Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Aber sicher doch. =)
Und Gratulation zur Hüftlänge natürlich. ich eile dir hinterher. Diesen Sommer wird das auch noch was.
Welches Bild magst du denn für die Wall of Fame haben? Links glänzen sie so unheimlich schön, rechts sieht man gut die Hüftlänge.
Und Gratulation zur Hüftlänge natürlich. ich eile dir hinterher. Diesen Sommer wird das auch noch was.
Welches Bild magst du denn für die Wall of Fame haben? Links glänzen sie so unheimlich schön, rechts sieht man gut die Hüftlänge.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Super, danke!
Die Frage hatte ich befürchtet. Links, ganz klar. Ach nee, doch lieber rechts. Links ist besser. Hm. Oder rechts, weil die Länge besser zu sehen ist. Ach... Nimm rechts. Wenn ich es schaffe ein besseres Bild zu machen, reiche ich es eben noch nach.
Die Frage hatte ich befürchtet. Links, ganz klar. Ach nee, doch lieber rechts. Links ist besser. Hm. Oder rechts, weil die Länge besser zu sehen ist. Ach... Nimm rechts. Wenn ich es schaffe ein besseres Bild zu machen, reiche ich es eben noch nach.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Glückwunsch Luzie.. bitte das linke Bild... sieht toll aus.. 

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- St. Pauline
Also....ich hab die Tabelle jetzt bis zu diesem Augenblick aktuell auf meinem Computer. MaiGlöckchen, ich mach die am 7. für Juni fertig und schick dir dann 4 EXCEL Dateien (Gesamttabelle, Hüfte, Steiss, Pre-Klassik). Alles sortiert usw. Es gibt allerdings aus technischen Gründen eine kleine Änderung: wenn keine Werte für den Monat angegeben wurden, steht in der Tabelle der letzte bekannte Wert in grau und kursiv. Ich hoffe, dass beim Importieren diese Formatierung erhalten bleibt. Die Alternative wäre eine 6-fache WENN-Abfrage und das ist ziemlich ätzend. Weiß auch garnicht wieviele Verschachtelungen EXCEL hinkriegt...Wenn das nicht klappt mit der Formatierung, ist das auch nicht so schlimm. Man sieht zwar nicht mehr auf einen Blick, wer lange nix geschrieben hat, aber wenn man genauer hinguckt erkennt man die "Dauertrimmer" 
Ansonsten alles das gleiche. Wer schon Hüfte hat, taucht dort nicht mehr auf, sondern landet bei der Steiss-Tabelle, bzw. bei Pre-Classic. Bei Pre-Classic sind alle drin, die einen Wert dafür angegeben haben. Sonst ist die so leer...
Sonderwünsche, Fragen und Anmerkungen? Immer her damit

Ansonsten alles das gleiche. Wer schon Hüfte hat, taucht dort nicht mehr auf, sondern landet bei der Steiss-Tabelle, bzw. bei Pre-Classic. Bei Pre-Classic sind alle drin, die einen Wert dafür angegeben haben. Sonst ist die so leer...

Sonderwünsche, Fragen und Anmerkungen? Immer her damit

Schön wär's, wenn so einfach wäre... -.-
Mein Ziel ist aber nicht in erster Linie lange Haare auf Teufel komm raus zu haben, sondern vorallem schöne Haare. Und da meine etwa arg dünn sind ab einer gewissen Länge, da ich nicht so den Megaumfang habe schneide ich sie halt, weil ich nichts schlimmer finde als total kaputte, ausgefranste durchsichtige Spitzen!
Mein Ziel ist aber nicht in erster Linie lange Haare auf Teufel komm raus zu haben, sondern vorallem schöne Haare. Und da meine etwa arg dünn sind ab einer gewissen Länge, da ich nicht so den Megaumfang habe schneide ich sie halt, weil ich nichts schlimmer finde als total kaputte, ausgefranste durchsichtige Spitzen!
1cM 7-8
Trimm doch einfach nur nen cm. Das summiert sich auch mit der Zeit und deine Länge bleibt dir erhalten. Ist meine Meinung - aber ich hab auch keine Ahnung von fusseligen Spitzen. Du bleibst auf jeden Fall in der Tabelle. Dann kriegst du halt erstmal immer den gleichen Längenwert, und wenn du wieder bereit bist zum wachsen lassen, geht's weiter.

Das dauert ca. 2 Wochen bis man vom letzten Trimm nichts mehr sehen kann. Bzw. ist es mit einem cm einfach nicht getan und meine (zugegeben etwas deprimierende) Feststellung ist, dass Trimmen eigentlich nichts am Zustand meiner Haare bei einer gewissen Länge ändert. Hab ich z.B. 97cm, dann sind die immer ähnlich kaputt, egal wie ich vorher getrimmt habe.
1cM 7-8