Warnung:
Das folgende Bild zeigt meinen momentanen Farbverlauf im Tageslicht, nicht schön anzusehen *klick mich*
Meine Haare auf der rechten Seite sind seit der letzten Wäsche total ekelhaft. Strähnig als wären diese total fettig Entweder habe ich noch Shampoo/ Spülung in den Haaren oder diese sind überpflegt. Letzteres schließe ich mal einfach aus und ausgespült habe ich auch genug. Zum Haare raufen oder auch lieber nicht
Nun zu den positiveren Seiten hier
Einmal meine Frisur vom Dienstag, nach der Wäsche. *klick mich* *klick mich*
Und meine gekordeltes Etwas von Heute *klick mich* *klick mich*
Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag
Zuletzt geändert von Ike am 06.05.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ich bin wieder online
Hat sich ziemlich viel in meiner Haarpflege geändert in den paar Tagen. Ich bekam von allen Seiten einen drauf, warum ich mich mit NK wasche und mit Zitrone rinse und das meine Haare fettig aussehen und blabla. Nach den 3 Tagen Osterferien bei meinen Eltern war ich ziemlich fertig. Habe mir danach Balea Shampoo geholt und zwar das Volumenshampoo aus der Professional Reihe. Bin damit sehr zufrieden, habe auch bis jetzt nur einmal gewaschen
Und fettig sind diese auch nicht mehr laut meinem Freund
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ich dachte ich hätte heute einen LWB getragen, hatte den Haarstab aber falsch gesteckt gehabt, so dass es doch etwas anderes war als eigentlich geplant. Also ich würde sagen ein einfacher Cinnamon- Bun. *klick mich*
Habe mir gerade nochmal den LWB angeschaut und ihn nachgebaut. Bis auf die eine kleine Strähne die in der Mitte absteht ist er sehr gut geworden, hab auch eben etwas gebangt und er hält^^ *klick mich*
Bitte das Chaos im Hintergrund nicht beachten, leben noch immer aus Kisten. Suche im Moment auch verzweifelt mein restliches Haarspielzeug und das Messband. Bin schon total darauf gespannt wie lang meine Haare nun sind, dann werde ich auch mal meinen Freund fragen, ob er ein Längenbild machen könnte.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Messband gefunden
Waren 63 cm, optisch Fehlen mir nur noch 1-2cm nis zur unteren BH- Kante.
Ich öle und creme im Moment meine Spitzen ein, sind irgendwie sehr wiederspänstig, etwas strohig. Zum Glück kein Spliss, toitoitoi.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Meinen Spitzen geht es durch regelmäßiges eincremen schon viel besser
Habe heute mal mein erstes Längenbild gemacht, ich habe mich total gewundert, ich dachte immer meine Haare hätten gerade so APL geschafft.
Ich bin noch immer total verwirrt vom Bild, doch schon soooo "kurz" lang.
Hier mein aktuelles Längenbild: *klick mich*
Ich gehe dann mal einen peinlichen Freudentanz aufführen und danach büffeln.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Vielen Dank, Iduna.
Ich hatte gestern einen Gretel-/Heidi- Zopf *klick mich**klick mich**klick mich*
Die Haare sind etwas fettig, gingen aber noch
Und dieses hochgesteckte Ding hatte ich schon vor einigen Tagen gehabt.
Ich schneid mir doch keinen Pony!! Mein Freund hat mich davon abgebracht Ich würde ihn sowieso nur wieder wegstecken und mich nachher ärgern und wie recht er doch hätte.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Mit der Länge kommt auch ein zunehmende Ansehnlichkeit meines Braided Beehive. *klick mich* *klick mich*
Nur meine Haare sehen sehr bescheiden aus. Muss mal wieder Shampoo und Condi wechseln und bei den Wasserhärten hier auch öfters eine saure Rinse machen Ich kenn ja zum Glück für meine Probleme eine Lösung, halte mich ja öfters hier auf und bin wie wild am stöbern und reinlesen
Hier mal ein Bild meiner Haarstruktur. Beim Längenbild waren meine Wellen ausgekämmt.
Und nachgemessen habe ich auch es sind schon ca.65cm, also habe ich mein Ziel BSL auch nach meinem Messband erreicht.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Ich habe mir ein neues Shampoo und eine neue Spülung gekauft und zwar Alverde Blond Shampoo und Spülung. Hatten heute auch ihren ersten Einsatz.
Das Shampoo roch super lecker, nach Honig, dieser satte süße Geruch
Danach freute ich mich schon richtig auf die Spülung, doch ich wurde etwas enttäuscht, es roch sehr herb. Im ersten Moment war es doch unangenehm, dieser Geruch, aber als ich mich daran gewöhnt habe ging es. Mal gucken was meine Haare dazu sagen, denen ist es ,zum Glück, egal wie sie riechen.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Ich will meine Haare lang und gleichmäßig haben sofort Ist doch alles doooooooooof, vorallem meine Stufen und die Farbe im Haar. Und dann ide allen anderen Haare hier, verdrücke mich mal von meinem erbärmlichen PP zur Haaranoxie- Gruppe
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Habe heute getrimmt, etwas mehr als eigentlich geplant Es sind etwa 2cm abgekommen, jetzt fehlen mir nur noch 1cm bis zur ersten Stufe. Haare gehen jetzt etwas über BSL und sind 63cm kurz
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Habe mir am Sonntag auf dem Flachsmarkt einen neuen Kamm und einen Haarstab gekauft
Sonst ist nicht viel los bei meinen Haaren, keine gezicke und gemeckere. Bin sehr zufrieden damit, nur noch viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.
Ein alternativer Sockendutt mit einem Armband um die Basis.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
So heute ist Wasch-Tag, habe im Moment Alverde Rosen-/ Sanddornöl in den Spitzen und "schön" hochgesteck damit man total dämmlich damit aussieht
Werde in den nächsten Tage mir ein Block Palmin im Supermarkt mitnehmen, mal scheuen was meine Haare dazu sagen.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Bis jetzt habe ich bei meinem Discounter um die Ecke noch keinen Block Kokosfett gefunden
Werde am Freitag einer Freundin die Haare frisieren, diese hat eine 1aF/M Struktur auf Midback-Länge. Es soll eine "Hochsteck- Frisur" werden für einen runden Geburtstag. Werde natürlich versuchen zumissionieren und von der Frisur kommen natürlich auch Bilder rein
Morgen geht es wieder unter die Dusche und mache mir danach Classics. Sonst sind meiner Eltern wieder so fies zu mir
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Ich könnte mich wieder über meine Haare aufregen, ständig ist die rechte Seite total fettig. Alle anderen Haare sind weich und schön, nur immer diese eine Seite Wenn ich die Haare anfasse, ist meine Hand total voller Fett. Dabei wasche ich diese Seite immer besonders gründlich aus Ich verstehe es einfach nicht. Ich muss dann wohl bald ein Thread in der Notfallecke aufmachen *Kleine Lust drauf* Da ich leider nichts hier finde.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...