Hilfe, so viel Besuch
@
hairfreaky: Das hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich momentan in so vielen Projekten bin, werd ich das mal nächstes Jahr testen nicht zu messen. Das stell ich mir als ziemliche erleichterung vor
@
Rotschwänzchen: Dankeschön^^ aber so lange wie deine werden sie nicht
@
Alwis: bin mal gespannt wie weit dein Blondiertes jetzt rausgewachsen ist

- ich bin ja froh das ich mich nicht mehr so viel um meine Haare sorge. seit ich nur noch einmal die Woche wasche, sind meine Haare noch um vieles weicher geworden, und das will ich nicht mehr zurückgeben
@
May-Bee: ja so lang sie gesund sind möchte ich auch nichts von der Länge abschneiden, obwohl es mich schon immer in den Fingern juckt. Ich bin froh, dass ich ins schnittfrei-Projekt gegangen bin, da ich die Jahre zuvor viel zu oft meinen Wachtum weggeschnitten habe, und nicht merklich weiter gekommen bin.
@
Silwyna: Schön, das du vorbeischaust. Ja, meine Haare habens echt gut überstanden muss ich sagen. Mein Honig-Ei-Schampoo war da genau das richtige^^
Danke, aber deine Haare sind doch so schön und die sehen so flauschig leicht aus
Ja die letzten Reste Farbe machen mir gar nicht mehr soo viel aus - zum Glück und ich werde mich hüten die auf einmal weg zuschneiden !
Für Mai reich ich noch die Längenbilder nach^^:
Die Haare sind ungekämmt und Tag 6 nach dem Waschen
die "lücke" auf dem einen Bild existiert eig. nicht, da liegen die Haare nur komisch.
Außerdem wollte ich den Monat mal nen Test machen, wie
"durchsichtig" meine Haare sind, und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Gerade mal die letzen ?4cm? sind Durchsichtig - genauso wie ich es mag (hätt ich sie gekämmt sähe es warscheinlich noch besser aus

)
Heute hab ich endlich mal den 3x3Zopf ausprobiert, und ich bin begeistert, wie viel länge er schluck - fast 1 jahr wachstum!!!
Auf grund meines Projekts, bei dem ich teilnehme, hab ich den dann hochgesteckt - und massig Komplimente bekommen
Hier der noch nicht hochgesteckte 3x3Zopf: