beim lwb die ficcare aufmachen und horizontal (so wie auf dem foto) mit dem unteren teil da reinstechen, wo man sonst normalerweise den haarstab reinsticht. klappt bei mir wunderbar.
Peretele hat geschrieben:Zum zweiten Punkt: kann mir jemand sagen wie groß eine Ficcare der Größe L ist? Ich hab hier mal ein Bild gemacht zum Vergleich (Falscher Winkel, rechts beginnt es wirklich erst bei 0 und nicht drüber)
Hö, das ist doch ne L. Laut der Ficcare-Homepage sind das 5 inch, also 12,7 cm. Stimmt doch recht genau mit deinem Bild überein, meine sehen genauso aus.. oder hab ich hier was falsch verstanden? ^^
Ich brauch mal ne Farbberatung. Meint ihr bei mir lieber ne Black Pearlized oder ne Amethyst Jewel Border? Oder doch lieber ne Turqoise? (Hat da jemand nen recht Farbechtes Bild von) Ich bin ja eigtl. Mittelblond und Augenfarbe is Eisblau da wär die Turquoise ja evtl. was aber das Muster von der Black Pearlized is so geil und Lila ja sowieso ... hm
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
obwohl ich natürlich auch bei der Stone Bridge aktion schwach geworden bin , möchte ich nochmal erwähnen, wie toll der service bei Maiden Like ist....immer nett, schnell, kompetent, auch sonntags
Elle/Corinna ist das eigentlich ein und dieselbe person
Karni Mata hat geschrieben:obwohl ich natürlich auch bei der Stone Bridge aktion schwach geworden bin , möchte ich nochmal erwähnen, wie toll der service bei Maiden Like ist....immer nett, schnell, kompetent, auch sonntags
Elle/Corinna ist das eigentlich ein und dieselbe person
lg, Carmen
Jop. Elle heißt sie nur hier im Forum
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Größe: ok, danke. Ich hatte nur was größeres erwartet, dann passts ja perfekt. Hinter so einer fantastischen Leistung muss doch was großes stecken
Und LWB: kaum war ich hier fertig mit jammern hats geklappt. (Dafür der Cinnamon nicht mehr... vielleicht ist heute einfach nicht mein Frisurentag).
Ich bin bei jedem Blick in den Spiegel wieder begeistert. Danke fürs anfixen!!!!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Öhm, ich hätte da mal eine Frage: Sind die Jewel Borders neu oder habe ich Döspaddel die bisher immer übersehen? (Letzteres wäre fatal...)
Ich benutze Ficcares übrigens sehr gern im LWB, da sitzen sie bei mir am mittigsten. Allerdings werden sie dann manchmal einfach von Haaren gefressen und man sieht sie kaum noch. Und vorgestern habe ich festgestellt, dass man sogar einen hochgewurschtelten Holli wunderbar mit einer L-Ficcare befestigen kann.
Karni Mata hat geschrieben:und ich fände die Black Pearl super für dich
*zustimm*
Da kannst du nicht viel falsch machen, die passt zu allem.
Obwohl ich jetzt auch nicht wüsste, was gegen lila oder türkis/blau einzuwenden sein sollte.
ehm, ich hab schonmal gefragt und wär auch froh um "Farbberatung", denn ich hab hier kein Foto dazu gefunden: Ob eine Classic Lotus Lavender 2tone zu mir passen würde?
ich hab noch nicht so viel Haarschmuck und bin wegen der Farben noch unsicher. Dann werd ichs mal mit der Lila probieren (auf-die-Finger-hau! Zuerst wird die neue Kollektion abgewartet )