Ich glaube ich habe auch meinen heiligen Gral gefunden!!!
Aubrey Organics!
Keine Cocosglucoside - kein Kopfbrand! YAY!!!
Und: Spiegelglanz! Schon im nassen Zustand!
Der Unterschied zu anderen NK-Produkten ist ja UNGLAUBLICH!
Das hätte ich nie gedacht! Endlich ein anhaltender, äußerst angenehmer natürlicher Duft, eine total entspannte Kopfhaut, kein schnelles Nachfetten, bereits beim Waschen deutlich spürbare Pflege, nach dem Waschen ist das Haar weich und sogar superleicht kämmbar, auch mit den Fingern (sowas hab ich noch NIE erlebt, selbst zu KK-Sili-Zeiten nicht!) und dann im trockenen Zustand: DER HAMMER: seidigweiche glänzende Haare, wie poliert! Ein absoluter Traum!
Habe mehrere Proben bestellt und habe zunächst das Rosa mosqueta probiert, werde noch das Swimmers normalizing und ein weiteres (komm jetzt nicht drauf) testen, aber das RM ist schon mal Topfavorit!
Wer also Probleme mit extrem empfindlicher Kopfhaut hat: DIESES Produkt kann ich nur empfehlen.
Langzeitergebnisse liegen zwar noch nicht vor, aber meine Kopfhaut reagiert eigentlich sofort.
Den Unterschied zu (z.B.) Alverde merkt man auf jeden Fall, da zahl ich den hohen Preis doch SEHR gern (insbesondere, wenn ich mir überlege, dass ich früher 34Euro für mein Lieblings- (3fach-Silikon-ichhattedochkeineAhnung)-Sprühleave-in bezahlt hab, zahl ich doch jetzt gerne 12euro für so ein wundervolles Shampoo und 325ml!
Liebe Grüße
1c C ii, 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback