maari hat geschrieben:[…]
Was von dem Zubehör kann ich benutzen um die Tropfen abzutragen? Ich würde ja was von diesen Korundstiften nehmen.. Aber eignen die sich für Metal l(steht leider nix weiter dabei)?
Auf jeden Fall etwas, das härter als das Metall der Forke ist, sonst trägst du mit der Forke deinen Bohr-/Schleifaufsatz ab und nicht umgekehrt, was an sich der Plan war. (Hast du in dem Set Hartmetallbohrer/Steinchen dabei? Die kannst du auch nehmen statt Aufsätze mit Schleifpapier.)
Ansonsten so, wie pebbles schon schrieb: Von grob nach fein, am Ende noch polieren mit Polierpaste, abwischen und das Metall glänzt wieder.
Katy, nicht lachen jetzt: ich habe ihn ganz brutal einfach in die Spülmaschine mit reingelegt... ist supersauber jetzt. Aber ich glaube, das sollte man nur im Notfall machen. Ansonsten: Bürstenreiniger?
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Bitteschön! Also meiner ist damit quietschesauber geworden. Da er vorher schon sehr zerkratzt aussah, war es mir das Risiko auch wert. Verzogen hat er sich auch nicht, trotz der 70°C, aber eine Garantie gebe ich hier nicht ab. Es war ein Notfall, er war recht ekelig, und ich will ihn an eine Freundin weitergeben für ihr Kind zum Testen.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Wenn keine Holzperlen dran sind, geht das sehr schön mit warmem Wasser und Handspülmittel.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Frage gab es bestimmt schon, SuFu spuckt mir einfach viel zu viele ungenaue Treffer aus:
Wenn ich in den USA bestellt habe, woran merke ich, das ein Schmuckstück beim Zoll gelandet ist?
Bekomme ich eine Benachrichtigung oder muss ich da selbst nachforschen?
Ich warte seit zwei Monaten auf einen Steckkamm, der war sehr teuer und ich mache mir Sorgen, dass er verloren gegangen sein könnte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Man bekommt vom Zoll einen Brief, wenn es zur Abholung bereit liegt.
Wenn es allerdings so lange dauert, kann man auch beim Zoll mal nachfragen, ob es da rumliegt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Lotti, geht es um Seifenverpackungen? Da nehm ich am liebsten diese Papier-Frühstücksbeutel - da kann die Seife noch "atmen" und "schwitzt" nicht aus, wie in den luftdichten Plastikverpackungen.
Nach den Plastikverpackungen würde ich vermutlich bei Müller gucken. HeadShops sollte sowas auch (in "neutralem Design") verkaufen. Ganz bestimmt haben Perlenläden sowas - auch wenn die ihre Waren eher darin verpacken, als die Verpackungen zu verkaufen. Vielleicht bekommst Du dort aber für wenig Cent auch ein paar einfach so.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>