[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sonnii

#4861 Beitrag von sonnii »

@Maari
Oh, superschönes Bild und zwei tolle Farben - und ich habe mich gerade richtig in Deine Jade verliebt! :D

@Ulli
Wunderschön! :D Deine Haare sind auch mal wieder so herrlich locker und gekonnt gesteckt!
trollGloom
#4862 Beitrag von trollGloom »

fotos:

hier mal im direkten sonnenlicht:
Bild

hier im zimmer ohne sonne und ohne blitz:
Bild
Zuletzt geändert von trollGloom am 27.05.2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
trollGloom
#4863 Beitrag von trollGloom »

oje, na vielleicht montags (oder kommt bei euch auch samstag post?)

mh, is ja nicht so, dass mir die purple (?) nicht auch gefallen würde, aber wine... :/
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
Bild
trollGloom
#4864 Beitrag von trollGloom »

für mich is das nicht so klar, bei uns in ö kommt samstags nämlich keine :)
Bild
ulli44

#4865 Beitrag von ulli44 »

sonnii hat geschrieben:... @Ulli Wunderschön! :D Deine Haare sind auch mal wieder so herrlich locker und gekonnt gesteckt!
:oops: Danke dir, aber ich so gekonnt kann ich mit meinen Lockis noch nicht umgehen.... *glattehaarebeneid* :roll:

Ja Schrödi, in Ö gibts ka Post am Samstag :cry: Drum freu ich mich umso mehr, dass heute schon die Ficcare aus UK angekommensind :D, die haben glatt nur 2 Tage gebraucht, einfach toll :gut: !!! Actionsfotos gibts später.... :wink: Sind beide sehr sehr hübsch: Die Lotus Pacific in S und die Jewel Lotus Emerald in M. Da stimmen die Farben exakt mit den Abbildungen der Shops überein!

trollGloom, wenn man die Farben deiner Fotos mit meinem Opalfoto vergleicht, stimmen sie nicht ganz, aber dennoch scheint die Farbe für "wine" etwas zu hell :gruebel:
Kat

#4866 Beitrag von Kat »

Elle tauscht meine Ficcare um, das ist so lieb :helmut:

ich mag die Sapphire echt gerne, aber nachdem das nun nicht gerade wenig Geld ist, hätte ich gerne lieber eine, die keine meiner bisherigen so ähnlich sieht :oops:

ich bin so froh :helmut:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Karni Mata

#4867 Beitrag von Karni Mata »

ich hab meine auch grad von der Post geholt.....so schön und liebevoll verpackt, ratz-fatz hier....ich glaub, dort habe ich nicht zum letzten mal bestellt 8)

die gold Leo ist toll, die Bordeaux auch, bei der weiß ich aber noch nicht, ob sie wirklich was für mich ist :?:

hab übrigens beide in L genommen und finde der unterschied zu M ist beträchtlich :shock:

lg, Carmen.....die froh ist, ein überdemensioniertes utensilo gekauft zu haben...erst sahen ein haarstab und eine Ficcare in dem ding lächerlich aus :oops: , aber mittlerweile ist es gut bewohnt....danke LHN :D
Karni Mata

#4868 Beitrag von Karni Mata »

Schrödinger hat geschrieben:Keiner hat mich lieb :cry:

:?:

um aufklärung bittende grüße, Carmen
Nadeshda
Admin a.D.

#4869 Beitrag von Nadeshda »

Schrödinger ist nur traurig, weil alle heute ihre Päckchen bekommen, nur sie nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Karni Mata

#4870 Beitrag von Karni Mata »

ach so!

Schrödi das tut mir leid, aber morgen....morgen ist dein tag, ganz bestimmt :wink:

drück dich, Carmen
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4871 Beitrag von lusi »

Nadeshda hat geschrieben:Schrödinger ist nur traurig, weil alle heute ihre Päckchen bekommen, nur sie nicht.
also die die am 25. bestellt hatten ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Peretele

#4872 Beitrag von Peretele »

Schrödinger hat geschrieben:Keiner hat mich lieb :cry:
Mich auch nicht :-(
Ich hatte sogar schon am 23. bestellt und es ist noch nicht da. Eigentlich hatte ich ja auch gar nicht vor nächster Woche damit gerechnet, aber wenn ihrs jetzt schon alle habt... :cry:
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Kathi00

#4873 Beitrag von Kathi00 »

Meint ihr stonebridge macht noch mal so eine Aktion? *vorsichtig hoff*
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
trollGloom
#4874 Beitrag von trollGloom »

ulli44 hat geschrieben:trollGloom, wenn man die Farben deiner Fotos mit meinem Opalfoto vergleicht, stimmen sie nicht ganz, aber dennoch scheint die Farbe für "wine" etwas zu hell :gruebel:
ich hab mal bei melissa nachgefragt, sie meinte daraufhin, dass sie von ficcare gar keine purple gehabt hätten, und nur wines bestellt hätten...
is ja auch egal, schön ist sie ja trotzdem (auch wenn ich mir doch sicher bin, dass die von tinta damals dünkler war)
Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4875 Beitrag von Dia »

Deatha hat geschrieben:Dia: Wieviele willst du denn bestellen? Ich hatte das mal hochgerechnet, die Versandkosten sind deftig bei denen...
Ich bin gerade in den USA, das sind nur 6$. :wink: Aus Deutschland wuerde ich das auch nicht machen, wo wir doch zum Glueck Elle haben.
Antworten