Also ich teste das BSÖ von der lieben SIN nun bereits seit 2 oder 3 Tagen und bin sowas von BEGEISTERT!!!
Nichts was ich bisher probiert habe hat so gewirkt wie dieses Öl,das gebe ich nie wieder her!
In dieser kurzen Zeit hat es meine Haare bereits sehr verbessert,sie saugen es regelrecht auf egal ob auf trockenem oder feuchtem Haar.
Ich muss mir unbedingt ne grosse Flasche voll besorgen..
Ich liiiiebe das Zeug!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Lestaria Nenia hat geschrieben:Ich hab eigentlich nicht viel genommen und trotzdem sind meine Haare davon strähnig geworden. Geht wohl doch nichts über man Babassu
Ich hab 15g Brokkoli Samen Öl
und 1,4 ml Schaum Babassu Öl genommen
einfach noch mal machen, hab ich gestern auch getan hatte zu viel Jojobaöl genommen
Ich würde mir das auch gerne bestellen, kennt ihr vielleicht noch weitere Anbieter wo ich es bestellen könnte? Bei dem angegeben Link ist es mir, ehrlich gesagt, plus dem Porto zu teuer.
Ich hab das BSÖ nun auch gekauft, einmal bei Behawe, einmal Kosmetikmacherei. (war ein Irrtum - aber nach den Ergebnissen bin ich froh, zwei zu haben)
Also ich habs übers WE nun 2 x auf meine trockenen, ausgekämmten Locken aufgetragen - und ich bin echt total begeistert!!! Super Definition, super Glanz und soooo kuscheligweiche Haare. Sowas kenn ich echt nur aus Silikon-Zeiten.... *immer noch ungläubig den Kopf schüttel*
"Gegen" den doch recht gemüsigen Duft hab ich einen Tropfen PÖ mit in die hohle Hand zum Öl gegeben. Das klappte super.
Wenn nun noch kein Build-up (von dem ich schon gelesen habe) damit entsteht, hab ich wohl das perfekte Leave-in Öl für mich gefunden.
Ich werd es mir nach den Lobeshymnen hier wohl auch bestellen... verdammt, ihr seid so mies, ihr fiesen Anfixer
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Karma hat geschrieben:
Wenn nun noch kein Build-up (von dem ich schon gelesen habe) damit entsteht, hab ich wohl das perfekte Leave-in Öl für mich gefunden.
ein Build up so ähnlich wie bei Silikonen oder was ist gemeint? wie merkt man das früh genug?
ich wollte das Brokkolisamenöl eigentlich bei Behawe mitbestellen, aber ich hab im Moment so extrem trockene Haare und bin bei allem sehr vorsichtig.