[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Danke! Ich werd die Komplimente an die Ficcare weitergeben 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- flyingkitten
Ah,super !danke!Ghoul hat geschrieben:das müsste, wenn ich mich nicht irre, die silky sea blue sein.flyingkitten hat geschrieben:wie heist die denn sonst?habe die auch bestellt und suche grade im Netz nach nem bild,weils im shop nicht mehr drin ist?und eine silky turquoise (heißt eigentlich auch anders) gesichert.
Da bin ich aber froh das es in England auch wieder läuft..

1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
gern geschehen!flyingkitten hat geschrieben:Ah,super !danke!Ghoul hat geschrieben: das müsste, wenn ich mich nicht irre, die silky sea blue sein.
Da bin ich aber froh das es in England auch wieder läuft..

bin gespannt, wie die in echt aussieht. die farbe wirkt auf fotos ja immer leicht unterschiedlich (na ja, das ist bei vielen anderen ficcares auch so)...
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat schon mal jemand über ficcare.com bestellt? Ich würde nämlich gern, weil mich das gerade billiger kommt, aber kann auf der Seite keine Bestellmenge auswählen. Heißt das, dass sie die jeweilige Ficcare einfach nicht da haben? Und falls ja, wo sonst kann man in den USA Ficcares bestellen? Ich finde unter Retailer nur Läden, keine Onlineshops etc.
Edit: Hat sich erledigt, war ja klar.
Sobald ich das Posting abgeschickt hatte, gings plötzlich.
Juhuuu!
Edit: Hat sich erledigt, war ja klar.

-
Komisch, ich hab das hier schon öfter gelesen, meine hat das gar nicht...iceflower hat geschrieben:hat die bei dir auch einen so ganz schwer zu beschreibenden gruenlich-graeulichen hintergrundsschimmer?imene hat geschrieben:
Die Honey Marble hatte ich mir tatsächlich viel weißer vorgestellt.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-
Jup, in meinen PP, eine Seite vor der aktuellen.
edit: auf dem 2. Bild wirkt sie etwas gräulich, so ist sie nicht, eher wie auf dem 1. Bild.
btw: kennt jemand die hier?: http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-l ... 5378-p.asp
Hammer...
edit: auf dem 2. Bild wirkt sie etwas gräulich, so ist sie nicht, eher wie auf dem 1. Bild.
btw: kennt jemand die hier?: http://www.stone-bridge.co.uk/ficcare-l ... 5378-p.asp
Hammer...
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 26.05.2011, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Oh, die ist wunderschön in Nahaufnahme
Hat jemand zufällig ein direktes Vergleichsfoto der HM und der Ivory?
Ich finde, bei der Ivory ist auch ein ganz leicht - wirklich nur ganz leicht - grünlicher Unterton.
Mich erinnert sie immer an Gegenstände, die grün-fluoreszieren.
Sticker / Leuchtsterne beispielsweise, sie wirken bei Tageslicht auch weißlich, haben aber immer diesen ganz leicht grünlichen Unterton.

Hat jemand zufällig ein direktes Vergleichsfoto der HM und der Ivory?
Ich finde, bei der Ivory ist auch ein ganz leicht - wirklich nur ganz leicht - grünlicher Unterton.
Mich erinnert sie immer an Gegenstände, die grün-fluoreszieren.
Sticker / Leuchtsterne beispielsweise, sie wirken bei Tageslicht auch weißlich, haben aber immer diesen ganz leicht grünlichen Unterton.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Die Farbe ist auf den Fotos im Shop relativ gut getroffen, in echt ist sie etwas heller und ein bißchen weniger bläulich. Eher so, wie auf den Bildern der Jewel Lotus II Opal.Midwinter hat geschrieben:ist die Farbe so wie im Shop?katzemyrdin hat geschrieben:Meine Jewel Border in Opal ist heute gekommenDie ist der Hammer
sonnii hat geschrieben: Mich erinnert sie immer an Gegenstände, die grün-fluoreszieren.
genau. gute beschreibung. man sieht es nicht immer und nur in bestimmtem licht und oberflaechlich besehen ist sie genauso wie auf dem foto bei annimaus.
es ist ja auch fuer mich jedenfalls kein wirklich schlimmes problem, weil es wie gesagt, nicht so sehr oder nicht immer auffaellt. aber trotzdem eben merkwuerdig.
ich habe ueberigens auch keine border honeymarble.
edit:
hier ist noch mal ein foto von meiner (daneben ficcarrissimo creme), sieht also oberflaechlich ganz normal aus und laesst sich sauschwer fotografieren, dieses gruen-grauhintergrundsschimmerproblem....

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Ich möchte mir im Sommer eine Ficcare schenken (meine erste)
Aber wegen der Länge bin ich sehr sehr unsicher. Ich war auch schon auf der Ficcare-Homepag, aber wirklich weiter bringt mich das nicht.
Die Haare sind über 60cm, relativ fein, der Cinammon wird nicht richtig "dick"- meint ihr, eine M wäre die richtige Wahl?

Die Haare sind über 60cm, relativ fein, der Cinammon wird nicht richtig "dick"- meint ihr, eine M wäre die richtige Wahl?
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )