Silikonhaargummis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Caraluna

#76 Beitrag von Caraluna »

Werbung hierfür hier hab ich die Tage in einer Zeitschrift gefunden
http://www.snagfree.org/index.html

Müssten doch auch aus Silikon sein, oder? Ich würd sie gerne mal ausprobieren, leider sind sie bei mir in der Nähe nicht zu kriegen und nen Onlineshop hab ich noch nicht gefunden... :( Die scheinen mir nämlich vom Durchmesser größer als die "normalen" Silikonhaargummis, die man fast überall bekommt.
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Kat

#77 Beitrag von Kat »

solche habe ich schon bei Claires gesehen, aber dann ganz durchsichtig ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Nadeshda
Admin a.D.

#78 Beitrag von Nadeshda »

Onlineshop gibts hier, aber 6,50 Euro für 8 Stück? Nee, so gut können die gar nicht sein, dass das angemessen ist...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#79 Beitrag von Rebecca »

Silikon verträgt sich auch nicht mit Öl. Das weiß man ja aus einem anderen Bereich vielleicht, wo man sich auch keine Materialermüdung oder Löcher wünscht ;) Aber ich hatte das zum Beispiel ziemlich vergessen, ich hab mich nur gewundert, warum immer meine Nachtzopfgummis kaputtgehen. Bis mir aufgegangen ist, daß es wohl daran liegt, daß ich das Ende meistens noch eincreme, sind etliche Gummis draufgegangen...

Ich mag sie trotzdem, sie sind ja nicht so schrecklich teuer. Nur bei teureren Gummis würde ich penibel darauf achten, keine Ölkur o. ä. damit festzustecken.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
fuchsrot

#80 Beitrag von fuchsrot »

Weiß jemand, ob's die Dinger in dicker gibt als diese ganz dünnen für die Zopfenden? Also irgendwas, was einen Pferdeschwanz hält?
Ich geh' morgen mal suchen.
Athanasia

#81 Beitrag von Athanasia »

Dicker hab ich sie nie gesehen aber größer.

Ich hab jetzt welche vom DM und bin gerade total unzufrieden damit.
(die durchsichtigen, 250 stk. auf der Packung ist hinten so ein Anime Mädchen drauf)
die Dinger flutschen von meinen Haaren weg wie nix.
Konnte richtig beobachten wie sie mit einem Plopp vom Zopf springen. Aaaargh!
Hab sie heute richtig fest drum gewickelt und die Zöpfe in einen gewickelten Chinesen gepackt und die Mistdinger haben es geschafft zu reißen und rauszufallen, hab sie aber nicht mit ner Haarnadel aufgespießt oder so. =(

Ich hatte mal welche vom Frisörbedarf und die waren etwas weniger dehnbar haben dafür aber auch viel besser gehalten.
Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Ich ärger mich gerade total...
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#82 Beitrag von Dekublatt »

Athanasia hat geschrieben: Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Und ich dachte ich wäre zu blöd diese Dinger zu benutzen. Es liegt doch nicht an mir. Ha!
Genau dieselbe Geschichte. Runtergerutscht oder mit Bombenkaracho aufgesprungen. Dabei waren das nur so ganz dünne Flechtzöpfe...
Athanasia

#83 Beitrag von Athanasia »

Schön zu wissen das man nicht allein ist. =)

Ich verstehs noch immer nicht meine Haare waren nicht geölt. Naja
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#84 Beitrag von Dekublatt »

Schleche Qualität vermutlich. Mir sind sie das erste mal in geölten dünnen Zöpfen aufgesprungen. Da habe ich es noch aufs Öl geschoben. Als ich dann meine Haare im Nomalzustand zu dünnen Zöpfen geflochten habe und sie trotzdem aufgesprungen sind (Mir hat es wesentlich mehr zerrissen als runtergerutscht) war ich echt überfragt.

Also ihr Lieben. Wer hat qualitativ hochwertige?
Nadeshda
Admin a.D.

#85 Beitrag von Nadeshda »

Doriangrey hat mal welche aus... ich glaube Thailand... mitgebracht und ich gehöre zu den Glücklichen, die damals welche davon bekommen haben. Ich hüte die wie einen Schatz. Die sind so super. Zum Teil kann ich die 2-3 Mal benutzen, bevor sie kaputt gehen. Gut, das hilft euch jetzt vermutlich wenig... es sei denn ihr kennt jemanden, der einen Thailandurlaub plant.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Athanasia

#86 Beitrag von Athanasia »

Leider kenne ich da niemanden.
Und wenn ich das als Grund angebe werde ich endgültig für Verrückt erklärt...

Mir ist übrigens gerade eingefallen das Öl den Siligummis nix ausmachen sollte!
Öl -> zersetzt Latex
Silikonöl -> zersetzt Silikon

also liegt es wohl doch an der miesen Quali.
Wenn ich welche sehe die made in Thailand sind werde ich zuschlagen! ^^
Ghoul

#87 Beitrag von Ghoul »

ich hab welche von c&a, waren beim kinder(haar)schmuck zu finden. die kann ich normalerweise 2-3 mal benutzen, bevor sie reißen. wenn ich öl in den spitzen habe, dann geben die allerdings auch ganz schnell auf. aber sonst sind die empfehlenswert :)
Azmodea

#88 Beitrag von Azmodea »

Ich habe heute welche bei Ihr Platz gekauft, je ein Päckchen kleine in schwarz, kleine in brauner Mischung und größere in brauner Mischung. Von den kleinen sind 48, von den größeren glaub ich 36 drin, kostete jeweils 1,25. Ausprobiert hab ich sie noch nicht.
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Lexi
#89 Beitrag von Lexi »

Azmodea hat geschrieben:Ich habe heute welche bei Ihr Platz gekauft, je ein Päckchen kleine in schwarz, kleine in brauner Mischung und größere in brauner Mischung. Von den kleinen sind 48, von den größeren glaub ich 36 drin, kostete jeweils 1,25. Ausprobiert hab ich sie noch nicht.
haben die kleinen einen Durchmesser der so groß wie ein finger ist ?, wenn ja dann hab ich die auch(in einer Braunmischung) von Drospa, aber ich komme überhaupt nicht damit zurecht, denn die sind gar nicht dehnbar, ich bekomm da nicht mal 2 Finger durch, wie soll ich denn dann einen Zopf damit machen...hat jemand auch so probleme wie ich ?...die sind fast so von der Art wie die Zahnspangengummies, hangen aber wirklich bei den Haarsachen...
1bFii...
trollGloom
#90 Beitrag von trollGloom »

ich kann die schon genannten von dm mit dem manga-mädchen drauf empfehlen, die dehnen sich ganz toll
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Antworten