Huhu liebe Bea
Jap, hab selber geschnitten- zum Friseur kriegen mich keine zehn Pferde mehr

ich bin auch echt zufrieden, ich finde, die Kante sieht besser aus (und sie fühlen sich auch besser an!).
Naja, ob das mit Taille dieses Jahr noch was wird... ich kann nicht genau sagen, ob meine Haare wirklich so langsam wachsen oder ich einfach nur zu viel getrimmt habe (dank dünner Spitzen). Es wird sich zeigen.
Meine Schere muss ich wirklich wegpacken, sonst werde ich wieder mit S&D anfangen, wenn ich ein gesplisstes Haar sehe muss es sofort geschnitten werden
@Trimmen: ich habe bisher ja unregelmäßig getrimmt, immer wenn ich das Gefühl hatte, es war mal nötig. Ich denke mit der Kante, die ich nach dem letzten Schnitt habe, werde ich nicht mehr so oft trimmen müssen, da ich sie jetzt nicht mehr so dünn finde.
Trotzdem will ich natürlich trimmen, um die vielen kurzen Haare irgendwann wegzukriegen und alles auf einer Länge zu haben.
Frage an die Trimm- Expertinnen hier: 
wie oft trimmt man denn wieviel, was ist am günstigsten? Alle 2 Monate ein paar Millimeterchen, oder seltener, oder muss ich das für mich selbst rausfinden?
Auuußerdem liebäugle ich mit den beiden hier (ich LIEBE Eulen!):
*klick* und
*klick* und kann mich nicht so recht entscheiden. Die erste find ich farblich schöner, die zweite von der Umsetzung her *grübel*