Sonnenblumenöl ist bestimmt nicht schlecht. Es soll sich schwer auswaschen lassen, wenn man eine Kur damit macht, habe ich neulich gelesen.
Das Haarspitzenfluid, das du gekauft hast, wurde von den Userinnen hier im LHN ziemlich schlecht bewertet, da es viel Alkohol enthält. Ich habe neulich eine ganz super Spitzencreme entdeckt, falls du ein Kaufland in der Nähe hast. Zieht gut weg, macht die Spitzen kuschelweich, und es sind nur super Rohstoffe drin. Alternativ gibt es ein ähnliches Produkt von dm. Das hat aber nicht so viel tolle Inhaltsstoffe.
Misfortuna - Splissbekämpfung bei meinem Freund
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Misfortuna
So, mittlerweile trudeln fast alle Bestellungen ein.
Nur auf Panacea's Hair Salve warte ich noch.
Derweile hab ich fleißig geschnitten und gepflegt. Das Haare Waschen wurde auch umgestellt. Heißt Shampoo - Spülung (Wenigstens erstmal Spülung!)
Ich muss sagen, einen klitze kleinen Erfolg sehe ich bereits
Ich finde weniger Spliss beim Schneiden..
Hoffen wir, dass es so weiter geht!
Mein Tahiti Öl teste ich demnächst.
Nur auf Panacea's Hair Salve warte ich noch.
Derweile hab ich fleißig geschnitten und gepflegt. Das Haare Waschen wurde auch umgestellt. Heißt Shampoo - Spülung (Wenigstens erstmal Spülung!)
Ich muss sagen, einen klitze kleinen Erfolg sehe ich bereits

Hoffen wir, dass es so weiter geht!
Mein Tahiti Öl teste ich demnächst.
- Misfortuna
Ok.. der Geruch ist nicht so ganz mein Fall, aber die Haare glänzen danach richtig! Sah einfach nur schön aus <3
Mein Panaceas Hair Salve ist mittlerweile auch angekommen... leider total in seinen Bestandteilen getrennt. Hab es erstmal in den Kühlschrank gestellt, denke das hilft. Mal sehen, wie das so wirkt.. stell mir das gerade kompliziert vor, aufzutragen, da es wirklich nur eine Mini-Büchse ist.. mal sehen, wie ich die "Creme" da raus bekomme

Mein Panaceas Hair Salve ist mittlerweile auch angekommen... leider total in seinen Bestandteilen getrennt. Hab es erstmal in den Kühlschrank gestellt, denke das hilft. Mal sehen, wie das so wirkt.. stell mir das gerade kompliziert vor, aufzutragen, da es wirklich nur eine Mini-Büchse ist.. mal sehen, wie ich die "Creme" da raus bekomme