[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
... ja, ich denke schon. Es ist ja kein richtiges Blau, geht wirklich ein wenig ins grünliche, müsste passen. Jetzt muss ich erst mal los, aber nachher guck ich mal in meinen Kleiderschrank für den direkten VergleichDeatha hat geschrieben:LillyLu: Glaubst du, die Farbe würde auch zu petrolfarbener Kleidung passen?*nein, ich hab grad erst bestellt, nein ich habe gerade erst bestellt*

Hab sie heute zu einem dunkellila Shirt und lila/türkis Tuch kombiniert. Passt also auch zu lila.
2c M ii/iii
- chagrineuse
@ LillyLu: Passt die Farbe auf dem Foto, das du auf der letzten Seite gepostet hast? Wenn sie nur einen Ticken blauer ist, ist sie mir nicht grünlich genug und ich hab ein Problem weniger. 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Ich warte auch... aber in ner Stunde fahr ich über's WE weg und wenn der Hermes-Mensch bis dahin nicht da war, bekomme ich meine Ficcare erst Montag!LillyLu hat geschrieben:... find ich witzig, alle warten heute auf ihre Päckchen

Drückt ihr mir ein Stündchen die Daumen?! *liebguck*
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Wo hast du denn bestellt?imene hat geschrieben:Mußte eben mal raus, etwas erledigen und was kam mir am Ende der Straße entgegen, das Postfahrzeug, das immer die Pakete bringt.Dachte noch: Na, toll, und ich bin grad nicht da. Aber als ich wiederkam, war keine Benachrichtigung über eine verpaßte Zustellung im Kasten.

Quelle: archive.org
- cuba_princess
@Midwinter: Hier ist eine Silky Seablue: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=195

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -