Danke ihr 4 !!
Ich hatte dann gestern abend weder die Zeit noch den Nerv irgendwas ordentliches mit meinen Haaren zu veranstalten, daher hab ich sie dann für das Herr der RInge I Konzert einfach offen gelassen.
Das ist seeehr sehr lange her seitih sie das letze mal komplett offen hatte, normalerweise kommt da wenn schon mindestens noch eine Haarspange rein.
Dafür hab ich dann auch 2 Kommentare bekommen:
Der Erste( weniger Erfreulichere) :
Ich sitze also auf meinem Platz und hatte meine offenen Haare so leicht über die Stuhllehne gelegt.
Hinter mir der Herr zu seiner Frau: Meinst du, deren Haare sind echt?
Sie: Ne das geht nicht, das ist bestimmt ne Haarverlängerung.
( Ich war kurz daran mich umzudrehen und zu sagen das das sehr wohl echt sei und jetzt auch wieder keine sooo lange Länge, aber ich wollte ja den FIlm nicht weiter stören)
Nachdem der HErr dann allerdings meinte einen Ziehtest an meinen HAaren machen zu müssen, hab ich mcih umgedreht und gesagt das die sehr wohl echt seien und das ich es gar nicht schätze wenn mir wildfremde Menschen in die Haare fassen.
Naja, in Zeiten der Haarverlängerung ist so was wohl keine Seltenheit.
Das Zweite ( dazu sollte man sagen, ich hatte ein knöchellanges unifarben rotes, weitschwingendes Kleid an):
Töchterchen: Mama, die Frau da schaut aus wie eine Elfe!
Da hab ich mich dann wirklich gefreut
Ich hab noch ein BIld vom gestrigen Waschen:
( diesmal mit Hüfthose, da hab ich auch meinen Hüft-cm- Wert mit gemessen, daher sind sie da auch noch nicht übern Hosenbund)
Ich hab diesmal mit meiner Probe SBC gewaschen, die HAare sind damit wahnsinnig schnell getrocknet, sahen gut aus, haben wundervoll geglänzt, waren aber in den Spitzen etwas trocken, weshalb ich dann abends noch etwas Öl drauf hab.
Vermutlich sind da auch ein paar Tenside drin ( oder es ist der Alkohol , falls da welcher drin ist) den irgendwie juckt meineKopfhaut...
Den zweitenTeil werde ich wohl mit irgendetwas mischen,den allein werde ich die nicht mehr verwenden.