Tut mir leid fürs OT aber was ist das für ein Dutt? Sieht toll aus, auch der Stab!Das.Sonnenkind hat geschrieben:...und da isser auch schon
[Dawanda-Shop] Newat Schmuck
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- Kaiserdrache
Meiner ist auch fertig
http://de.dawanda.com/product/19191493- ... n-Cocobolo
Und jetzt bin ich totaaaaal hibbelig

Und jetzt bin ich totaaaaal hibbelig

1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz 
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~

~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~
-
Hab' jetzt uch eine Costum-Anfrage gemacht: Ein London in Apfel mit drei schmalen Streifen in blauem Glitzer und Silberblumen.
Bin mal gespannt...
Weiß jemand, ob es im Moment auch eine Warteliste gibt und wie lang sie gerade ist?

Bin mal gespannt...

Weiß jemand, ob es im Moment auch eine Warteliste gibt und wie lang sie gerade ist?
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Ève Charlier
Uff, super! Da geht's mir wie Dir.
Bin froh, dass es eine gibt.

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Kaiserdrache
Er ist da - er ist daaaaaa!
Gott, ich bin ja so begeistert, Savi hat wunderbare Arbeit geleistet und einen tollen, wirklich sehr, sehr schönen Haarstab gezaubert.
Im LWB
Klick mich!
(1024 x 768, 320kb)
Anmerkung zum Foto: Da ich seit mittlerweile 4.5 Monaten nicht beim Friseur war, sieht der Nacken dementsprechend schlimm und unordentlich aus. Rein theoretisch hätte ich für das Foto noch schnell gehen können, aber da ich in nicht mal zwei Wochen sowieso da bin, muss man das Geld ja nicht rauswerfen. Für die Unordentlichkeit bitte ich also um Verzeihung
Gott, der ist sooooo schön. Vielen lieben Dank Savi
Gott, ich bin ja so begeistert, Savi hat wunderbare Arbeit geleistet und einen tollen, wirklich sehr, sehr schönen Haarstab gezaubert.
Im LWB

(1024 x 768, 320kb)
Anmerkung zum Foto: Da ich seit mittlerweile 4.5 Monaten nicht beim Friseur war, sieht der Nacken dementsprechend schlimm und unordentlich aus. Rein theoretisch hätte ich für das Foto noch schnell gehen können, aber da ich in nicht mal zwei Wochen sowieso da bin, muss man das Geld ja nicht rauswerfen. Für die Unordentlichkeit bitte ich also um Verzeihung

Gott, der ist sooooo schön. Vielen lieben Dank Savi

1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz 

-
Meiner ist auch da, wie befürchtet zu groß. Aber ich denke wenn ich mich an die Form gewöhnt habe (echt anstrengend sich nix spitzes in die Haare zu stecken) find ich noch die Frisur. Hier bitte meiner. Das MoP glitzert richtig, wie Schnee 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
-
die zur Zeit gezeigten Stäbe sind alle so schön, daß ich mich nicht entscheiden kann...
aber vielleicht "entwerfe" ich ja eine Custom Order?
das Konto muss nur erst ja sagen...
ich hab auch Schwierigkeiten, mich für ein Holz zu entscheiden...
Ebenholz finde ich voll schön, aber passt es zu meiner Haarfarbe?
und ist Weißbuche zu hell ?!
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben???
poste mal zwei Bilder, auf denen meine Haarfarbe zu sehen ist...

aber vielleicht "entwerfe" ich ja eine Custom Order?
das Konto muss nur erst ja sagen...

ich hab auch Schwierigkeiten, mich für ein Holz zu entscheiden...
Ebenholz finde ich voll schön, aber passt es zu meiner Haarfarbe?
und ist Weißbuche zu hell ?!
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben???
poste mal zwei Bilder, auf denen meine Haarfarbe zu sehen ist...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Schnuckalll
Meine Haare sind zwar noch ein bisschen zu kurz für tolle Hochsteckfrisuren und leider durchgestuft weswegen der Dutt nach gar nichts aussieht aber mein Haarstab ist heute auch angekommen:

Sieht man zwar nicht so genau wegen dem Blitz aber ich find ihn schööööön ^^
War aber ziemlich verblüfft als er ankam da er wirklich winzig wirkte. Aber im Haar sah das dann ganz anders aus

Sieht man zwar nicht so genau wegen dem Blitz aber ich find ihn schööööön ^^
War aber ziemlich verblüfft als er ankam da er wirklich winzig wirkte. Aber im Haar sah das dann ganz anders aus

Haartyp: 1bFii / Dunkelbraun (PHF)
das sieht toll aus, Schnuckalll !!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!