Aschblond mit PHF
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- MyDarkFlower
-
- gesperrt
Schau mal hier:Midwinter hat geschrieben:Wo krieg ich denn Cassia und Katam her? Auser bei dem berüchtigtem Shop mit den fiesen Versandkosten?
http://www.mehandi.com/shop/buxus/index.html
Kannst mit Pay Pal bezahlen (ansonsten braucht man ja ne Kreditkarte) und Versand ist nun nicht wirklich viel teuerer als der vom Hennaundmehr Shop

LaCaninchen hat geschrieben:und Versand ist nun nicht wirklich viel teuerer als der vom Hennaundmehr Shop

Wenn ich da 100g Katam (Buxus) kaufen wollte, zeigt der mir an:
Shipping and handling Shipping and handling (to ) loading...$30.00

Also nee, 30 Dollar bezahle ich sicher nicht für den Versand.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
-
- gesperrt
Oha, 30 Dollar??Tanita hat geschrieben:LaCaninchen hat geschrieben:und Versand ist nun nicht wirklich viel teuerer als der vom Hennaundmehr Shop![]()
![]()
![]()
Wenn ich da 100g Katam (Buxus) kaufen wollte, zeigt der mir an:
Shipping and handling Shipping and handling (to ) loading...$30.00![]()
Also nee, 30 Dollar bezahle ich sicher nicht für den Versand.

Oha, hast Recht, so weit durchgeklickt hatte ich nicht, hatte irgendwo da unter Transport bzw. Versandbedingungen geschaut..
Innerhalb der USA ist es billiger.LaCaninchen hat geschrieben:Oha, hast Recht, so weit durchgeklickt hatte ich nicht, hatte irgendwo da unter Transport bzw. Versandbedingungen geschaut..

Zu meinem Buxus im Garten schiel............
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
aaalso, ich habe 15 gramm katam, 5 henna und 80 gramm cassia genommen, zu einem kleineren verhältnis für probesträhne vermischt...allerdings ist es ein rötlicher goldschimmer *lach* jetz versuch ich mit mehr katam und weniger cassia...also langsam ran tasten
)) liegts an dem zuvielen cassia ??? %-)
hatte übrigens 2 stunden drauf mit haube,wärme etc *g*

hatte übrigens 2 stunden drauf mit haube,wärme etc *g*
aaalso, ich hab jetz ne andre strähne in 30 gramm katam, 5 henna, 70 cassia gefärbt...und wieder 2 h gewartet...
@Thia jetz ist sie noch rötlicher als die andre strähne zuvor. ne mischung aus blondrot...aber rot überwiegt- kein orange
..hmm... ist leider nicht aschig...was mache ich falsch??
liegt es an dem blondierten, das es zu früh ist ,und ich noch paar wochen warten muss ?
LG Nyo
@Thia jetz ist sie noch rötlicher als die andre strähne zuvor. ne mischung aus blondrot...aber rot überwiegt- kein orange

liegt es an dem blondierten, das es zu früh ist ,und ich noch paar wochen warten muss ?
LG Nyo
- MyDarkFlower
Da hat flower vielleicht recht, ich hätte jetzt Angst gehabt es wird grünlich ohne Henna aber offenbar nicht, lass es mal weg, wieeee blond ist denn deine Ausgangsfarbe?
Die Zeit zwischen Blondiern/Färben und hennen sollte nichts ausmachen, ich hab da auch nie Rückssicht genommen, das war früher mal so, weil die Farben einen Metallanteil hatten.
Die Zeit zwischen Blondiern/Färben und hennen sollte nichts ausmachen, ich hab da auch nie Rückssicht genommen, das war früher mal so, weil die Farben einen Metallanteil hatten.
- MyDarkFlower
ah ich verstehe meine haare nicht 
habe jetz eine probesträhne von 1 gramm katam, 3 gramm cassia und 0,5 gramm henna. 2 h einwirken lassen. meine blonde strähne ist jetzt...laut meinem schatz : GELB,GRün gescheckt...aaaaah ... grade ist öl drauf zum mildern %-)
bin am überlegen ob ich sie mir rot färbe, und dann umbra braun drauf mache..also in 2 schritten....dann werden sie eben ins braun gehende. hauptsache ich bekomme sie dunkel....
warum funktioniert das denn ned an meinen haaren ? weiß jemand nen rat ?

habe jetz eine probesträhne von 1 gramm katam, 3 gramm cassia und 0,5 gramm henna. 2 h einwirken lassen. meine blonde strähne ist jetzt...laut meinem schatz : GELB,GRün gescheckt...aaaaah ... grade ist öl drauf zum mildern %-)
bin am überlegen ob ich sie mir rot färbe, und dann umbra braun drauf mache..also in 2 schritten....dann werden sie eben ins braun gehende. hauptsache ich bekomme sie dunkel....
warum funktioniert das denn ned an meinen haaren ? weiß jemand nen rat ?