Fotos von blonden PHFs?

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gillian_scott
Beiträge: 2904
Registriert: 26.06.2007, 16:46

#16 Beitrag von gillian_scott »

ich glaub, ich hatte terra 2 std auf dem kopf. wenn dir die farbe danach gefällt und ruhig satter sein darf, würde ich dir empfehlen direkt bei der nächsten haarwäsche nochmal zu färben, dann hält es länger und bleibt vor allem länger etwas dunkler.

nun ja, bei mir sind schaumtönungen meistens wieder ganz rausgegangen, egal ob knallrot, braun oder sonstwas (wobei braun nicht wirklich abgedeckt hat) aber meine tante hatte damit mal super probleme. sie hatte nen rot-kupferton und mal nen violettton - beides verblasste nur leicht und blieb ansonsten bis zum nächsten mal färben erhalten und das in wirklich sehr kurzem haar... bei langem wird das wohl noch heftiger sein in manchen fällen.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Benutzeravatar
Ciara
Beiträge: 1461
Registriert: 15.07.2007, 20:07

#17 Beitrag von Ciara »

Palmero,
wenn du dir unsicher bist, dann mach doch erst mal ein Henna Gloss... ich hab mir heute auch eins gemacht (wirkt grade ein), weil sich das letzte mittlerweile komplett rausgewaschen hatte (zumindest am Ansatz, Längen kann ich nicht beurteilen wegen Chemieleichen). Und vorher auf jeden Fall Probesträhne und erst mal kurze Einwirkzeit ;)
Ich mach das übrigens mit Logona Goldblond auf hell-mittelblondem Haar (Ansatz). Meine Längen haben mittlerweile den Farbton, den das Goldblond auf mittelblond ergeben soll (siehe Packung/Farbtabelle von Logona), nur ein bisschen bräunlicher und mit weniger Goldglanz.
Werde berichten, wenn die Pampe herunten und die Haare trocken sind ;)
Wenns Orange wird (meine größte Angst :shock: ) kann ich dir wenigstens abraten :lol:

Lg Ciara

ETA: Juhu, Farbe ist trocken ;) und ich bin nicht orange... Ich habe fast das Gefühl, dass meine Haare teilweise heller aussehen, aber das liegt wohl daran, dass es jetzt blonder und weniger mausbraun wirkt. Wenn sich das nicht mehr groß verändert, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Die Längen sind etwas dunkler, und die Spitzen haben sogar einen leichten rotbraun-Ton bekommen, noch etwas dunkler als die angegebene Packungsfarbe. Allerdings sehen die Haare im richtigen Licht doch leicht orangig aus, aber nur ein bisschen und das geht entweder noch weg oder fällt eh nicht auf :D
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Benutzeravatar
traumtanz
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2008, 16:58
Wohnort: westerwald

#18 Beitrag von traumtanz »

ich habe auch mit logona goldblond über meine spitzen gefärbt. in meinem Tagebuch ist ein bild...das ist aber nicht direkt nach einer färbung entstanden, sondern ein paar wochen später.
ich bin zufrieden damit, aber ich möchte mich noch weiter informieren in sachen haarfarben.... mal sehen, was dabei rumkommt...
1aFI - also fein und aalglatt
strukturschäden durch blondierungen steißbeinlang, 100 cm im Januar 2010
wunsch: vollere spitzen und gesunde haare
Antworten