*jubiläumstorte schonmal verteil*
soll ja nicht schlecht werden...
*tee, kekse, kaffee und servietten verteil*
so, dann feiern wir schonmal schön Einjähriges!
ist zwar noch 2 Tage zu früh, aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen...!
und Schnuppe, gratuliere auch! hattest ja gestern!
und weil ihr alle so lieb seid, geb ich jetzt einen aus! *fass aufmach*
ja, vorher-nachher-Bilder werde ich dann Freitag machen!
bzw. nachher-Bilder! obwohl.. dann müsste ich ja vorher nochmal waschen?!?
also gibt es diese Bilder erst am Samstag, wenn ich vom Drachenboottraining frisch geduscht und gewaschen zurück kehre!
dafür gibt es heute ein französisches Bild! so zerrupft sah meine Schlaffrisur nicht aus, als ich heute früh aufstand. trotzdem hab ich den Franzosen nochmal neu geflochten! und nach dem Arbeitstag hab ich das Foto gemacht... bitte sehr:
gestern abend liess es sich irgendwie leichter flechten.. ging fast von alleine.. aber heute früh klammerten sich die Spitzen ständig aneinander fest! darum schafften es die Stufen wohl auch leichter, sich aus dem ganzen "Kunstwerk" hinaus zu stehlen...
OK, dann nehme ich mir mal eine Tüte Glücksgefühle (jaja, für die anderen ist auch noch was übrig) und setz mich mal gesellig zu dir
Wow, 1 Jahr! Nicht übel!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
ich werde morgen Fotos machen! muss dann mal suchen, ob ich vernüfntige alte Haarfotos habe! für die vorher-Fotos! und dann lade ich die aktuellen Fotos als nachher-Fotos hoch!
bin gespannt, ob ein Unterschied zu erkennen ist!
am besten mach ich Tageslicht-, Sonnen-, Innenraum- mit und ohne Blitz Fotos!
jetzt stecke ich mal den Akku ins Ladegerät!