Auch wenn du Dinge anders betrachtest, was dir niemand hier verwehrt, empfinde ich die Art, wie du schreibst ein wenig aggressiv. Aber gut, das täuscht ja manchmal, will ich mal annehmen.Yulan hat geschrieben:.....Und was an Sand jetzt schmutzig sein soll, kapiere ich auch nicht. Shampooreste sind da schon eher Schmutz, denn für die ist der menschliche Körper nicht gemacht.
Wenn sich die Mehrheit kaputt macht, hat man sich unbedingt anzuschließen?
edit: Ich frage mich wirklich, wie ihr immer den ganzen Sand ins Bett bekommt.Meine Kinder sind nun wirklich viel draußen, aber mit Sand haben wir noch nie Probleme gehabt. Das kann man doch ausbürsten.
Wer sagt denn , daß sich die Mehrheit kaputt macht? Ist das nicht etwas überzogen?
Du kapierst nicht, was an so manchem öffentlichen Sandkasten schmutzig sein soll? Muß ich wirklich aufzählen, was man da so in einer Großstadt beobachten und finden kann?
Daß da gern auch mal uriniert wird oder der Liebling auf vier Pfoten sein Geschäft verrichten darf usw. usf?
Wenn du mit solchen Sachen vielleicht nicht konfrontiert wirst oder damit keine Proleme hast, ist es doch gut für dich.
Aber für andere ist es auch ok, wenn sie es eben anders machen und anders empfinden.