Eilantha hat geschrieben:Haaaaaaaaaa bestellt, bezahlt und hoffentlich bald shipped und bei mir!

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
iceflower hat geschrieben:so, ich hab auch einen aus der tauschboerse bekommen (danke noch mal) und gleich mal geuebt. 3 inch und lacewood/maple.
erster erfahrungsbericht:
er ist schon recht klein und ich hab mich zuerst gewundert, wie die leute frisuren mit 4 inch zum halten kriegen, weil ich das immer noch als recht klein empfinde, aber dann hab ich's mal ausprobiert und torrins video geguckt und er haelt wirklich gut. diese zweite frisur im video, moonbun, die bei mir so zauselig geworden ist, ist grosse klasse, weil der mond trotzdem haelt, aber man ihn nicht sieht. wenn ich die handhabung noch ein bisschen uebe, ist er erstklassig fuer frisuren, wobei man nicht sehen soll, wie sie befestigt sind, also ob sich das haar quasi ganz alleine aufgewickelt hat. und fuer sichtbarkeit gibts dann immer noch den half up.
nach torrins video, cinnamoon:
der mond ist das weisse, dass da noch so rausguckt. sieht nicht schoen aus, die frisur, hat aber trotzdem gehalten.
die zweite frisur im video, moonbun.
![]()
und half up kelte:
nee ging ganz leicht, aber man muss erst ein bisschen probieren, um ein gefuehl fuer die windung zu kriegen, ist ja anders als beim haarstab.Monalisa hat geschrieben:
War es eigentlich anstrengend deinen Moon ins Haar zu bekommen?
Stimmt Sausebraus.Es ist wirklich ein bisschen Übung von Nöten bis es klappt.
Hallo Vinvelahast Du schon einen Cinnamon versucht?