Kannst du vielleicht kurz erklären, wie du das gebunden hast? Ich bin für sowas nämlich irgendwie zu doof und krieg das bei mir nie hin

Und die groß ist dein Tuch?
Muss auf jeden Fall getestet werden

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also piratig trag ich total oft - geht schön schnell und ist praktisch. kann man ja gut mitnehmen, so ein Tuch und auch um den Hals wickeln.Allerleirauh hat geschrieben:*herein schleich*![]()
Aus unersichtlichen Gründen kam mir die letzen Tage auch mal das Tuchtragen in den Sinn. Hat eine Weile gedauert bisich den Thread hier gefunden habe...(verpeiltes Etwas).
Allerdings finde ich irgendwie keine Tücher, die mir wirklich gefallen (da muss ich mich nochmal mehr danach suchen) um erstmal testen zu können, ob mir das Ganze denn überhaupt steht... und dann ist noch die Frage ob ich mich trauen würde damit auf die Straße zu gehen..wahrscheinlich endet das dann wie mit meinen Hüten: Eigentlich für toll empfunden und irgendwo bin ich auch der Meinung sie stehen mir^^ aaaber...ja.
Für den Sommer wäre so ein Kopftuch aber doch recht praktisch, zum einen da ich vermehrt dutte und Hüte da eh nicht richtig passen und zum anderen da ich vorhabe mal wieder an die Ostsee zu fahren (Wind etc.)...
Oh und ich frage mich auch, was mein Freudn wohl dazu sagen würde xD wobei es auch richtig gut aussehen kann... siehe z.B. Karoline Herfurth in 'Vincen will meer' -wurde ein paar Seiten zuvor glaube ich schonmal erwähnt;)
Okay..lange Rede, kurzer Sinn: Wie haben denn andere von euch diese 'Scheu' überwunden?
LG
Die Dinger gibts im Hippieladen um die Ecke hinterher geschmissen. Sind aber sowas von super. Ich hab nur eins in Schwarz sonst nur teure aus Seide (Batik) aber iwie das Schwarze ist das Besteratwoman hat geschrieben:Also piratig trag ich total oft - geht schön schnell und ist praktisch. kann man ja gut mitnehmen, so ein Tuch und auch um den Hals wickeln.Allerleirauh hat geschrieben:*herein schleich*![]()
Aus unersichtlichen Gründen kam mir die letzen Tage auch mal das Tuchtragen in den Sinn. Hat eine Weile gedauert bisich den Thread hier gefunden habe...(verpeiltes Etwas).
Allerdings finde ich irgendwie keine Tücher, die mir wirklich gefallen (da muss ich mich nochmal mehr danach suchen) um erstmal testen zu können, ob mir das Ganze denn überhaupt steht... und dann ist noch die Frage ob ich mich trauen würde damit auf die Straße zu gehen..wahrscheinlich endet das dann wie mit meinen Hüten: Eigentlich für toll empfunden und irgendwo bin ich auch der Meinung sie stehen mir^^ aaaber...ja.
Für den Sommer wäre so ein Kopftuch aber doch recht praktisch, zum einen da ich vermehrt dutte und Hüte da eh nicht richtig passen und zum anderen da ich vorhabe mal wieder an die Ostsee zu fahren (Wind etc.)...
Oh und ich frage mich auch, was mein Freudn wohl dazu sagen würde xD wobei es auch richtig gut aussehen kann... siehe z.B. Karoline Herfurth in 'Vincen will meer' -wurde ein paar Seiten zuvor glaube ich schonmal erwähnt;)
Okay..lange Rede, kurzer Sinn: Wie haben denn andere von euch diese 'Scheu' überwunden?
LG
Für mehr fehlt meist die Geduld![]()
Ich hab bei dawanda einige ganz hübsche gefunden - hab dann aber doch aufm MA-Markt so eins gekauft (konnt ich gleich mitnehmen)
Link zum Tuch
anfangs hab ichs nur aufm Rad geragen oder zum Laufen - später dann auch mal Abends am See und inzwischen auch unterm Tag dauernd. Also langsam dran gewöhnt
Danke schönxKittyx hat geschrieben:@ Niulakito: Das sieht guuut aus!
Kannst du vielleicht kurz erklären, wie du das gebunden hast? Ich bin für sowas nämlich irgendwie zu doof und krieg das bei mir nie hin
Und die groß ist dein Tuch?
Muss auf jeden Fall getestet werden
alles klar ich werde das video dann die tage reinstellen..aber ich weiß nicht ob du das so tragen würdest ...also man sieht dann auch nicht deinen hals so wie ich das binde. ich kann hier ja ein foto von mir reinmachend !? dann siehst du wie ich das meine..Dia hat geschrieben:@Lovehijab: Ich fände ein Video toll, ich krieg es nämlich fast nie hin, dass ein Kopftuch den ganzen Tag hält und nicht rutscht. Vor allem wenns auch noch ein rutschiger Stoff ist. Und ich würde gern öfter Kopftücher tragen, ich krieg so leicht Sonnenbrand auf dem Kopf.