Ahhh meine Ficcaren aus der "nimm 2 zahl 1" Aktion sind gerade per Einschreiben angekommen Das ging ja wirklich rasend schnell.
Ich werde gleich mal das Päckchen in Ruhe mit einem Kaffee auspacken .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Bei mir dauert's wohl noch, bis ich mit sowas dienen kann. Erst hat's mit der Zahlung nicht geklappt, und jetzt wart ich auf die Versandbestätigung. Und wenn's dann mal auf dem Postweg ist, dauert's wahrscheinlich ewig, bis das Päckchen hier ankommt. Ultraperiphäre europäische Inseln haben durchaus ihre Nachteile als Wohnort. *seufz*
besitos de verita.
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii Der Trimmpfad
Grade gesehen, dass meine gestern versendet wurde *freu* Aber garantiert ist der Paketdienst wieder so arschlangsam, dass sie erst nächsten Montag oder so da ist.
meine wurden doch auch schon am dienstag verschickt (nachdem ich so zappelig war und kurz nachgefragt hatte, meinten sie, dass das leider öfters vorkommt, dass die shipping-mails verschwinden und nicht mal im spam landen)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
So, ihr Lieben, habe fix Fotos gemacht. Die Farbe der Jewel Turquoise einzufangen ist sehr schwer. Auf den Bildern wirkt sie immer so blau, dabei hat sie m.E. auch einen deutlichen Grün-Schimmer. Die Honey Marble wirkt auf den Bildern auch wesentlich heller als hier vor meinem bloßem Auge.
Shiralee hat geschrieben:Ahhh meine Ficcaren aus der "nimm 2 zahl 1" Aktion sind gerade per Einschreiben angekommen Das ging ja wirklich rasend schnell.
Ich werde gleich mal das Päckchen in Ruhe mit einem Kaffee auspacken .
oh, die kommen per einschreiben
hab heute ne karte vom postboten im kasten gehabt, das ich morgen ein einschreiben abholen kann und hatte schon ein bißchen angst, weil einschreiben selten was gutes bedeuten , aber dann werden es wohl die Ficcares sein....freu