Luzie Dankeschön!

Das befürchte ich auch. Als ich mich angemeldet habe, war mein Ziel höchstens BSL. Jetzt ist es Taille… was es dann wohl sein wird?
Theresa und
Niniane
Also, schlecht finde ich den Pixie nicht. Ich finde solche Frisuren auch gut, meine Schwester hat z.B. im Moment eine ähnliche Haarlänge.
Bei Emma Watson fand ich es sogar ziemlich sinnvoll, dass sie sich die Haare radikal abgeschnitten hat. Das war ein deutliches Zeichen, dass die Harry-Potter-Phase jetzt vorbei ist, dass sie nicht nur diese eine Rolle sein kann, dass sie selbst über ihr Aussehen entscheidet. Fand ich ich gut von ihr. Und der Pixie steht ihr ja auch gut, die ist halt sehr hübsch.
Und trotzdem sind tolle lange Haare doch irgendwie noch schöner.
blondie Dankeschön!

Na hoffentlich klappt das schnell. Wenn ich in den Spiegel gucke, kommt mir das immer noch sooo weit vor… *seufz* Aber wir haben ja alle Geduld, und außerdem ist der Weg ja auch das Ziel *weise nickt*.
Experimentierfreude
Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mir eine Frisur gebastelt.
Es sind
holländische Classics, die ich im
Zickzack über den Kopf geflochten habe. Scheitel nach links, beide Zöpfe erst zur rechten Seite, dann nach links geflochten, dort zusammengefasst, zuendegeflochten und den (leider sehr kleinen und dünnen) Restzopf schneckenförmig weggesteckt. Dieses Schneckenteil ist leider sehr klein und zerrupft geworden.
So sieht’s aus: