Galaxina's neue Einstellung
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
Ne gar nicht länger....ich hab das Gefühl die waren vorgestern noch auf BSL und gestern noch auf Taille..und heute bist du bei Steiß..du überholst mich längen-proportions-technisch noch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mich hat sie schon überholt.. obwohl sie mit weniger angefangen hatElf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ne gar nicht länger....ich hab das Gefühl die waren vorgestern noch auf BSL und gestern noch auf Taille..und heute bist du bei Steiß..du überholst mich längen-proportions-technisch noch

Einfach krass wie schnell die wachsen
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Farbe: naturaschblond
@enny & odi: 
Elf: ja klar, dich und überholen
niemals ^^ so lang wie deine werden meine Haare glaub ich nie sein 
Grille: ich bin auch n Stöpselchen

Elf: ja klar, dich und überholen

Grille: ich bin auch n Stöpselchen

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Schwesterlein!!!!
Wie ich mich freue, dass du wieder da bist!
Deine Haare sehen nach wie vor einfach beneidenswert aus.

Wie ich mich freue, dass du wieder da bist!

Deine Haare sehen nach wie vor einfach beneidenswert aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
*platz nehm*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Sorry dass ich wieder so lang weg vom Fenster war
Aber ich werd nich mehr so regelmäßig wie früher kommen, und hatte in letzter Zeit auch ziemlichen Prüfungsstress.. aber der's jetzt rum und ich bin wieder da
Werd mein PP jetzt ma weng gestalten

Aber ich werd nich mehr so regelmäßig wie früher kommen, und hatte in letzter Zeit auch ziemlichen Prüfungsstress.. aber der's jetzt rum und ich bin wieder da

Werd mein PP jetzt ma weng gestalten

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Spitzen schneiden
Ich muss ma wieder zum Friseur zum Spitzen schneiden ... Hab zwar gestern erst selbst getrimmt, aber irgendwie fallen die Haare nich mehr so schön
Die Spitzen sind zwar gesund, aber die biegen sich so doof nach außen, und das sieht nich schön aus
Werde mich wohl vertrauensvoll der Mama von ner Freundin überlassen, die is nämlich Friseurin .. höchstwahrscheinlich dann übernächsten Montag, Bilder wird's auf jeden Fall geben
Ich muss ma wieder zum Friseur zum Spitzen schneiden ... Hab zwar gestern erst selbst getrimmt, aber irgendwie fallen die Haare nich mehr so schön

Die Spitzen sind zwar gesund, aber die biegen sich so doof nach außen, und das sieht nich schön aus

Werde mich wohl vertrauensvoll der Mama von ner Freundin überlassen, die is nämlich Friseurin .. höchstwahrscheinlich dann übernächsten Montag, Bilder wird's auf jeden Fall geben

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Soooo
Aus dem Spitzen schneiden is n bisschen mehr schneiden geworden ..
Fühlt sich doch schon recht kurz an
Aber ich bin zufrieden .. die fisseligen Spitzen sind weg und die allerletzten blonden Reste auch
Vorher:

Nachher:

Aus dem Spitzen schneiden is n bisschen mehr schneiden geworden ..
Fühlt sich doch schon recht kurz an

Aber ich bin zufrieden .. die fisseligen Spitzen sind weg und die allerletzten blonden Reste auch

Vorher:

Nachher:

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Schock schwere Not!
Sorry...
Ich kann ja lesen. Ich lese ja auch, dass du zufrieden bist, aber... wow.
Also für LHN-Verhältnisse hat man dir ja quasi ne Glatze geschnitten. Ich wäre ausgerastet.
Nichts für ungut.
Deine Haare waren vorher doch Lichtjahre von einer fisseligen Kante entfernt.
Ich muss mich jetzt erst mal erholen.
Nicht falsch verstehen du hast immer noch lange und dabei wunderschöne Haare, aber... boah. Ich denke du verstehst schon.

Sorry...
Ich kann ja lesen. Ich lese ja auch, dass du zufrieden bist, aber... wow.
Also für LHN-Verhältnisse hat man dir ja quasi ne Glatze geschnitten. Ich wäre ausgerastet.
Nichts für ungut.
Deine Haare waren vorher doch Lichtjahre von einer fisseligen Kante entfernt.
Ich muss mich jetzt erst mal erholen.
Nicht falsch verstehen du hast immer noch lange und dabei wunderschöne Haare, aber... boah. Ich denke du verstehst schon.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP