Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Fräulein Flauschig
Custom order bei gardens of whimsy ist nun in so gut wie in Auftrag gegeben.
Es wird eine Mischung aus Version 1 und 3 sein. Eigentlich wie Version 3 nur mit weniger Blumen und dem Silberdraht. Außerdem habe ich angefragt ob sie eventuell Bluemen hat die farblich so wie Version 10 sind. Ich bin gespannt und hofe es wirkt nicht zu überladen.

Es wird eine Mischung aus Version 1 und 3 sein. Eigentlich wie Version 3 nur mit weniger Blumen und dem Silberdraht. Außerdem habe ich angefragt ob sie eventuell Bluemen hat die farblich so wie Version 10 sind. Ich bin gespannt und hofe es wirkt nicht zu überladen.
Scheinbar hat sich mein Unterbewusstsein stark mit deinen Plänen zur Hochzeit beschäftigt, jedenfalls hab ich letzte Nacht geträumt, dass ich an dieselbe Hochzeit gehen würde wie du und ich hab mich schon irrsinnig gefräut Flauschi mal zu sehen und als wir dann zur Hochzeit fuhren musst ich feststellen, dass die Gesellschaften getrennt waren und ich somit Fräulein Flauschig doch nicht in echt sehen würde xD
Ich find diese Blumen toll in rotem Haar, ich bin ja gespannt aufs Ergebnis!
Ich find diese Blumen toll in rotem Haar, ich bin ja gespannt aufs Ergebnis!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- Fräulein Flauschig

Das ist aber schade, dass wir uns in deiner Traumhochzeit nicht gesehen haben.

Ich bin noch so unentschlossen wegen meiner custom order. Erst wollte ich ja die Version 3, den Diana Kranz, mit Silberdraht und weniger Blumen im hinteren Teil.
Ich habe einen ähnlichen Kranz gefunden, diesen hier, dort sind mir hinten nun zu wenig Blumen. Daher tendiere ich doch eher zu mehr Blumen, aber ist es dann nicht zu viel mit dem Silberdraht.
An Blumen finde ich die Kirschblüten ganz schön.
Gnaaah ich weiß nicht, hoffe April kann mir helfen.
Ach ja und ich bestell mir noch dieses schöne Stück mit.

- Fräulein Flauschig
So es gibt hier mal ein kleines Update.
Mein Schmuck von April ist angekommen.
Ich werde dort definitiv noch mal bestellen. ♥ Ich hab zu meiner custom order und dem Clip auch noch 2 Pins mit Schmetterlingen gratis dazu bekommen.
Hier mal ein paar Fotos (irgendwie funktioniert imageshack bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr
)

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, wollte ich heute (etwas verspätet) noch die Curlformers bestellen. Ich habe mich für extra long & wide entschieden und noch ein Päckchen mit long & extra wide dazu genommen. Ich bin gespannt wie die Locken damit aussehen.
Ein Kleid habe ich auch gefunden für die Hochzeit, allerdings nicht das Kleid, welches ich hier mal gepostet habe, sondern eins mit schwarzen Steinchen und Federn in schwarz. Ob mein Haarkranz dazu noch passt weiß ich nicht.
Mein Schmuck von April ist angekommen.

Ich werde dort definitiv noch mal bestellen. ♥ Ich hab zu meiner custom order und dem Clip auch noch 2 Pins mit Schmetterlingen gratis dazu bekommen.

Hier mal ein paar Fotos (irgendwie funktioniert imageshack bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, wollte ich heute (etwas verspätet) noch die Curlformers bestellen. Ich habe mich für extra long & wide entschieden und noch ein Päckchen mit long & extra wide dazu genommen. Ich bin gespannt wie die Locken damit aussehen.
Ein Kleid habe ich auch gefunden für die Hochzeit, allerdings nicht das Kleid, welches ich hier mal gepostet habe, sondern eins mit schwarzen Steinchen und Federn in schwarz. Ob mein Haarkranz dazu noch passt weiß ich nicht.
- Fräulein Flauschig
xD großes kino+gg
werden sicher schicke löckchen
werden sicher schicke löckchen

1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
- Der Rote Faden
- Fräulein Flauschig
Ja die Postbotin hat auch nicht schlecht geguckt. 
Ich krieg heute keine schönen Fotos hin, weiß auch noch nicht ob ich die Locken mag....
einmal frisch raus geholt

Und mit nem groben Kamm entwirrt und ein mal mit dem Haarkranz.

Ich hätte die Locken doch gerne etwas größer gehabt, jedoch mit den long & extra wide wäre ich wohl nicht hin gekommen, hab nur 1-2 Windungen in den Dingern frei.
Ach ja ich hab mir vorhin n Glassplitter in den kleinen Zeh gehauen.

Ich krieg heute keine schönen Fotos hin, weiß auch noch nicht ob ich die Locken mag....

einmal frisch raus geholt

Und mit nem groben Kamm entwirrt und ein mal mit dem Haarkranz.

Ich hätte die Locken doch gerne etwas größer gehabt, jedoch mit den long & extra wide wäre ich wohl nicht hin gekommen, hab nur 1-2 Windungen in den Dingern frei.
Ach ja ich hab mir vorhin n Glassplitter in den kleinen Zeh gehauen.

- vanillamorning
Ich find die Locken ganz, ganz süß. Total schön. Ich hab ja auch schon überlegt, mir diese Curlformers zu bestellen, habe aber bisher noch gezögert. Wenn ich mir aber deine Locken als Resultat ansehe, könnte ich glatt noch einmal darüber nachdenken...
Tolles Rot übrigens!
Viele Grüße!

Tolles Rot übrigens!

Viele Grüße!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker
Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Nächste Ziele: Klassiker
Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Hallo Liebes Fräulein Flauschig (gleich an Spongebob denken muss *gg*),
ich wollte nur sagen das ich deine Haare total toll finde und die Farbe erst
.
Außerdem würde ich dir sehr sehr gerne ein kleines Loch in den Bauch fragen wenn ich darf? Alsoooo:
ich bin auf deine TB gestoßen weil ich im Web Curlformers gefunden und die Idee super gefunden habe und mal in meinem geliebten LHN nachschauen musste was es dazu schon gibt. Meine lockigen (jedoch nicht immer willigen Haare- vor allem nicht wie ich will!) sehen nämlich wenn ich mal stylen muss mit Papilotten eher so aus
wild und viel zu kurz- und es hält dann ewig, sieht grausam aus. Und Heizwickler oder Lockenstäbe/eisen sind sch...ade Marmelade bei meinen blondieruntoten Spitzen.
Habe auch vorhin deine Bilder betrachtet, das Resultat mit denen finde ich gut sieht in deinen Haaren sehr super aus- jetzt meine erste Frage bis zu welcher Haarlänge denkst du gehen die? Ich will ja meine Haare noch wachsen lassen deshalb sollten diese doch eher teuren Wickler nicht nur kurz von nutzen sein das wäre blöd.
Und dann noch eine Frage weil ich ja über dein TB gestolpert bin habe ich diesen wunderschönen Haarschmuck gesehen und mich so gefreut:
und dann habe ich mich gefragt aus welchem Material der ist wegen weil der Draht sieht aus wie Papierdraht und weicht der nicht auf wenn man schwitzt?
entschuldige die dooooofe Frage
aber ich bin auch bald zu zwei Hochzeiten eingeladen aber eben im Hochsommer und da wird mir gaaaaanz bestimmt das ein oder andere Schweißperlchen auf die Stirn treten und bevor ich mich anstecken lasse (was eh schon geschehen ist) nur mal zur Vorsicht die Frage...
alles Liebe Tamali und danke im Voraus für deine Antworten
ich wollte nur sagen das ich deine Haare total toll finde und die Farbe erst

