Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kruemelkeks

#4336 Beitrag von Kruemelkeks »

vor 1. stunde als wir den berg hochspazierten kam uns ein junger mann mit langen haaren entgegen - verstohlen sah ich nach hinten als er vorbei war - wunderschöne dunkelbraune ganz leicht gewellte, supergesunde tailenlänge - offen.

und dann sah ich wie er sich umdrehte - und meinen engländer abcheckte ^^ wir warfen uns gegenseitig einen respektvollen "wow" blick zu.

schöne begegnung - nur so im vorbeigehen.
1b F ii
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, irgendwieblond,
1. Schritt: ~95cm (irgendwo Po)
2. Schritt: ~110cm (Unterkante Po)
Ziel: klassiche Länge mit gesunden Spitzen
jeden Tag anders - mein Projekt
Hideshnooka

#4337 Beitrag von Hideshnooka »

Heute Vormittag um ca 10 Uhr in der Merangasse: Eine junge Frau mit schwarzen Haaren bis mitte Po oder sogar noch länger. Genau hab ichs leider nicht gesehen, ich war im Bus, der vorbeigebraust ist. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Rumpilchen

#4338 Beitrag von Rumpilchen »

Kruemelkeks hat geschrieben:vor 1. stunde als wir den berg hochspazierten kam uns ein junger mann mit langen haaren entgegen - verstohlen sah ich nach hinten als er vorbei war - wunderschöne dunkelbraune ganz leicht gewellte, supergesunde tailenlänge - offen.

und dann sah ich wie er sich umdrehte - und meinen engländer abcheckte ^^ wir warfen uns gegenseitig einen respektvollen "wow" blick zu.

schöne begegnung - nur so im vorbeigehen.
Klingt ja romantisch :D
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Fey

#4339 Beitrag von Fey »

Gestern in der Kantine, ein kurzer Haarschnitt zwar aber das waren Locken, die ich nur mit Spirelli vergleichen könnte und wie aus dem Bilderbuch und komplett ohne Fizz :ohnmacht:

Ich glaub ich hab ganz schön gestirrt :oops:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Anthara

#4340 Beitrag von Anthara »

Ich habe heute in der Bahn eine ältere Frau mit einem grau/weissen, steisslangen Engländer gesehen. Sah sehr elegant aus.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Linaewen

#4341 Beitrag von Linaewen »

Fey hat geschrieben:Gestern in der Kantine, ein kurzer Haarschnitt zwar aber das waren Locken, die ich nur mit Spirelli vergleichen könnte und wie aus dem Bilderbuch und komplett ohne Fizz :ohnmacht:

Ich glaub ich hab ganz schön gestirrt :oops:
Hihi, so ein Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen auch. ^^ Zwar auch kurze Locken, aber wirklich einfach nur perfekt! Die sind so schön "gesprungen", beim Laufen, wirklich toll. :)
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali
maari
#4342 Beitrag von maari »

Letzten Freitag habe ich zum ersten mal bei jemand anderer ne Ficcare gesehen! Ihren dunklen Haare können nicht länger als BSL gewesen sein.. Die Ficcare in blass weiß/perluttig.. Sehr schön! War mit ihren Kindern anscheinend den Pappa vom Zug abholen

Gestern lief vor mir eine die Treppen zur SBahn runter, der hatte n Haarstab drinn. n Üblicher Verdächtiger von BB ;)
Aber die Locken waren toll! Ca auch BSL würde ich schätzen..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Arkascha

#4343 Beitrag von Arkascha »

Ich war gestern und heute auf einer Schulung. Die Dozentin hatte zwar keine ausgesprochen langen Haare, sie waren etwa schulterlang, aber dafür mutig ihre angegrauten Haare getragen. Ich fand das sooo toll, dass sie zu ihren grauen Haaren steht und die nicht auch noch raspelkurz sind. Außerdem sah es wirklich sehr gut aus. Jugendlich. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
DvCordia

#4344 Beitrag von DvCordia »

Eine Verkäuferin mit steißlangen, chemieroten Pferdeschwanz. Und ein Mann mit weißen, ca. midbacklangen Haaren, auch im Pferdeschwanz. :shock:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Rapunzella

#4345 Beitrag von Rapunzella »

vor 2-3 Stunden im Schatten einer Uni. 1x schwarzes, glattes Haar bis zur Hüfte. Die Hüfte eines Mannes übrigens ;). Er kam uns entgegen gerannt. Schönes Haar.

Und wenige Meter weiter Dreads (dunkelblond) bis zum Knie. Auch ein Mann.

Ganz viele Buns von Frauen getragen. Da war irgendwo ein Nest ;).

Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4346 Beitrag von Squirrel »

Meine neue Nachbarin hat hüftlange Haare! :shock:

Ich werd sie aber nicht anhelmuten, denn sie war bis jetzt bei jeder Begegnung furchtbar arrogant. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Saree
#4347 Beitrag von Saree »

@ squirrel: same here :lol: ist vor einigen monaten hier neu eingezogen. hat so taillenlange sehr glatte schöne blonde haare. leider musste ich sie schon einmal wegen viel zu lauter musik anpfeifen, seither grüßt die tussi kaum noch. außerdem trägt sie metallbewährte haargummis, die brauch ich gar nicht anhelmuten.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4348 Beitrag von Squirrel »

"Meine" hat karamellbraune Haare, anscheinend von dunkleren Haaren aufgehellt, und recht glänzend. Hab sie jetzt das erste Mal mit offenen Haaren gesehen, davor immer nur mit Haargummi-Wuscheldutt.
Sie hat mich noch nicht einmal gegrüßt (und das, obwohl ich sie bei jeder Begegnung freundlich gegrüßt habe), sondern mich einfach nur unfreundlich angesehen. Tja, dann nicht. [-(
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
froo
#4349 Beitrag von froo »

Vielleicht sind die doch nur neidisch auf eure Haare, und sind deswegen so unsympatisch... :kicher:
Länge: ca. 110cm
Haartyp: 2aMii

~Fotos auf Flickr~
MetalGirlyy

#4350 Beitrag von MetalGirlyy »

gestern im rock it in aalen, einmal rotgefärbte haare auf classic, zweimal schwaz und hüftlang und einmal (das beste kommt zum schluss :D ) naturblonde hüftlange und sooooo dicke super gepflegte glänzende glatte haare. ich hab die den ganzen abend angestiert :shock:
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
Antworten