Die Spülung verträgt sich mit meinen Haaren wunderbar, anders als die Alverde Avocado-Spülung wirkt sie immernoch nach vielen Anwendungen toll!
Das mit dem schlechten Geruch verwundert mich gerade ein bisschen..bei mir haben die Haare nach der Spülung einen sehr frischen und gaaanz leicht fruchtigen Geruch, den ich als sehr angenehm empfinde. Seltsam, dass es da solche Unterschiede gibt.
1aMii/iii (10 cm)
Länge 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
1. Ziel: gesunde Steißbeinlänge
Farbe: mittel-/dunkelbraun (Natur), ab und zu Färbung/Pflege mit PHF
Ich hab mir die Spülung letzte Woche gekauft und finde sie nicht besonders... meine Haare waren ohne weicher und nicht so trocken (habe ich zumindestens das Gefühl...). Aber sie lassen sich besser kämmen...
Ich muss ja meine Locken im nassen Zustand kämmen, damit ich nicht aussehe, als hätte ich in eine Steckdose gepackt, und da hab ich das Gefühl, die Spülung schützt die Haare, aber sonst... Olivenöl in die feuchten Haare finde ich besser...
LG aus Bonn,
Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille Projekt
ich nutze derzeit die 3.packung A/H in folge und bin sehr zufrieden! habe die spülung am anfang (die ersten 1 1/2 packungen) nach den A/H-shampoo angewand.
seither verwende ich es ausschließlich für die CO wäsche und manchmal zum kuren und als leave-in!
pflgt super, macht geshcmeidig, beschwert nicht.
habe mir jetzt noch die spülung mit olive geholt und die für rote haare(alles alverde), allerdings mehr aus neugier und weil ich mal wieder was anderes riechen möchte
derzeit:
knapp über schulterlänge, im V-schnitt
(dank knapp 5 Monaten CO schon fast korkenzieherlockig =)
2ccii (wenn ichs richtig eingruppiert habe)
HENNA ROT
1. ziel:bis zum BH-verschluss,
weiterhin gestuft, gewellt und rot ;o)
hab mich vertan, glaube das ist avocado/traube oder sowas....
wollte nur erklären, dass ich von der pflegewirkung her den condi zeitlebens weiter benutzen würde, mich meine neugierde aber avon abhält... sry
derzeit:
knapp über schulterlänge, im V-schnitt
(dank knapp 5 Monaten CO schon fast korkenzieherlockig =)
2ccii (wenn ichs richtig eingruppiert habe)
HENNA ROT
1. ziel:bis zum BH-verschluss,
weiterhin gestuft, gewellt und rot ;o)