MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich sag hier auch mal Hallo...
also Halloooooo
Hab hier gerade auf den letzten Seiten mal rumgestöbert:
Ich hatte schon überlegt, warum du dir weiterhin etwas in die Haare schmierst, das austrocknet. Aber so macht das natürlich mehr Sinn 
Ich mag deine Haarfarbe übrigens sehr gerne. Auf meine NHF warte ich gerade gespannt.
Liebe Grüße und frohes Züchten =)
also Halloooooo

Hab hier gerade auf den letzten Seiten mal rumgestöbert:
Jetzt hab ich das verstandenAlso bisher ist es wirklich ein gutes Öl. Halt sehr trocknend. Schön für Feenhaarige.

Ich mag deine Haarfarbe übrigens sehr gerne. Auf meine NHF warte ich gerade gespannt.
Liebe Grüße und frohes Züchten =)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nach meinem großen Haareärger beim Messen (s. APL-Thread) muss ich mal aufschreiben, dass ich gestern wohl einem Anfall von Haarwahnsinn erlegen bin
Ich hab mir als letzten Spülgang nämlich 1,5l Wasser aus der Regentonne geholt und das grob durchgesiebt. Danach wusste ich auch, was wirklich kalt ist. Die Haare waren ganz weich und glatt danach und die übliche Ölmenge konnten sie gar nicht mehr annehmen. Auch sind die Wellen etwas mehr da.
Bei simitra's auf ebay hab ich auch endlich was gekauft. Ich mach demnächst mal ein Foto, es ist ein 2er Set von einer Art Forke aus Celluloid von YSL. Damit kann ich wirklich schon einiges machen aber die Haltbarkeit der Frisur lässt manchmal noch zu wünschen übrig.

Ich hab mir als letzten Spülgang nämlich 1,5l Wasser aus der Regentonne geholt und das grob durchgesiebt. Danach wusste ich auch, was wirklich kalt ist. Die Haare waren ganz weich und glatt danach und die übliche Ölmenge konnten sie gar nicht mehr annehmen. Auch sind die Wellen etwas mehr da.

Bei simitra's auf ebay hab ich auch endlich was gekauft. Ich mach demnächst mal ein Foto, es ist ein 2er Set von einer Art Forke aus Celluloid von YSL. Damit kann ich wirklich schon einiges machen aber die Haltbarkeit der Frisur lässt manchmal noch zu wünschen übrig.
Oh simitra`s ist toll... Aber ich wüßte gar nicht, wann ich so extravagante Stücke anziehen könnte. Ich warte jedenfalls mal ganz gespannt auf die Fotos
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
manchmal denke ich bei deinen fotos, ich sehe meine haare nur in blond....
die frisur sieht toll aus mit dem wunderschönen haarstab von may-bee, der ist ja edel!
du hast mich it dem mohnöl angefixt. hast du es mal als prewash-kur probiert? ich habe mir gerade meine haare mit mohnöl getränkt und wasche es nachher mit der alterra feuchtigkeitskur wieder aus. das muss doch endlich mal die trockenheit besiegen...
simitra's...habe ich nicht gehört, nicht gehört, nicht gehört....lalalalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die frisur sieht toll aus mit dem wunderschönen haarstab von may-bee, der ist ja edel!
du hast mich it dem mohnöl angefixt. hast du es mal als prewash-kur probiert? ich habe mir gerade meine haare mit mohnöl getränkt und wasche es nachher mit der alterra feuchtigkeitskur wieder aus. das muss doch endlich mal die trockenheit besiegen...
simitra's...habe ich nicht gehört, nicht gehört, nicht gehört....lalalalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- MiMUC
Jetzt hab ich heute auf Anhieb eine perfekte Banane mit Haarkamm hinbekommen, was selten ist. Ich brauch pro Frisur oft 3 Anläufe und mehr. Die bleibt erst mal. Ich mach dann übermorgen mal wieder die Forke rein.
So extravagant ist die gar nicht. Die Lalo Orna ist wesentlich auffälliger.
http://cgi.ebay.com/2-YSL-vintage-Saint ... 3367b1878a
Es sind die hier. Simitra hat von den Sachen oft mehrere Paare und Einzelstücke. Es gibt die noch in schwarz weiß und silber. Aber ich mag ja diese Schildplatt-Optik immer ganz gerne.
Sirrpa, mein dunkler Haarzwilling
du bist mir aber auch satte 6cm voraus.
Na ja, da ich ja jetzt wieder öfter wasche, hab ich beschlossen, so 1x die Woche eine Kur zu machen. Gestern war schon mal Alverde Glanz-Kur dran, die hat immer so schön viel strukturstärkendes Keratin. Wollte daher demnächst auch mal das Öl probieren als Kur.
So extravagant ist die gar nicht. Die Lalo Orna ist wesentlich auffälliger.
http://cgi.ebay.com/2-YSL-vintage-Saint ... 3367b1878a
Es sind die hier. Simitra hat von den Sachen oft mehrere Paare und Einzelstücke. Es gibt die noch in schwarz weiß und silber. Aber ich mag ja diese Schildplatt-Optik immer ganz gerne.
Sirrpa, mein dunkler Haarzwilling

