Ich tappe leider immer noch im Dunkeln was Natron angeht, hab aber auch nicht nur gutes darüber gelesen... Hab etwas von indikator papier mitbekommen, kann aber damit so leider gar nichts anfangen und ein Rezept finde ich auch nicht... Habe jetzt aber auch etwas bammel davor es zu benutzen....
Naja, egal ich habe es mir vorgenommen es durchzuziehen!
Danke für das anfeuern ulli44
Mein Computer zickt leider immer noch mit den Bildern, hab aber trotzdem wieder das Dokumentieren mit Fotos aufgenommen. So kann ich die Bilder mal reinstellen, wenn ich den "Kampf" mit dem Hochladen und Speichern gewonnen habe.
Achjaa, pssst ich hab mir für die nächsten Tage/Wochen vorgenommen ein eigenes Leave-in zusammen zumixen...
Ich habe festgestellt das meine Haare zwar gesund aussehen, aber wenn ich sie mir genauer ansehe es an jedem einzelnen Haar "Abschnitte"gibt. D.b. mal sind sie dunkel und "stark/dick", und mal sind sie hell und anscheinend "dünn/dünner".
Ich mag jetzt noch nicht all zuviel verraten, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es auszuprobieren. Ich sag aber mal so viel, ich hab wieder 3 neue Aloevera Setzlinge und habe kürzlich einen Imker in meiner Nachbarschaft gefunden....
LG
P.S.: Ich erhielt in letzter Zeit so manche Anfrage, ob ich denn nicht einmal ein Haartagebuch eröffnen möchte. Dazu möchte ich sagen, dass ich zur Zeit leider etwas zubeschäftigt bin. Sollte die "Nachfrage" allerdings in ein paar Wochen noch bestehen kann ich das ja immer noch tun. Also bitte nicht böse sein, wenn dann findet ihr mich ja hier oder in diversen anderen Themen