Mh, also ich hab bei "Das Model und der Freak" schon beides gesehen. Leute, die echt irgendwie schüchtern, in sich gekehrt wirkten, mit ungepflegten langen Haaren und ungepflegten Bart... wo es dann hinterher doch in meinen Augen irgendwie "besser" aussah und eben solche Leute wie eben dieser Andi, den ich vorher schnuckelig fand und der auf mich auch überhaupt nicht introvertiert wirkte und hinterher son Bubi-Popper-Monster wurde. Bei dem glaub ich einfach nicht, dass das "echt" war. Der wirkte auf mich einfach schon vorher selbstbewusst und mit sich zufrieden. Bestimmt hat er sogar schon ne Freundin.

(Wie bei Bauer sucht Frau, da sind die dann manchmal ja auch schon in Beziehungen oder lernen jemanden während der Dreharbeiten kennen und machen das dann trotzdem mal noch mit).
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man(n), weil einem einer ne Vogelspinne auf die Schulter setzt, die Haare abschneidet und scheußliche neue Klamotten verpasst ein neuer Mensch bzw. Mann wird. -.-
Nadeshda, ja ich find den auch gut. *g* Ich finds grad so cool mit Anzug und Vollbart und langen Haaren.