Na ja, da ich ja jetzt wieder öfter wasche, hab ich beschlossen, so 1x die Woche eine Kur zu machen. Gestern war schon mal Alverde Glanz-Kur dran, die hat immer so schön viel strukturstärkendes Keratin. Wollte daher demnächst auch mal das Öl probieren als Kur.
drei anlaeufe
geht doch....
ich brauche oft fünf, sechs, sieben..bei zehn geb ich hysterisch kreischend auf , möchte den haarschmuck in die ecke donnern und raufe mir heulend die völlig verstruppten haare .....

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Moin MiMUC,
Regenwasser? Das muss ja fürcherlichen Gehirnfrost gegeben haben...
.
Das würd ich mich nicht trauen
Mit nem Haarkamm hab ich noch nix hinbekommen, da nehm ich lieber ne Forki und dann klappt das auch. Bin mal auf Fotos gespannt...
Und wenn ich ne Frisur nach dem 5. Anlauf nicht hinkriege werd ich sauer und es gibt die Alltagsfrisur...LWB
glg
Merlin
*nein ich brauch keinen neuen Haarkram nenenenenenenenenenenenene*
Regenwasser? Das muss ja fürcherlichen Gehirnfrost gegeben haben...

Das würd ich mich nicht trauen

Mit nem Haarkamm hab ich noch nix hinbekommen, da nehm ich lieber ne Forki und dann klappt das auch. Bin mal auf Fotos gespannt...
Und wenn ich ne Frisur nach dem 5. Anlauf nicht hinkriege werd ich sauer und es gibt die Alltagsfrisur...LWB

glg
Merlin
*nein ich brauch keinen neuen Haarkram nenenenenenenenenenenenene*
Bei dem Wetter stell ich mir das ja schon wieder angenehm vor
... Diese Schwüle ist so gar nichts für mich
Lieben Gruß

Lieben Gruß
- MiMUC
Ich brauch manchmal schon für den LWB 5 Anläufe, aber das liegt wohl eher an der Haarlänge.
Soviel kälter als kaltes Leitungswasser ist das auch nicht und ich dusche ja immer von oben bis unten komplett kalt nach inkl. Haare. Dieses kalkfreie Regenwasser ist wirklich gut für Locken und Wellen.
Schwüle geht hier so, aber gestern abend hats einfach wieder nicht gewittert. Bei so einer Hitze kommt hier oft jeden Tag abends was runter.

So, gestern und heute ein LWB mit der neuen Forke. Die hat schon was von einem Mantilla-Kamm, wenn man sich etwas seitlich dreht.

Soviel kälter als kaltes Leitungswasser ist das auch nicht und ich dusche ja immer von oben bis unten komplett kalt nach inkl. Haare. Dieses kalkfreie Regenwasser ist wirklich gut für Locken und Wellen.
Schwüle geht hier so, aber gestern abend hats einfach wieder nicht gewittert. Bei so einer Hitze kommt hier oft jeden Tag abends was runter.

So, gestern und heute ein LWB mit der neuen Forke. Die hat schon was von einem Mantilla-Kamm, wenn man sich etwas seitlich dreht.
Ui schick schick. Das hat was spanisches finde ich... Ich seh da direkt eine Tänzerin mit Katagnetten und dieser Forke im Haar
.

Ach, wie wunderbar: Regenwasser! Das ist eine wirklich tolle Idee!
Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen??? Das muss ideal für Feenhaar sein!
Werd ich auch ausprobieren!
Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen??? Das muss ideal für Feenhaar sein!
Werd ich auch ausprobieren!
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.