PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#841 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab mal wieder Bilder gemacht.
Da wächst doch nicht wirklich was, oder?
Und von Kante kann man auch nicht mehr sprechen - und das ist schon zurechtgekämmt:

Bild

Bild

Bild

Trimmen, was?
Und dann ist wieder das Wachstum von mindestens einem Monat weg... :roll:

Hier nochmal meine Honey Marble:

Bild

Bild

Hachja, die war ein guter Kauf!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
imene
gelöscht

#842 Beitrag von imene »

:augenreib: :augenreib: Alter Schwede - die sind ja noch länger geworden.
Ich finds schön - auch wenn die Kante nicht schnurgerade ist.

Und so eine herzallerliebste Honey Marble ist auch zu mir auf den Weg - wenn Hermes endlich mal aus dem Knick kommt.
Wenn ich hier lese, wie du dich über sie freust, freu ich mich gleich noch mal mehr bis sie endlich kommt. :winke:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#843 Beitrag von schmunselhase »

Ach, wie schön :D Die Honey Marble harmoniert ja perfekt zu dem weißen Oberteil <3 :helmut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Maruna

#844 Beitrag von Maruna »

Also ich finde schon, dass das Wachstum deiner Haare zu sehen ist! Und die Kante kommt irgendwann auch wieder. Bis dahin nimms nicht so schwer, sie sehen wirklich gut aus! :)
Die Honey Marble steht dir soo gut. Hätte auch gern eine wenn ich das so sehe ^^
Liebe Grüße dalass :)
Elf_of_deep_Shadow
#845 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Neeeein da wächst niiiichts..gar nicht.. sind ja nur wieviele cm über Po?
Und die Kante zurecht gekämmt..bei der Kante werden sehr viele hier neidisch! Ich auch.

Wundervolle Haare!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#846 Beitrag von PrincessLeia »

Hmmm, wahrscheinlich meinst man selber immer, da tut sich nix. Bei Mitte Oberschenkel wird dann erstmal ein halbes Jahr oder so jeden Monat getrimmt. Blöder U-Cut...
Ich bin mal gespannt, wieviel Wachstum ich diesen Monat ohne NEMs habe.

Wahrscheinlich aufgrund von Antibiotikaeinnahme und Stress gar nix.
Da kann ich nur hoffen, dass die gute Ulmer Luft am Wochenende noch was ausgerichtet hat.

Ich war grad pöhse, ich hab zwei Ficcares bestellt. 2 zum Preis von einer, aber trotzdem. Mann, das Forum macht mich arm.
Hoffentlich kommt endlich die f*cking Steuerrückzahlung... :roll:
Persephone

#847 Beitrag von Persephone »

Sind die lang geworden!!! :shock: Meine Güte nochmal , der Wahnsinn. *Luft zufächel* Ich will auch, ich will auch! :ohnmacht: Die Kante finde ich noch vollkommen in Ordnung. Genau, erstmal bis Mitte Oberschenkel und dann zurechtfeilen...
Bin ja nicht so ein Ficcare-Fan, aber die passt wirklich gut.
Prusse
#848 Beitrag von Prusse »

Du bist einfach mein absolutes Haaridol, Leia!
Das hast du bestimmt schon ein paar hundert Mal gehört... Aber dennoch :)

Du kommst aus dem Pott? Ich dachte nämlich, deine Mähne in meinem Fitnesstudio in Köln gesehen zu haben (hab dann sabbernd an der Scheibe geklebt). Aber dann war es wohl eine andere Glückliche...

Wunderschön, nochmal!
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Saree
#849 Beitrag von Saree »

huhu leia,

ich mag-mag-mag deine haare! und die leicht puschelige kante finde ich an sich sehr hübsch. aber ich kenn das: meine kante sieht ähnlich aus und ich bin auch immer hin und her gerissen zwischen trimmen und einer "richtigen" soni-esken kante und dem puscheligen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
PrincessLeia

#850 Beitrag von PrincessLeia »

Nee, die Soni-eske Kante ist mir auch zu heftig, etwas lockerer darf es gerne aussehen (sonst müsst ich auch 10 cm absäbeln, und das kommt nicht in Frage). Aber man erkennt ja gar keine Linie mehr, und wenn sie nicht zurechtgekämmt sind, klumpt es zusammen und fisselt halt arg.

Gegen die Schuppen, die immer wiederkamen, hab ich jetzt mal die Radikalkur gewählt: ich hab mir mein Body Shop-Duschgel geschnappt und damit gewaschen (SLS). Green Apple, es riecht zumindest schon mal geil, ich hoffe, dass nun alle Hautfitzen weg sind. Morgen weiß ich Genaueres. :D

Nächstes WE geht's nochmal ab in den Süden zu Mr. Solos Family (vielleicht dieses Mal sogar mit Eltern), ab dem 16. aufs Mittelalterfest nach Tschechien (Krumau, Rosenfest). :D Und Bachelorarbeit soll ich nebenbei bis Mitte Juli auch schreiben... :helmut:
Also, wem ich aus NU noch Golden Heart Shampoo mitbringen soll, nen kleinen Hamsterkauf könnt ich Freitag einlegen.
PrincessLeia

#851 Beitrag von PrincessLeia »

Gnihi, ich glaubs ja selbst nicht: ich hab gerade gemessen und komme auf 123 cm! :D Die 1,5 cm haben sie also im Mai doch wieder geschafft, trotz allem.
Brave Beamtenhaare! Die verdienen ne Beförderung! (gilt da neuer Haarschmuck?)

Ich brauche also noch 5 cm bis MO, gestern vor dem großen "Rückspiegel" konnte ich es mir sogar vorstellen.
Naja, guter Vorsatz für danach: bis Weihnachten wird getrimmt!

Kopfhaut sieht gut aus, es hat wohl alles, was da noch an Hautfitzchen war, erwischt. Aber ich hab es wieder nicht geschafft die Rainforest Haarbutter richtig auszuspülen, das wächserne Gefühl in den Längen ist wieder da. Blöd...
sumpfacker

#852 Beitrag von sumpfacker »

Haarschmuck ist DAS Geschenk schlechthin für die Beförderung :lol: Gratulation ob ich jemals dahin kommen möchte weiß ich noch gar nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#853 Beitrag von Persephone »

Wow, nur noch 5cm bis zur Wunschlänge... :shock: Sehr geil! Ja, dann darfst du auch mal trimmen. :wink: Haarschmuck? tsetsetse, hatten deine Haare nicht schon genug Beförderungen? :lol:
PrincessLeia

#854 Beitrag von PrincessLeia »

Ach, Haarschmuck kann man doch nie genug haben, oder? :D

Ich hab mal versucht, den bösen Flechtzopftaper einzufangen. :?
Die letzten 10 cm werden immer dünner, und die Quaste schaut einfach arg zerrupft aus.

Zopf oben mit kleinem Streifen NHF:

Bild

...und Zopf unten.
Recht zerbombt, was?

Bild

Die längeren Zippel klumpen zusammen und schauen schön ausgefranst aus. ARGH. Hachja, Dutten ist angesagt, was?
sumpfacker

#855 Beitrag von sumpfacker »

Ich würde sagen bei deiner Länge ist so ein Zopfende normal. Freu dich das es noch so dick ist. soll ich dir meins mal zeigen wegen der blöden Stufen sind am Ende 5 Haare, deswegen kein Zopf für mich möglich. tolle NHF hast du.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt