Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schokosternchen
- BuddiksGreet
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Meine Kollegin, taillienlange, glatte, schwarzgefärbte Haare. Wunderschöne, gerade Kante. ♥
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Heute hat eine aus meiner Stufe zum ersten Mal, seit ich sie kenne, ihre Haare aufgemacht ... sie hat sonst immer einen Pferdeschwanz. Klar wusste ich, dass sie ~ klassische Länge hat, auch recht gesund, nur allgemein eher dünn. Und dann schmeißt die auf einmal ihre Haare durch die Gegend ... omg ...
Ne andere Freundin will ihre Haare jetzt abschneiden. Sie hat sie schon mal von Midback auf APL gekürzt und jetzt ist ihr im Sommer damit zu warm. Außerdem findet sie ihre Haare viel zu störrisch. Dabei hat sie son schönes warmes rot-blond ...
Ne andere Freundin will ihre Haare jetzt abschneiden. Sie hat sie schon mal von Midback auf APL gekürzt und jetzt ist ihr im Sommer damit zu warm. Außerdem findet sie ihre Haare viel zu störrisch. Dabei hat sie son schönes warmes rot-blond ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Heute früh im Zug - Koblenz Richtung Gießen.
Eine Dame mit Haaren bis auf den Po. Vermutlich NHF. Wenn sie saß, lagen ihr schon ein paar Zentimeter der Haare im Schoß.
Musste mich zusammenreißen nicht hinzustarren.
Sonntag auf der Arbeit. Taillenlänge in naturrot... *träum*
Eine Dame mit Haaren bis auf den Po. Vermutlich NHF. Wenn sie saß, lagen ihr schon ein paar Zentimeter der Haare im Schoß.
Musste mich zusammenreißen nicht hinzustarren.
Sonntag auf der Arbeit. Taillenlänge in naturrot... *träum*
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
~*Selbstfindungstrip*~
Vorhin beim Mathenachtstraum (^^)
Vor mir saßen drei Kerle und alle hatten Naturmittelblonde Haare auf Midback. Davon zwei mal glatt im Pferdeschwanz und einmal lockig im Keulenzopf. Ein herrlicher Anblick
Vor mir saßen drei Kerle und alle hatten Naturmittelblonde Haare auf Midback. Davon zwei mal glatt im Pferdeschwanz und einmal lockig im Keulenzopf. Ein herrlicher Anblick

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Heute, als ich die Treppe zum Hörsaal runterlief, kamen mir einige Studenten entgegen. Das erste, was ich erblickte war ne tolle rote Mähne, ungefähr so tiefe Taille lang. Dann noch einige weitere Langhaars, von denen ich aber nicht so recht abschätzen konnte, wie lang die Haare sind, mindestens aber Midback.
Und Gestern guck ich aus dem Tram und seh 3 Mädels nebeneinander hergehen, 2 mit tiefer Taille und die 3te Hüfte.
Und Gestern guck ich aus dem Tram und seh 3 Mädels nebeneinander hergehen, 2 mit tiefer Taille und die 3te Hüfte.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- Schneeglöckchen
Auf dem Metalfest gab es viele schöne, aber auch einige weniger schöne Mähnen zu begutachten.
Interessant war, dass mich vor allem die Herren der Schöpfung optisch überzeugt haben.
Da gab es zum Beispiel die absolut schönsten Haare, die ich jemals (!) live gesehen habe. Ein junger Mann mit einem sehr schönen Wildkatzenblond bis zum Hosenbund und einer perfekten Kante, die einfach nur super voll war, aber nicht abgehackt aussah und wirklich super gepflegt. der reinste Spiegelglanz. Dieses Zauberhaar ist auch das ganze Konzert nicht durcheinander geraten und lag selbst nach Headbanging immer noch wie gerade hingebürstet.
Ich will auch so schönes glattes Haar
Als Negativbeispiel muss ich eine junge Frau mit braunem Haar anführen, das zwar ca. bis Knie vlt. marginal kürzer ging, aber sowas von zerfressen in den Spitzen war. Es war dünn und sah wirklich richtig trocken aus. Am liebsten hätte ich ihr ein wenig Öl zugesteckt, aber das tut man ja nicht. AUßerdem will ich gar nicht wissen, wie grässlich meine aussahen nach dem ganzen Staub und der Hitze -.-
Interessant war, dass mich vor allem die Herren der Schöpfung optisch überzeugt haben.
Da gab es zum Beispiel die absolut schönsten Haare, die ich jemals (!) live gesehen habe. Ein junger Mann mit einem sehr schönen Wildkatzenblond bis zum Hosenbund und einer perfekten Kante, die einfach nur super voll war, aber nicht abgehackt aussah und wirklich super gepflegt. der reinste Spiegelglanz. Dieses Zauberhaar ist auch das ganze Konzert nicht durcheinander geraten und lag selbst nach Headbanging immer noch wie gerade hingebürstet.
Ich will auch so schönes glattes Haar

Als Negativbeispiel muss ich eine junge Frau mit braunem Haar anführen, das zwar ca. bis Knie vlt. marginal kürzer ging, aber sowas von zerfressen in den Spitzen war. Es war dünn und sah wirklich richtig trocken aus. Am liebsten hätte ich ihr ein wenig Öl zugesteckt, aber das tut man ja nicht. AUßerdem will ich gar nicht wissen, wie grässlich meine aussahen nach dem ganzen Staub und der Hitze -.-
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10