Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#466 Beitrag von Lucy Diamond »

Schön, dann darf man ja hoffentlich bald mit ausführlichen Erfahrungsberichten rechnen. Bin schon sehr gespannt, wie du damit zurecht kommst.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#467 Beitrag von merlin »

Moin Blondie,

Bin auch mal ganz gespannt was du dazu sagst. Hab das Öl nämlich auch hier...aber irgendwie komm ich nicht dazu es regelmässig anzuwenden :roll: ... irgendwas kommt immer dazwischen :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Calenleya
#468 Beitrag von Calenleya »

Bin gespannt wie du das Öl findest :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
blondie86

#469 Beitrag von blondie86 »

Ja das Öl ist angekommen und ich habe es auch schon probiert (natürlich :lol:). Der Geruch ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Hochgenuss, aber so eklig wie einige es beschrieben haben finde ich den nicht.
Das Öl lässt sich super gut dosieren, ich kann mir die Ecken damit einschmieren, ohne dass sie danach fettig wirken. Auch die Haare wirken nicht verfärbt danach. Obwohl ich es auf der Haut anwende und nicht weiß, wie das aussieht wenn ich es in den ganzen Haaren verteilen würde. Ansonsten ist es natürlich noch zu früh etwas zu sagen. Ich werde das Öl jetzt immer vor der Wäsche und eventuell auch mal danach auf die Kopfhaut schmieren und gucken ob sich was tut :D.

So und dann stand am WE eine Hochzeit an und ich hatte Frisuren geübt eine wollte ich euch gerne zeigen. (Wenn es auch nicht die war, die ich dann getragen habe. Die hab ich Schlaumeier natürlich nicht fotografiert :lol:) Aber schön fand ich diese schon. Nur war ich mir nicht sicher, ob ich damit nicht vielleicht festlicher als die Braut aufgetreten wäre (ich wusste ja schon was sie so anzieht und wie sie ihre Haare trägt). Das hätte ich etwas unpassend gefunden :lol:. Aber vielleicht ist das die passende Weihnachtsfrisur?

BildBild

(Klick macht groß ;))

Ansonsten wünsch ich euch allen was. Ich bin im Moment recht eingespannt und lese zwar immer regelmäßig mit aber bin gerade etwas schreibfaul :(. Ich hoffe ihr verzeiht das. Aber so spannend ist das ja eigentlich auch nicht wenn Haare wachsen oder etwa doch? ;)

Lieben Gruß
Blondie
ratwoman

#470 Beitrag von ratwoman »

das ist ja ulkig - sieht aus, als hättest du ein Küken am Kopf :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mrs. Lydia Deetz

#471 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Bild
War ich denn echt so lange nicht mehr hier? Wo kommen die ganzen Haare her?
Tolle Frisur! Ich steh total auf diese voluminös-puschelige!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lucy Diamond

#472 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Frisur ist der Hammer :gut:

blondie86

#473 Beitrag von blondie86 »

Stimmt, dass ist die perfekte Osterfrisur :bauchweh_vor_lachen:. Ein Häschen würd sich ja auch ganz gut machen oder? ;)

Danke Lydia :oops:. (nicht weitersagen, aber das ist ne Schummelfrisur...)

Danke Lucy Diamond :D

Edit: Hab ich ja jetzt ganz vergessen. Ich hab meinen Zopfumfang in letzter Zeit mehrfach nachgemessen, weil er mir etwas größer vorkam und der Flechtzopf irgendwie gar keinen Punkt erreicht hat, an dem er einen gleichbleibenden Umfang zeigt. Soviel Taper konnte ich mir aber bei so kurzen Haaren nicht vorstellen. Bei der Messung hatte ich dann auch immer 6,9cm raus. Das würde ja bedeuten, dass ich plus Pony mittlerweile einen völlig normalen Umfang hätte :yess:. Vor allem scheint dann ja doch einiges an Nachwuchs da zu sein. Das meiste passt ja noch gar nicht mit ins Haargummi. Drückt mir mal die Daumen, dass die Babyhaare alle schön groß werden und es noch etwas mehr wird :D.
Sirrpa

#474 Beitrag von Sirrpa »

oh wie schön, blondie, das freut mich ja für dich mit dem umfang :!:
da kommst du bestimmt noch laessig auf einen prima sieben-centimeter-unfang, wenn nicht mehr :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#475 Beitrag von Hillie »

Wow, was hab ich denn da verpasst? Die Frisur sieht echt cool aus! :D

Das mit deinem Umfang ist auch klasse! Los, Babyhaare! Wachst! :cheer:
Lucy Diamond

#476 Beitrag von Lucy Diamond »

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Dann aber schnell mal die Signatur anpassen :wink:

blondie86

#477 Beitrag von blondie86 »

Danke Sirrpa, ich freu mich auch. Ich sollte mal aufhören sie Fisselshaare zu nennen... Aber der Vergleich mit den ganzen Monstermähnen hier im LHN ist auch zu hart :lol:.

Was verpasst Hillie? :psuche: Ich hab nicht geheiratet, falls du das meinst. Danke für das Kompliment und die Anfeuer-Puschel :D.

Ay ay, Lucy wird sofort gemacht.

Ansonsten hatte ich gestern tatsächlich die längsten Haare auf einer Party... :shock: Heißt zwar nicht, dass sie lang sind, sondern eher, das alle anderen kurze Haare hatten. Aber egal :lol:. War jedenfalls das erste Mal in vielen Jahren. In meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile nur noch eine mit längeren Haaren. Ihre sind ca bei Taille. Aber das schaff ich schon noch :lol:.

Lieben Gruß
Blondie
Sirrpa

#478 Beitrag von Sirrpa »

fisselhaare :?: bitte :?: das habe ich nicht gehört....-streng-guck-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#479 Beitrag von blondie86 »

Ich werde das Wort aus meinem Wortschatz streichen versprochen!
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#480 Beitrag von Hillie »

Hehe, neinnein, mit "verpasst" meinte ich, dass ich wohl etwas länger nicht hier rein geguckt habe. Deshalb habe ich die Frisurenbilder erst im Nachhinein gesehen. 8)

Glückwunsch zu deinem "Längste-Haare-von-allen-Anwesenden-Erlebnis". Das hätte ich auch mal gerne…
Gesperrt