Rabiata - alles Kopfsache
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich mich auch 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

sooo... es ist Zeit für eine Fotoflut!!! 
fange ich mal mit dem gestrigen Dutt an.. eine ungewollt unordentliche Variante, die trotzdem Drachenboottraining und 2x Rad fahren ausgehalten hat. dummerweise waren die heraus stehenden Strähnen beim Training etwas störend, da sie hin und wieder in meinem Gesicht herum hingen und mich dort kitzelten. es ist also absolut notwendig, vor den Rennen an Pfingsten, die Haare komplett und fest sitzend zu verstauen, damit mich nichts vom Renngeschehen ablenken kann!

fange ich mal mit dem gestrigen Dutt an.. eine ungewollt unordentliche Variante, die trotzdem Drachenboottraining und 2x Rad fahren ausgehalten hat. dummerweise waren die heraus stehenden Strähnen beim Training etwas störend, da sie hin und wieder in meinem Gesicht herum hingen und mich dort kitzelten. es ist also absolut notwendig, vor den Rennen an Pfingsten, die Haare komplett und fest sitzend zu verstauen, damit mich nichts vom Renngeschehen ablenken kann!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

gestern hab ich dann mal versucht, den aktuellen Haarzustand zu fotografieren.. ich hätte mir echt mehr Sonne gewünscht! die hat sich aber immerzu hinter irgendwelchen Wolken versteckt... also gibt es jetzt bewölkte Fotos! kann euch ja nicht noch länger auf die Folter spannen! 
ich hab auch keinen Fettkopf... sie sind einfach noch nicht ganz getrocknet, wie mir scheint...
hatte sie gewaschen und gekämmt, und bin zum Fotos machen in den Garten gegangen. Es war ein wenig sonnig, allerdings ließ das nach, bis die Haare soweit getrocknet waren, daß es sich lohnte Fotos zu machen... 
nunja.. bildet Euch selbst ein Urteil:

hoffe, die Bilder sind nicht zu groß! bei den letzten Bildern sind die Haare über die Schulter nach vorne gelegt.
ich wünschte, diese Farbe hätte ich vom Kopf bis zu den Spitzen:

ich hab auch keinen Fettkopf... sie sind einfach noch nicht ganz getrocknet, wie mir scheint...

nunja.. bildet Euch selbst ein Urteil:

hoffe, die Bilder sind nicht zu groß! bei den letzten Bildern sind die Haare über die Schulter nach vorne gelegt.
ich wünschte, diese Farbe hätte ich vom Kopf bis zu den Spitzen:

2b F/M ii (8,5 cm)?!

dann ändere ich die Signatur mal in 2b... 
Der Garten gehört mir mehr oder weniger... allerdings helfe ich darin wenig..
und die Auswahl der Pflanzen und allem was da sonst so drin steht, trifft eindeutig meine Mutter! ich sollte langsam mal alles zur Gartenpflege lernen, meine Eltern werden das nicht ewig selbst machen können...
Im Sommer aber eindeutig unser Lieblingsaufenthaltsort!

Der Garten gehört mir mehr oder weniger... allerdings helfe ich darin wenig..
und die Auswahl der Pflanzen und allem was da sonst so drin steht, trifft eindeutig meine Mutter! ich sollte langsam mal alles zur Gartenpflege lernen, meine Eltern werden das nicht ewig selbst machen können...

Im Sommer aber eindeutig unser Lieblingsaufenthaltsort!
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Karma! nicht weinen!!!
ich hab sie die letzten Wochen ständig in der Sonne gehabt! die sind schön ausgeblichen! leider werden sie im Winter wieder so dunkel, daß ich garantiert eine Tönung anwenden werde, weil ich es nicht mehr ertrage..
aber sie sehen irgendwie immer anders aus. das nervt voll!

heute wollte ich mal wieder 2 Flechtzöpfe tragen.. aber hängen da rechts längere Haare raus? wo ist die Schere?

ich hab sie die letzten Wochen ständig in der Sonne gehabt! die sind schön ausgeblichen! leider werden sie im Winter wieder so dunkel, daß ich garantiert eine Tönung anwenden werde, weil ich es nicht mehr ertrage..

aber sie sehen irgendwie immer anders aus. das nervt voll!

heute wollte ich mal wieder 2 Flechtzöpfe tragen.. aber hängen da rechts längere Haare raus? wo ist die Schere?

2b F/M ii (8,5 cm)?!

keine Angst, bevor sie nicht mindestens 80 cm erreicht haben, staubt die Schere weiter vor sich hin.. 
Sonntag hatte ich mal wieder 2 Zöpfe! die Frisur mag ich einfach, auch wenn ja viele sagen, daß es altmodisch aussieht! aber ich bin manchmal vielleicht auch etwas altmodisch...

und abends zum Schlafen gehen kordelte ich diese zwei Zöpfe dann. man sieht an meinem Kopf, daß ich die Frisur den ganzen Tag getragen habe!

Sonntag hatte ich mal wieder 2 Zöpfe! die Frisur mag ich einfach, auch wenn ja viele sagen, daß es altmodisch aussieht! aber ich bin manchmal vielleicht auch etwas altmodisch...

und abends zum Schlafen gehen kordelte ich diese zwei Zöpfe dann. man sieht an meinem Kopf, daß ich die Frisur den ganzen Tag getragen habe!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

diese Frisur ist irgendwie entstanden.. kann mich nicht wirklich erinnern wie...

hab die Haare mit der linken Hand irgendwie gedreht, dann versucht, eine Schlaufe zu bilden, hab alles irgendwie festgehalten, die übrigen Haare irgendwie drum rum gewurschtelt, es irgendwie so eingedreht, daß ich den Haarstab durchschieben konnte, und es hat gehalten... aber ob ich das nochmal hinkriege? keine Ahnung!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

gestern trug ich diese Frisur:

und abends machte ich "Vergleichsfotos". ein Foto mit Blitz im Wohnzimmer, das andere im Badezimmer, auch mit Blitz. Erstaunlich wie unterschiedlich diese Bilder wurden, nur durch die Beleuchtung!

Leider ist die Qualität des Badezimmerfotos nicht so gut!

und abends machte ich "Vergleichsfotos". ein Foto mit Blitz im Wohnzimmer, das andere im Badezimmer, auch mit Blitz. Erstaunlich wie unterschiedlich diese Bilder wurden, nur durch die Beleuchtung!

Leider ist die Qualität des Badezimmerfotos nicht so gut!
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Tolle Bilder, Rabiata!
Deine Haare sind lang geworden, ich sollte wohl öfter mal vorbei schauen.
Die Frisuren gefallen mir, vor allem die Doppelkordel und der "hingwurschtelte" Dutt.

Deine Haare sind lang geworden, ich sollte wohl öfter mal vorbei schauen.

Die Frisuren gefallen mir, vor allem die Doppelkordel und der "hingwurschtelte" Dutt.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch