Das Hafer-Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- ansatzweise
Guck mal, Feuer300, ich würds HIER erstmal eintragen... wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
Die Methode ist gut, ulli44. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Hab bis jetzt meine Haferflocken immer ein bisschen stehen lassen, damit sie ähnlich schleimig werden wie nach dem Kochen. Was nervig ist, wenn man morgens nur 10 Minuten Zeit hat, und sowieso keinen Hunger...
Habs trotzdem geschafft jeden Tag meine Portion zu mir zu nehmen. Und eben hab ich am Ponyansatz ganz viele Babyhaare gesehen... Alle so 2 cm lang. Putzig!
Hatte schon Angst, dass ich wieder nur Haarausfall hab, weil in der Dusche schon wieder so viele Leichen lagen. Aber vielleicht wirds ja dieses mal nicht so schlimm.
Die Methode ist gut, ulli44. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Hab bis jetzt meine Haferflocken immer ein bisschen stehen lassen, damit sie ähnlich schleimig werden wie nach dem Kochen. Was nervig ist, wenn man morgens nur 10 Minuten Zeit hat, und sowieso keinen Hunger...
Habs trotzdem geschafft jeden Tag meine Portion zu mir zu nehmen. Und eben hab ich am Ponyansatz ganz viele Babyhaare gesehen... Alle so 2 cm lang. Putzig!

Hatte schon Angst, dass ich wieder nur Haarausfall hab, weil in der Dusche schon wieder so viele Leichen lagen. Aber vielleicht wirds ja dieses mal nicht so schlimm.

Die Tabelle im ersten Beitrag ist nicht aktuell, sondern nur ein Bild, das Blondie reingestellt hat und nur sie ändern kann.Feuer300 hat geschrieben:Huhuu...
Wie werden denn meine aktuellen Daten in die Tabelle vorne eingetragen?
Uebrigens steht vorne eine falsche Laenge. Meine Ausgangslaenge ist 57,5 cm.
Kann mir jemand helfen?
Die aktuelle Google-Tabelle kannst du aber selbst bearbeiten, einfach ins dementsprechende Feld klicken, reinschreiben und danach speichern.

Danke ulli44
.
@Feuer300: Ich aktualisiere die Werte immer am 15. (Ich habe deine Ausgangslänge schon in meiner Tabelle auf meinem PC eingetragen.) Wenn dir Fehler auffallen, die ich gemacht habe einfach hier sagen ich ändere das dann und bei der nächsten Aktualisierung stehen da die richtigen Werte. Ansonsten kannst du wie ulli44 sagt, deine Werte in der Google-Tabelle aktualisieren
.
@Sirrpa: Ich esse immer die kernigen Haferflocken in roh mit Früchten. Ich vermute, dass das gesünder ist aber sicher wissen tue ich das nicht
.
Lieben Gruß
Blondie

@Feuer300: Ich aktualisiere die Werte immer am 15. (Ich habe deine Ausgangslänge schon in meiner Tabelle auf meinem PC eingetragen.) Wenn dir Fehler auffallen, die ich gemacht habe einfach hier sagen ich ändere das dann und bei der nächsten Aktualisierung stehen da die richtigen Werte. Ansonsten kannst du wie ulli44 sagt, deine Werte in der Google-Tabelle aktualisieren

@Sirrpa: Ich esse immer die kernigen Haferflocken in roh mit Früchten. Ich vermute, dass das gesünder ist aber sicher wissen tue ich das nicht

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- BohemianRhapsody
- violetvitch
So, ich starte jetzt mal wieder die "Tabelle" fü den April-Abschluss. Meine zwei Vorberichterstatterinnen nehme ich auch dazu
:
Belle:
Hafermenge: 400g
Zuwachs: 2cm
Bohemian Rhapsody:
Hafermenge: 1000g
Zuwachs: 1.5 cm
Violetvitch:
Hafermenge: 750g
aktuelle Länge: 101,5cm

Belle:
Bohemian Rhapsody:
Violetvitch:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Klar darfst du Belle, wir freuen uns doch über Mitstreiter
.
Und Danke an violetvitch für das Erstellen der Tabelle
. Ich hab weniger gegessen und weniger Zuwachs...

Und Danke an violetvitch für das Erstellen der Tabelle

Lieben Gruß euch allenvioletvitch hat geschrieben:So, ich starte jetzt mal wieder die "Tabelle" fü den April-Abschluss. Meine zwei Vorberichterstatterinnen nehme ich auch dazu:
Belle:
Bohemian Rhapsody:
Violetvitch:
Blondie:
Hafermenge: 1450gr
Länge 62cm
1bii; ZU: 5,5cm;
- violetvitch
Also, diese Menge an Hafer finde ich einfach beeindruckend. Hätte ich jeden Morgen Hunger gehabt, hätte ich wenigsten 1000g geschafft. Aber fast 1,5kg... Respekt.
Hoffe ich krieg im nächsten Monat mehr runter, aber da ich einige Tage außer Haus bin und nicht weiß, wie die Haferversorgung in Hotels so ist, bin ich schon froh, wenn ich die Menge jetzt halten kann. Und mit Wiegen ist da auch nichts. Egal, ich mache fleißig weiter.
Hoffe ich krieg im nächsten Monat mehr runter, aber da ich einige Tage außer Haus bin und nicht weiß, wie die Haferversorgung in Hotels so ist, bin ich schon froh, wenn ich die Menge jetzt halten kann. Und mit Wiegen ist da auch nichts. Egal, ich mache fleißig weiter.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
- schmolldrops
stimmt, heute ist ja schon wieder der erste
Belle:
Bohemian Rhapsody:
Violetvitch:
schmolldrops:
Hafermenge: 800g
Zuwachs: 1,5 cm
aktuelle Länge: 83 cm

Belle:
Bohemian Rhapsody:
Violetvitch:
schmolldrops:
Hafermenge: 800g
Zuwachs: 1,5 cm
aktuelle Länge: 83 cm
Länge: 98 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 100 cm
Ziel: 100 cm