PrincessLeia hat geschrieben:Aber verdammt hübsch sind die, ich hoffe mal, ihr lasst mir bis nächsten Monat noch was übrig!
Ich will die dunkelgrüne...
Da hab ich auch drüber nachgedacht. Aber die hat schon wieder einen Goldrand Und eigentlich hab ich ja auch schon die Jewel Lotus in Grün... Mit Silberrand hätte ich sie sofort genommen! Mit Gold habe ich schon zwei grüne und eigentlich bin ich eher ein Silbertyp - nur meine Haare scheinbar nicht. Ich habe ernsthaft über die Amethyst nachgedacht, aber die gibt es ja eh nicht mehr.
Ich habe eben meine ersten beiden Ficcares bei der Post abgeholt und muss sagen ich bin schon froh das ich sie bei der get one free aktion von Stonebridge erstanden habe,denn ich finde nicht das die Verarbeitung einen so hohen Preis rechtfertigt.
Ich habe die silky pink in s,bei der lässt zu den Rändern hin deutlich die Farbe nach und das Metallene schimmert durch,außerdem hat sie diverse Lufteinschlüsse,und bei der Silky irgendwas blau in M( wurde dort als turquiose bezeichnet)zeigen sich auch deutliche Lufteinschlüsse und auch schwarze punkte in der Farbe.
Ausserdem ist das F Logo schief geklebt.
Ansonsten war die Aktion aber echt nett um die Dinger mal kennenzulernen,leider habe ich die pinke nicht mehr in M bekommen,die gefällt mir nämlich echt gut,wird aber zu klein auf Dauer denke ich.
Frisuren technisch sind meine Haare noch zu kurz um mit den Ficcares was reissen zu können,aber ich bin mal gespannt was da geht wenn sie länger sind,vielleicht finde ich ja dann auch ne Verwendung für die s.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Meine Lotus Sapphire von Bridge Stone ist auch nicht perfekt. An einer Stelle ist es irgendwie aufgeraut und über das Metall ist immer mal wieder drüber rasugemalt worden. Schön ist sie dennoch und man sieht es nur wenn man entweder drüberstreicht oder eben jedes Muster genau verfolgt.
Die Primaveria in Silber ist per-fekt.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Tänne hat geschrieben:Ich würde gerne mal Fotos sehen, flyingkitten.
Das sind die beiden.brauchbare Äktschn Pics kann ich leider noch nicht vermelden, so von weitem sehen sie auch echt hübsch aus..schöne Sommerfarben finde ich...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
flyingkitten hat geschrieben:... Ausserdem ist das F Logo schief geklebt.....
Also meine Ficcare sind sehr schön verarbeitet und das Logo "Ficcare + Copyrightzeichen" ist nicht geklebt, sondern eingraviert - dem Randbogen entlang.
Ich hatte an zwei neuen Ficcare ein paar kleine Schürfungen innen am Schnabel, man sieht sie nicht und deswegen stören sie auch nicht. Ich denke bei den kleinen Stellen kommt es vom Aufeinanderreiben, der beiden Schnäbel beim Transport.
Aber mal eine Frage, hat die Border Jade im Laufe der Zeit etwas die Farbe geändert? Auf manchen Tageslichtfotos sieht sie wirklich sehr hellgrün aus, auf manchen relativ dunkel (obwohl die Belichtung in etwa gleich sein müsste).
sonnii hat geschrieben:Ich hatte an zwei neuen Ficcare ein paar kleine Schürfungen innen am Schnabel, man sieht sie nicht und deswegen stören sie auch nicht. Ich denke bei den kleinen Stellen kommt es vom Aufeinanderreiben, der beiden Schnäbel beim Transport.
das haben auch einige meiner ficcares. war schon so, als die neu waren. ich denke auch, dass das am aufeinanderreiben der schnabelenden liegt; so sieht es jedenfalls aus.
meine beiden von stonebridge sind mittlerweile auch da
sehr hübsch sind sie. habe einmal die silky sea blue und einmal die two tone blue bestellt. die silky sea blue (bei stonebridge als turquoise bezeichnet) fällt meiner meinung nach in echt etwas grünstichiger aus, als auf den fotos im internet. würde die farbe eigentlich eher als lagune bezeichnen. actionbilder folgen eventuell noch.
finde die stoffbeutelchen, in denen die spangen geliefert wurden, auch schön *g* überhaupt war das päckchen sehr nett und sorgfältig verpackt