nur mal vorbeischauen und sagen *wooow* i love your hair :) wirklich ganz toll!!!!!!!!!!!*.* und der glanz B-)
Odine

#138 Beitrag von Odine »

Danke Euch allen :D

Aber irgendwie wachsen die nimmer gescheit, hoffentlich bin ich net bei meiner TL angelangt.... :(

Das Kopfhautjucken wir bei mir durch Kratzen und Bürsten noch viel schlimmer, das hab ich am ganzen Körper, sobald ich wo kratze, juckt es umso stärker und hört garnimmer auf. :(
Midwinter

#139 Beitrag von Midwinter »

Ach Odi :knuddel: die werden schon noch wachsen, jetzt kommt doch der Sommer da gehts doch wieder los :)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Odine

#140 Beitrag von Odine »

Danke Mid...wollen wirs hoffen... :(
Midwinter

#141 Beitrag von Midwinter »

Wird schon. Hab gerade meine Ansatzfotos verglichen. Übern Winter is da au nix gewachsen, meine wuchern nur im Sommer ;) is ja auch logisch es wächst im Winter ja auch sonst nix warum sollen wir da die Ausnahme sein und "Energie" verschwenden :wink:
Odine

#142 Beitrag von Odine »

Einen kleinen Ansatz hab ich, aber irgendwie schleichen die.... :(
Midwinter

#143 Beitrag von Midwinter »

mein Ansatz ist auch Mini :wink:
Sirrpa

#144 Beitrag von Sirrpa »

wie schön die aussehen und dieser glanz ist ja unglaublich :!: nach terminal length sieht das aber definitiv nicht aus, odine :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Odine

#145 Beitrag von Odine »

Danke Sirrpa :)

Hoffentlich machen sie grad nur Pause, um bald wieder richtig zu wachsen. :?
Ich glaub ich mal wieder ein Wet Assesment, hab ich ewig nicht gemacht.
schneehamster

#146 Beitrag von schneehamster »

Odine hat geschrieben:Danke Sirrpa :)

Hoffentlich machen sie grad nur Pause, um bald wieder richtig zu wachsen. :?
Ich glaub ich mal wieder ein Wet Assesment, hab ich ewig nicht gemacht.
huhu Odi,

(mal wieder reinschleicht) :lol:

also auch wenns mir leid tut, dass deine Haarlis a päusle machen, bin ich doch froh das ich nicht alleine bin.
Meine wollen zur zeit auch nicht, bin 1cm hinten dran. Ich Öle und massiere mein Hirn um sie wieder aufzuwecken.

Ich wünsche dir das der Winterschlaf deiner Haare bald vorbei ist.

lieb grüßt
Odine

#147 Beitrag von Odine »

Danke dir :knuddel:
Odine

#148 Beitrag von Odine »

Irgendwie mögen meine Haare keinen Condi mehr. Sie sind zwar in nassen Zustand superweich und kämmbar, aber Trocken wirds immer frizzig, strohig und hart auf dem Kopf. Zuviel Filmbildner und so weiter... :roll:

Ich werd die nächste Zeit mal ohne Condi, nur mit saurer Rinse und Öl expermentieren.

Heute hab ich eine Wäsche mit Alverde Z/A gemacht, danach eine dünne saure Rinse mit Apfelessig und jetzt ins feuchte Haar noch ein bissle Brokolisamenöl reingemacht, ein bissle viel glaub, aber egal. :wink:

Jetzt trocknen sie gerade und dann mal seh wies wird.
Werd auch nach einem Shampoo ohne Glycerin und Alkohol schauen. Mal ganz ohne beschwerende Stoffe.
Odine

#149 Beitrag von Odine »

Nachdem sie immernoch extrem strohig waren, hab ich gestern mal wieder eine Spüliwäsche gemacht, um einen eventuellen Build-Up runterzuwaschen und dann nur mit dem Alverde Z/A und dem Repaircondi gespült.

Heute nach dem Sport gab dann nochmal eine CO mit einer Mischung aus Z/A und T/A und danach 3 Tropfen Brokkolisamenöl rein, jetzt sind sie zwar noch etwas frizzig aber weicher.

Und zum 1. Mal hab ich nach CO kein Kopfjucken, ich werds nochmal testen, obs net doch geht, zwischen den Färbungen nur CO zu machen. Die Haare scheinen es zu mögen, aber mal abwarten. Ich trau meiner Kopfhaut net. :roll:

Und ich muss meinen Waschrhytmuss wieder verlängern, der tägliche Sport lässt mich immer unter die Dusche springen. Nur die Haare sollte ich net immer mitwaschen. :roll:

Gerade hab ich nochmal etwas BSÖ rein, und jetzt sind sie echt flauschig.
Vor der nächsten Wasche gibts mal wieder eine Ölkur vorher.

Getönt wird erst paar Tage bevor ich zum GNTM-Finale fahr. Damit es frisch ist.
Odine

#150 Beitrag von Odine »

Ok, die CO war doch nix, es hat dann heute wieder gejuckt wie blöd. Nach dem Sport hab ich nochmal waschen müssen. Hab mir mal die "Purer Glanz"-Serie, also Shampoo und Condi von Fructis geholt, und einmal shamponiert, danach den Condi rein, und dann hab ich sie mit meiner Föhnvorrichtung( Fön hängt unter der Decke und bläst nach unten) sanft getrocknet ( mir war kalt) und sie glänzen echt wie sau und sind auch weich.
Bei mir ist halt wie bei vielen, das Deckhaar das Problem. Es ist frizzig und trocken, untendrunter sind es flauschige Haare. :roll: :(
Antworten