[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Nadakiri
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 7cm
Arrgh, ich schau hier nur schnell rein nach Feierabend - und schwupps hab ich zwei Ficcare bestellt....wie kann denn das sein?!
Aber das Angebot ist auch echt zu verlockend, schade nur, dass die Auswahl eher klein ist. Bei mir wird's ne Burgundy und ne HM!

Aber das Angebot ist auch echt zu verlockend, schade nur, dass die Auswahl eher klein ist. Bei mir wird's ne Burgundy und ne HM!

1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.

eben der gesamtbetrag für die spangen und dann total discounts: £ 0.00Peretele hat geschrieben:Was stand denn für ein Betrag in deiner Bestätigungsmail?Ghoul hat geschrieben:danke @trollGloom
mail an den shop ist grad raus. mal sehen, was ich beim bestellen falsch gemacht habe
wenn du's gaaanz genau wissen willst, schreib ich dir eine pn

edit: hab grad eine antwort bekommen. der shop wurde quasi überrannt und dabei gab es ein paar bestellungen, bei denen der rabatt vermutlich aufgrund von fehlern im shopsystem nicht berücksichtigt wurde. die rechnung wird aber heute noch korrigiert.
die shopbetreiberin ist sehr nett und gibt sich mühe; der service ist schon mal top

Zuletzt geändert von Ghoul am 24.05.2011, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dankeschön!imene hat geschrieben:Glückwunsch - @Kullerchen - und viel Spaß damit.
Auf deinen Fotos sieht die Honey M. wieder mal so grünlich-grau aus.
Auf anderen Bildern hab ich sie aber eher weiß gesehen.
![]()
Das kommt nur durch das jeweilige Licht, oder?

Meine Bilder sind tatsächlich ein bisschen dunkel, das stimmt. Aber diesen leicht grünlich-grauen Schimmer hat die HM wirklich. Das zweite Bild (mit allen 3 drauf) trifft es eigentlich ganz gut, nur ist sie halt ein bisschen heller. Ich habe sie mir auch als eine Art "marmoriertes Weiß" vorgestellt - so wie auf Mai Glöckchens Bildern. Die Farbe meiner HM ist wirklich schön, nur halt kein Marmor-Weiß.
Könnte es denn sein, dass die Farbe immer ein bissl anders aussieht, weil die Ficcares handbemalt sind? Oder es liegt halt am Weißabgleich unserer Kameras. Oder am Monitor. Hmm.

- trollGloom
ich glaub, der laden wurde mittlerweile fast komplett leer gekauft
sind ja kaum noch welche zur auswahl.
bin ich froh, dass ich gestern so schnell gehandelt hab *kurzschlussreaktion*
Ghoul: super, dass ihr das klären konntet! welche bekommst du denn?

sind ja kaum noch welche zur auswahl.
bin ich froh, dass ich gestern so schnell gehandelt hab *kurzschlussreaktion*

Ghoul: super, dass ihr das klären konntet! welche bekommst du denn?
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- Ms. Figino
Oh, da habt ihr ja gleich den Laden leer geräumt
Schrödi - toll, freu mich schon auf Äktschenbilder

Schrödi - toll, freu mich schon auf Äktschenbilder

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Draculinchen
Hab auch mal bei Stone-Bridge geschaut.. fast alles leergeräubert.
Machen die bereits Platz für eine neue Kollektion? So meine Vermutung...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Oh je oh je nicht anfixen, wuäh, ich habe diesen Monat schon so viel Geld ausgegeben. Aber die Jewel Border in Saphire finde ich sooo schön. Aber ich komm bestimmt nicht mit einer Ficcare klar und so....
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
lubaya hat geschrieben:Hab auch mal bei Stone-Bridge geschaut.. fast alles leergeräubert.
Genau das habe ich auch spontan gedacht! Bin jetzt sehr neugierig von wegen neuer Kollektion!
Bin auch irgendwie traurig, irgendwie froh, dass fast alles weg ist, was ich wahrscheinlich gekauft hätte.