[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#5056 Beitrag von Buschrose »

Draculinchen hat geschrieben:Millenium Clips heißen jetzt Signature Clips und sind recht bequem zu tragen, viele Farben gibt es aber nicht. Leider. :(

Weißt Du, ob sich die Innovation Clips auch gut tragen? Man sieht sie im Forum gar nicht?
Tänne

#5057 Beitrag von Tänne »

Ernie004 hat geschrieben:Sorry :oops: Ich seh eh schon lange nicht emhr durch mit den ganzen Farben. :oops:
Ich auch nicht. Bild Deswegen bin ich auch ganz stark für eine Übersicht von allen alten & neuen Kollektione, wo dran steht, welche es noch gibt & welche nicht! So. Basta.

Aber woher nehmen?!? :roll:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
ulli44

#5058 Beitrag von ulli44 »

Ernie004 hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Leider nein, die Jewel Lotus ist ja nicht die Border Turquoise. :(
Sorry :oops: Ich seh eh schon lange nicht emhr durch mit den ganzen Farben. :oops:
Da gehts mir aber auch so, vor allem blöde, wenn man die Türkis/Blau/Grünen alle so liebt :?
Deatha
#5059 Beitrag von Deatha »

Ernie004 hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Leider nein, die Jewel Lotus ist ja nicht die Border Turquoise. :(
Sorry :oops: Ich seh eh schon lange nicht emhr durch mit den ganzen Farben. :oops:
Gar kein Problem, mich überfordern die Farben auch immer mehr! :knuddel:
Bild
Quelle: archive.org
Draculinchen

#5060 Beitrag von Draculinchen »

Buschrose hat geschrieben:
Draculinchen hat geschrieben:Millenium Clips heißen jetzt Signature Clips und sind recht bequem zu tragen, viele Farben gibt es aber nicht. Leider. :(

Weißt Du, ob sich die Innovation Clips auch gut tragen? Man sieht sie im Forum gar nicht?
Also ich habe einen und trage ihn auch ganz gerne, aber optisch find ich die Signatures schöner.
Die Superclips sind aber mMn vielseitiger als die Innovation.

Bei den Innovation large, ist es aber so, dass sie im Vergleich zur M nur den oberen Clipteil länger gemacht haben, den unteren nicht, also fasst sie kaum mehr Haare. Bei M sind oberer und unterer Teil etwas gleich lang.
PrincessLeia

#5061 Beitrag von PrincessLeia »

Hui, was für eine Sammlung! :shock:

Das hab ich jetzt gebraucht, ich bin doch lääängst nicht so schlimm... :lol:
Ein paar hübsche Stücke sind ja dabei, aber einige möcht ich geschenkt nicht haben, ganz ehrlich.

Diese ganzen Blau-und Türkistöne finde ich aber auch ganz toll! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Frostnacht
#5062 Beitrag von Frostnacht »

Cinnamon Hair hat ja mal die allerkrasseste Sammlung. Dass noch niemand versucht hat bei ihr einzubrechen :lol:
Tänne hat geschrieben:Oh, und ich hab das "dark purple" mit ner silver border violett verwechselt... die gibt es bei meinem Glück wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?!
"The dark purple millenium [...] is a fake painted by yours truly."
Also gab es die Farbe nie im Sortiment. Könnten sie aber gerne aufnehmen.

Die Violette weiter unten kommt hier her, wird also nicht mehr hergestellt leider. Dabei sind das doch so schöne Farben. :(

Mich würde mal interessieren, woher sie die Lavendelfarbene mit Silberrand hat. Die gibts ja nicht mal bei Google. Mysteriös.
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
Draculinchen

#5063 Beitrag von Draculinchen »

ebay, da gibt es einen Verkäufer in USA, der hin und wieder mal Einzelstücke hat. :wink:
Frostnacht
#5064 Beitrag von Frostnacht »

Ahso, danke für die Info :)
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
Kleeblatt
SSS in cm: 54
ZU: 8,5

#5065 Beitrag von Kleeblatt »

Hallo,

ich habe mal so eine Idee, weiß aber nicht, ob sich die hier verwirklichen lässt, oder ob es sie schon gibt, ich aber zu blind bin... :wink:

Es werden ja des öffteren Fotos von den Ficcares eingestellt, aber als Suchende, ob eine bestimmte Farbe zur eigenen Haarfarbe passt, dazu sind die Bilder nicht wirklich hilfreich.

Da wäre es doch schöner, wenn es so eine Art Foto-Galerie gäbe. In dieser Galerie können die unterschiedlichen Ficcarefarben mit blondem, rotem, Brünettem, etc. Haar in Bildform bestaunt werden - um dann einfacher entscheiden zu können, was am Besten zu einem selbst passt.

Ich selbst hatte jetzt über 100 Seiten in diesem Ficcare-Thread durchgeblättert, auf der Suche nach einer Sapphire-Farbe in rötlich schimmerndem Haar. Ich bin nicht fündig geworden, hatte aber auch keine Lust, noch länger weiter zu suchen.

Was haltet ihr davon? Wäre das realisierbar? Wer würde das machen und die Fotos sortieren?

LG
Kleeblatt
ulli44

#5066 Beitrag von ulli44 »

Kleeblatt: Schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4226 und genieße :)
ulli44

#5067 Beitrag von ulli44 »

Und die Google-Suche mit Bildern "Ficcare saphire" spuckt schon auf der ersten Seite Fotos aus :wink:
ulli44

#5068 Beitrag von ulli44 »

Ja dann halt im LHN in der SuFu.... :lol:
Edit: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 0ce#978274
Kleeblatt
SSS in cm: 54
ZU: 8,5

#5069 Beitrag von Kleeblatt »

über google findet man viel, das ist richtig.

Aber wir haben doch dieses Forum nicht, um uns über google unsere Infos zu holen, oder?

Zumal google auch nicht auf einen Blick alle Haarfarben anbietet, im Gegenteil, es werden auch andere Produkte angezeigt.

Und über die hiesige Suchfunktion kann man schlecht ein Foto finden, dass auch noch die Haarfarbe passend findet. Denn nicht jeder schreibt: "hier ein Bild meiner Ficcare olivine in meinem schwarzen Haar" Also ist wieder langes Suchen vorprogrammiert. :oops:

Mir schwebt einfach etwas vor, wo nicht lange gesucht werden muss.

LG
Kleeblatt
Tänne

#5070 Beitrag von Tänne »

Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht! Man könnte die verschiedenen Ficcares nach Erscheinungsdatum bzw. halt Kollektion sortieren und dann jeweils Äktsch und nicht Äktschn Bilder dazu sortieren. Dann hätte man schön alles auf einen Blick!

@Frostnacht: Jip, das hab ich beim zweiten Mal lesen dann auch gesehen, nachdem ich nicht mehr geblendet war von der Sammlung... :lol:

Gegen eine Neuauflage der Border III Kollektion hätte ich auch absolut nichts... wieso gibt es denn ausgerechnet die nicht mehr und die ersten beiden Border Kollektionen existieren noch?! Strange... (Edit sieht gerade, das die Magenta ja auch zu dieser Kollektion gehört... oooh... ich steh auf die...)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Antworten