Hey Kitty,
Actionfotos kommen auf alle Fälle, wenn das hübsche Stück eingetrudelt ist. Das Geld habe ich gestern überwiesen, könnte also noch diese Woche klappen.
Die XXLs sind ja wirklich riesig

die würde ich höchstens für den Sockendutt gebrauchen können, aber bei deinen Haaren ist das kein Wunder.
L habe ich hauptsächlich bestellt, weil ich bei M Angst hatte, dass sie nicht mehr lange passt. Jetzt bin ich nochmal eine Spur zuversichtlicher, dass di Größe wirklich richtig ist.
Haarige Revolution: Liberté, Fraternité,
...mais Égalité?
Heute wollte ich mal ein Längenbild einfangen und dabei gleich messen. Mir fiel auf, dass die eine Seite gute 2 cm länger als die andere. Also, was macht Nivis? Zückt die Schere und ab mit den revolutionären 2 cm (, die übrigens nur aus ein paar Fusseln bestanden).
Anschließend wollte ich ein Foto machen, aber es sieht immernoch megaungleichmäßig aus. Also wirklich sehr seltsam...
Ich habe beschlossen, dass mir die "Längenrevulotionäre", die offensichtlich Krieg gegen meine Kante anzetteln wollen, bis auf weiteres egal sind
Haare sind auf dem Foto übrigens noch leicht feucht, da ich heute gewaschen habe. Wie die letzten paar Monate habe ich das Alverde Coffeinshampoo benutzt. Ansonsten weder Kur noch Öl.
Gemessen habe ich übrigens noch nicht wirklich. Das heißt schon... vor dem kleinen Schneideerlebnis waren es
72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich tippe mal auf 70 jetzt.