Ich nehme die Bierhefe von Biolabor seit Juni letzten Jahres. Habe mit einer sehr kleine Dosis (2 Stk./Tag) begonnen und mich langsam auf 9 Stk /Tag gesteigert. Das ist meine Wohlfühldosis.
Hin und wieder nehme ich noch eine Bierhefe+Zink oder Bierhefe+Biotin dazu.
Ob meine Haare wirklich besser davon wachsen lässt sich nicht wirklich sagen, da sie schon immer recht schnell gewachsen sind. Ich ahbe allerdings den Eindruck das die Qualität sich verbessert hat. Sie sind kräftiger.
Auch die Nägel haben sich verbessert. Ich komme mit den schneiden kaum noch hinterher.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Start der Einnahme: vor zwei Wochen Produkt: Biolabor Bierhefe Erhofftes Ziel: primär, dass die Haare etwas schneller wachsen- aber gegen reinere Haut hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Meine Fingernägel wachsen eh schon wie blöd. Dosis: 2x5 oder 3x5 Bisherige Wirkungen/Nebenwirkungen: (wie erwartet) noch nichts, außer vielleicht, dass ich den Eindruck habe dass meine Fingernägel noch schneller wachsen...
Hat denn irgendjemand bemerkt, dass die Konzentration sich verbessert oder so?
Ich hab bemerkt, dass meine Fingernägel viel schneller wachsen Sind auch viel härter geworden, das find ich gut Jetzt muss ich die aber wieder so oft schneiden....
An den Haaren hab ich immer noch keinen Unterschied festgestellt, gemessen wird aber auch erst nächste Woche. Drückt mir die Daumen das es 1cm seit Anfang April ist!
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
In ein paar Tagen hab ich die 2 Monate rum und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Bierhefe bisher rein gar nichts gebracht hat Zwischendurch war die Haut mal weicher, aber jetzt ist sie wieder wie immer. Feste und schnell wachsende Fingernägel hab ich sowieso.. und meine Haare sind seit Einnahmebeginn vielleicht nen halben Zentimeter gewachsen (hab ich sonst nie.. )
Keine Ahnung was da los ist, vielleicht fehlen mir keine Nährstoffe (was ich allerdings bezweifle). Hab mit Ausnahme von ein paar wenigen Tagen auch immer brav die Tabletten gefuttert.
Die Packung nehm ich noch zuende, aber ob sich eine weitere lohnt, weiß ich nicht. Teilweise soll man die Wirkung ja auch erst über einen Zeitraum von mehreren Monaten merken. Blaa.
Größere Brüste gabs natürlich auch keine, verdammt!
Frostnacht hat geschrieben:Größere Brüste gabs natürlich auch keine, verdammt!
bei mir auch nicht könnte ich aber seeehr gut gebrauchen
Also ich hab gehört, dass man ca. 3 Moate Bierhefe nehmen sollte, bis man Ergebnisse sieht. Bei mir kommt das hin, in ein paar tagen hab ich 4 Monate erreicht und wie gesagt, Fingernägel wachsen schneller/härter und das auch erst seit nem Monat oder so. Vorher waren die echt brüchig und weich Frostnacht, mach doch einfach noch einen Monat weiter, wenn du dann immernoch keine positiven Resultate bemerst kannst du ja abbrechen.
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Frostnacht hat geschrieben:und meine Haare sind seit Einnahmebeginn vielleicht nen halben Zentimeter gewachsen (hab ich sonst nie.. )
Keine Ahnung was da los ist, vielleicht fehlen mir keine Nährstoffe (was ich allerdings bezweifle).
Weil es mir ähnlich ging, hab ich mal drauf geachtet wie das mit dem Längenzuwachs bei anderen ist. Ich vermute das liegt an der Jahreszeit (oder am individuellen Wachstum der Haare), aber scheinbar haben viele Leute natürliche Schwankungen im Haarwachstum. Aktuell wachsen meine auch kaum, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie jetzt irgendwann wieder loslegen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Frostnacht hat geschrieben:Größere Brüste gabs natürlich auch keine, verdammt!
bei mir auch nicht könnte ich aber seeehr gut gebrauchen
Jaa, manno, grade wenn mans gut brauchen kann, klappts natürlich nicht.
Nja, ich glaub einen oder zwei Monate versuch ichs noch, und wenn es dann immer noch nichts bringt, kann ichs ja sein lassen. Bin nur voll paranoid schon, weil ich Angst hab, dass meine Haare dadurch noch langsamer wachsen
Die jahreszeitenbedingten Schwankungen hab ich und die kalkulier ich auch mit ein. In den Wintermonaten sind sie bisher immer langsamer bis gar nicht gewachsen, aber eigentlich ging es ab März dann auch wieder weiter. Den April über ist überhaupt nix an Länge dazugekommen, warum auch immer. Andere denkbare Ursache wäre Stress, der sich aber in nem Monat dann auch erledigt haben dürfte.
Doro hat geschrieben:
Nein, leider nicht. Soll sie das?
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
seit gut einem monat nehme ich jetzt jeden tag fünfzehn bierhefetabletten von biolabor ein und nach dem zögerlichen wachstum im winter sind meine haare im letzten monat bestimmt zwei cm gewachsen. das ist allerdings ein schaetzwert, denn mein naechster richtiger messtermin ist erst im juni. mal sehen, ob ich mich verschaetzt habe und wieviel sie dann innerhalb zwei monaten gewachsen sind. ich werde die bierhefe auf jeden fall jetzt erstmal weiternehmen. -gespannt-bin-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Doro hat geschrieben:
Nein, leider nicht. Soll sie das?
Naja auf der Packung steht, dass die "geistige Leistungsfähigkeit" sich verbessern soll... hab ich aber eh nicht so richtig dran geglaubt, bei mir ist eh alles zu spät
Also nach einem Monat kann ich dazu nix sagen, bei mir ist die Verkalkung vermutlich schon zu weit fortgeschritten. Wenn ich mir die Namen von den ganzen Dutts merken kann ist sicher: Es wirkt
Dafür ist bei mir in Sachen Mücken noch nichts gewesen. Bisher nicht ein Stich, obwohl ich Mückenansammlungen im Garten habe und auch schon in einer Mückenwolke stand.
hallo ihr lieben
ihr habt mir mit eurem bierhefeprojekt angefixt. habe mich schlau gemacht und bei rossmann online gleich 4 packungen bierhefe von biolabor bestellt. für 3.19euro pro packung. ich denke mir in der schweiz ist die viel teurer. ich halte alles fest sobald ich meine bierhefe erhalten habe. bin gespannt was da geht bei mir. neugierig bin ich vorallem auf die fingernägel, hatte früher immer mega starke und harte. jetzt splittern sie und ich krieg sie einfach nicht fest. haarwachstum ist natürlich das zweite. bin neugierig. also bis demnächst
Man kann in den Augen des anderen nur sich selber sehen
In der Schweiz kostet eine Packung ca 7.- beim Müller @Eiche
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte