Nakuna hat geschrieben:Ich hab die Banane für mich noch nicht erschlossen. Tragt ihr die Notenschlüssel nur in Bananen oder macht ihr damit auch noch andere Frisuren?
Ich hake hier noch mal ein - hat vielleicht jemand noch weitere Bilder von Alternativen?
Ich find den Notenschlüssel soooo schön, kann mich aber nicht so recht mit der Banane anfreunden.
Ich habe mich schon fleißig durch den Thread geklickt, aber der ist ja doch länger und ich werd ständig von anderem tollen Haarschmuck abgelenkt.
Der knallige Bonbon- und Schnörkelstab vor mir sind auch wirklich umwerfend.
Sehr hübsch, lubaya. Hätte ich noch keine Mira, würde ich spätestens jetzt eine haben wollen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Eine Frage hab ich: Ist das bei den matten Kugeln üblich, dass sie leicht gelblich wirken? Wenn ich die grosse von der Seite anschaue, ist sie durchsichtig, aber von oben hat sie einen leichten Gelbstich. Die kleine ist i-wie durchsichtiger
Hm, man kann doch bestimmt auch eigene Perlen hinschicken, oder? Ich hab noch eine kleine Glasperle, wo ein Frosch draufsitzt. Die auf einen hellen Holzstab... Na ja, vielleicht im nächsten Monat.
BILDER!! @Sonnenkind
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?