aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cani

#106 Beitrag von cani »

naja, dass du den ansatz jetz nich so ansehnlich findest kann ich verstehn...
aber ich find die farbe jetzt schon schön- sieht bestimmt ganz toll aus wenn man erstmal einige zentimeter sehen kann. ich glaub das ist ein sehr schönes, besonderes blond.
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Gwen
#107 Beitrag von Gwen »

Durchhalten und noch n paar Zentimeter rauswachsen lassen.Dann schauts wirklich nicht mehr so schlimm aus
(tuts eigentlich sowieso nicht, aber ich weiß genau das man das selbst anders empfindet!)
Wenn du jetzt wieder groß mit Färben anfängst hast den schlimmen Übergang in ein paar Wochen wieder.

Und is Urlaub nicht der beste Moment noch n Zentimeterchen Naturfarbe rauswachsen zu lassen???Kennt dich doch da wahrscheinlich eh keiner :wink:
Danach kannst du immer noch tönen
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#108 Beitrag von aeryss »

Hihi gut gedacht, aber falschrum, ich fahre in meine alte Heimat - wo ich mich natürlich mit diversen Freunden etc treffen werde. Was aber an sich egal ist, die sagen da eh nichts zu, sind eigentlich nur "Jungs" die machen sich da nix draus. Haben meinen Farbwechsel auch recht kommentarlos hingenommen. :D

Naja, mal gucken jedenfalls. Ich denke momentan auch, wenn ich jetzt was auswaschbares drübermach, falle ich in Ohnmacht wenn es sich wieder rausgewaschen hat, wie komisch das doch plötzlich wieder aussieht und ein Kreislauf beginnt.

Also lass ich es ..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#109 Beitrag von aeryss »

*hüstel* Ich hab's getan. Spontanität ist ein Leiden der Zwillingsgeborenen. ;)

Was soll ich sagen, das LILA ist soooooooooooo unglaublich geil schön cool super genial wunnnnndervoll geworden. Leider isses grad zu duster für Bilder, aber ich mach morgen welche. :)

Mal sehen was die Haltbarkeit tut..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Nadeshda
Admin a.D.

#110 Beitrag von Nadeshda »

Na, dann freue ich mich doch schonmal auf Fotos :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#111 Beitrag von schmunselhase »

ui bin schon sehr auf fotos gespannt ^^ (heute sind übrigens mein vampire red und pillarbox red amplified version angekommen *g*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#112 Beitrag von Bea »

Hihi... ich will auch ein Foto sehen! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
aeryss

#113 Beitrag von aeryss »

Ich denke ich werde eventuell auch noch ne MP Bestellung starten.. Nich Purple Haze sondern das andere geniale Lila .. irgendwas mit Passion. Mal gucken ^^ Ich glaub fast, ich lass das für ne Weile so, diese Zweifarbigkeit ist geil.. vor allem ist es nicht zu hell im Übergang so dass es nicht komisch aussieht, das war ja das Rotproblem.
aeryss

#114 Beitrag von aeryss »

Ohgott, ich liebe es.

Meine neue Alternative zu Indigo.. Lilaaaaaaaaa .. ich hab mir bei Manic Panic nun Plum Passion und Purple Haze zum mixen bestellt und werde auch die Längen damit bearbeiten und den Ansatz regelmässig nachpflaumen... sagte ich schon, dass ich es liebe?

Die Fotos gehen allerdings zu sehr ins Magenta, eigentlich ist die Farbe kühler und man sieht etwas mehr davon. Das gibt sich ja eh nochmal, wenn die Kopfhaut nicht mehr so überfärbt ist.

Bin sehr gespannt auf die Haltbarkeit von dem Zeug, wenn sie nicht allzu mies ist bei mir, werde ich das sicher auch wieder verwenden (Poly Color Tönungscreme Dunkle Kirsche - die Konsistenz war echt super).

Sagte ich schon dass ich die Farbe liebe? :D
Zuletzt geändert von aeryss am 13.08.2008, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Loraluma

#115 Beitrag von Loraluma »

Maaah, Neid, die Farbe hätt ich auch gern gehabt, wennschon das Rot nicht ganz ROT wird- aber ich finds jedenfalls auch toll :)

*daumenhoch*
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
ninah167

#116 Beitrag von ninah167 »

aeryss und loraluma, ihr macht mir beide fast lust auch mal wieder eine andere farbe auszuprobieren. sieht echt toll aus :gut:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
aeryss

#117 Beitrag von aeryss »

Danke Euch ^^

Ich hoffe mal beim nächsten Waschen, am Sonntag vermutlich, kommt nicht so viel Farbe raus, sondern höchstens noch von der Kopfhaut runter. Ich überlege btw noch eine Packung in die Längen zu schmieren. Es sieht ja angeblich keiner, aber die sind in gewissem Licht ja schon eher braun als schwarz..
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#118 Beitrag von schmunselhase »

wow, echt geil geworden ^^ hast du die farbe da mit essig gemischt, aufs trockene oder nasse haar gepanscht? *g* (ich bin ein bisschen neugierig :mrgreen:)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Telahaiel

#119 Beitrag von Telahaiel »

Geniale Farbe!! :shock:

Sieht toll aus zu dem Schwarz!
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
aeryss

#120 Beitrag von aeryss »

Danke Euch ^^

Nee also die hab ich nicht mit Essig, die hab ich gleich pur aus der Tube draufgemacht, hatte keinen Bock die rauszuquetschen und wollte auch mal sehen, was so eine normale Drogi-1er-Tönung so kann von wegen Haltbarkeit.
Bei der nächsten mach ich's dann mal gemixt. Falls ich nicht gleich zu MP überwechsel.

OT bin auf dem Lilatrip.. ich hab mir heute die ersten farbigen Sachen seit etwa 10 Jahren gekauft .. in Lila. *ggg*
Antworten