Außerdem würde ich dir sehr sehr gerne ein kleines Loch in den Bauch fragen wenn ich darf? Alsoooo:
ich bin auf deine TB gestoßen weil ich im Web Curlformers gefunden und die Idee super gefunden habe und mal in meinem geliebten LHN nachschauen musste was es dazu schon gibt. Meine lockigen (jedoch nicht immer willigen Haare- vor allem nicht wie ich will!) sehen nämlich wenn ich mal stylen muss mit Papilotten eher so aus

Habe auch vorhin deine Bilder betrachtet, das Resultat mit denen finde ich gut sieht in deinen Haaren sehr super aus- jetzt meine erste Frage bis zu welcher Haarlänge denkst du gehen die? Ich will ja meine Haare noch wachsen lassen deshalb sollten diese doch eher teuren Wickler nicht nur kurz von nutzen sein das wäre blöd.
Und dann noch eine Frage weil ich ja über dein TB gestolpert bin habe ich diesen wunderschönen Haarschmuck gesehen und mich so gefreut:

alles Liebe Tamali und danke im Voraus für deine Antworten
3a M ii/iii(10cm) 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (knapp unter BSL Richtung Midback)
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.
- Fräulein Flauschig
Erst mal Danke Vanillamorning, Anjuschka & Tamali 
Anjuschka die Blümchen sind von April von gardensofwhimsy, sie ist so eine Liebe und die Sachen sind wirklich toll ich werde da noch ganz häufig bestellen.
Zu dann zu der Frage von Tamali bezüglich des Haarschmucks, dieser braune gezwirbelte Draht, ist mit irgendwas plastigartigem umzogen, also auflösen wird sich da nichts. Allerdings sind die Sachen nichts für jeden Tag, die Schmetterlinge sind sehr empfindlich, oder ich einfach zu tollpatschig, aber schon am ersten Tag habe ich einen Flügel abgebrochen, bzw. er hängt noch an einem Zipfel. Aber bei meiner nächsten Bestellung krieg ich einen Neuen mit, sie wollte ihn mir schon so direkt umsonst schicken, das will ich aber nicht.
Und nun zu den Curlformers:
Ich hab mal makiert bis wohin die Strähnchen in den Curlformers gingen, ich hatte sie alle oben am Haaransatz angesetzt und habe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm.

Bei manchen waren auch nur 2 Windungen frei und nicht 3.
Ansonsten war ich mit den Locken ganz zufrieden, nachdem sie sich noch etwas ausgehangen hatten, fand ich sie auch viel besser. Einzige Problem waren die Ansätze, wenn man die Curlformers rein gemacht hat, haben sie teilweise knicke gebildet, aber ich schätze mit etwas Übung kann man das auch vermeiden.

Anjuschka die Blümchen sind von April von gardensofwhimsy, sie ist so eine Liebe und die Sachen sind wirklich toll ich werde da noch ganz häufig bestellen.

Zu dann zu der Frage von Tamali bezüglich des Haarschmucks, dieser braune gezwirbelte Draht, ist mit irgendwas plastigartigem umzogen, also auflösen wird sich da nichts. Allerdings sind die Sachen nichts für jeden Tag, die Schmetterlinge sind sehr empfindlich, oder ich einfach zu tollpatschig, aber schon am ersten Tag habe ich einen Flügel abgebrochen, bzw. er hängt noch an einem Zipfel. Aber bei meiner nächsten Bestellung krieg ich einen Neuen mit, sie wollte ihn mir schon so direkt umsonst schicken, das will ich aber nicht.
Und nun zu den Curlformers:
Ich hab mal makiert bis wohin die Strähnchen in den Curlformers gingen, ich hatte sie alle oben am Haaransatz angesetzt und habe nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm.

Bei manchen waren auch nur 2 Windungen frei und nicht 3.
Ansonsten war ich mit den Locken ganz zufrieden, nachdem sie sich noch etwas ausgehangen hatten, fand ich sie auch viel besser. Einzige Problem waren die Ansätze, wenn man die Curlformers rein gemacht hat, haben sie teilweise knicke gebildet, aber ich schätze mit etwas Übung kann man das auch vermeiden.